01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England

  • Seite 3 von 3
03.07.2014 12:06 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 12:09)
#51 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Naja,
ne bissle aufpassen, müssen wir schon von diese "Geschichtchen".
Bald kommen bestimmt die erste Fluggesellschaften daher und verbieten der Transport bzw. Beförderung von Dampf-Zeug !!!!
Brand, Explosion und Absturz Gefahr.....
Hmmmm......
warten wir mal ab.....



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:24
#52 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Aber nur wenn die Dampfe von einer 13 Jährigen geladen wird und das Flugzeug über England fliegt.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:27
avatar  Kimmy
#53 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Selbst wenn der Bericht einen Funken Wahrheit beinhalten sollte, dann zähle ich bisher 2 Explosionen einer E-Zigarette in rund 4 Jahren. Die erste war die, wo Entgasungslöcher im Selbstbau vergessen wurden.

So, wieviele Häuser und Wohnungen sind durch die Zigarette in den letzten Jahrzehnten abgebrannt, wo der Nutzer im Bett, Sofa oder wo auch immer nicht aufgepasst hat, eingeschlafen ist etc.?
Wieviele Mülltonnen und sogar Wälder sind in Flammen geraten weil Wanderer in Trockenzeiten unachtsam einfach Kippen in den trockenen Wald geworfen haben?
Wieviele Unfälle auf der Straße sind durch die Zigarette verursacht worden in den letzten Jahrzehnten, wo der Fahrer aufgrund der Asche dann mal nicht auf die Straße geschaut hat?

Ich würde mal sagen, die E-Zigarette ist nicht nur gesünder gegenüber der normalen analogen Zigarette, sondern auch um ein vielfaches sicherer.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:48
#54 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #17
Versicherungsbetrug - war auch mein erster Gedanke!
Der zweite: Wie hoch mag wohl die "Gage" für die Laiendarsteller in diesem Theaterstück gewesen sein?
Naja, jedes Jahr Nessie ist auf Dauer doch was langweilig
Gruß Mieze

Zitat von DarianC im Beitrag #18
Ich habe da haeuser gesehen die nach einer voll renovierung nicht so gut ausgesehen haben ^,^


nessi ist doch schon letztes jahr mit ihrem aqua vd in die luft geflogen.
teile von ihr sind auch auf england runtergeregnet.
im ernst.
loch ness ist jetzt wirklich nur noch ein loch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:51
avatar  zwinkl
#55 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Zitat
03.07.2014 Katze provoziert dampfenden Autofahrer in Bayern, welcher daraufhin ( fast ) explodiert !

Das ist der schreckliche Zustand eines bayrischen Dampfers, nachdem eine Katze ohne Vorwarnung zur schönsten Mittagszeit rücksichtslos
die B 299 überquerte und einen gemütlich entspannt dahinfahrenden und dampfenden Verkehrsteilnehmer zu einer unvermittelten Vollbremsung zwang.
Der dampfer explodierte geradezu nach erfolgreichem Ausweichmanöver und ohne die Katze des Nachbarn getötet zu haben.

Er sagte: " Es war ein Alptraum ! Meine armen Bremsbeläge, die erzwungenen Nervenreizungen durch das pöse Adrenalin und den erhöhten Spritverbrauch durch das wieder beschleunigen müssen, der ohne inhalieren sinnlos beim brems- und ausweichmanöver ausgeatmete dampf...
wer kommt denn für diesen Schaden jetzt auf ? Ich hatte gerade mein leckerstes Liquid inhaliert und dann sowas... !"

Nur aufgrund des glücklichen Umstandes, daß er seine E-Zigarette dabei hatte, konnte er sich durch Dampfen beruhigen und die Katze entging
der ( kurz angedachten ) Verfolgung bzw. Eliminierung. Fahrer und Katze sind "glücklich am Leben zu sein" und gingen jeweils zufrieden ihrer Wege.

Es ist ein weiterer in einer Reihe von Zwischenfällen im ganzen Land, die durch Katzen verursacht werden.
Dampfer fordert deshalb strengere Sicherheitsmaßnahmen ( wie zB. dampfen während des Führens von Kraftfahrzeugen )
damit solche Gefahrsituationen künftig von mehr Verkehrsteilnehmern so entspannt bewältigt werden können...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 12:57
#56 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 19:27
avatar  rokro
#57 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #41
Die Engländer (und Amis) sollten lieber weiter rauchen und auch keine elektrischen Geräte bedienen....... offenbar können die Anglikaner nicht umgehen mit sowas..... falsches Ladekabel, falsches Ladegerät...... 13-jährige, die schon dampfen......

Schon komisch, dass es immer diese Hemisphäre trifft...... Bei uns explodieren offenbar immer nur die Handyakkus ;)



ja bei denen fallen auch auserirdische vom himmel,wenn wo dann england oder bei den amis,scho klar bei uns in europa musst ja auch erstmal die vormulare ausfüllen.
ich stell mir roswell bei uns auf der alb vor- mei wehe es is grad kehrwoch und du machst so ein dreck da hin!
aber ich denk mal das kommt von dem seltsamen bier-ale und die furchtbare maisbier siffe,da musst ja dödelig werden.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2014 23:34
#58 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Ich hab mir den Truppenbericht jetzt nicht so genau durchgelesen - ist was mit dem armen Kätzchen passiert, das da abgebildet ist?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 00:24 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 00:24)
avatar  zwinkl
#59 RE: 01.07.2014 E-Zigarette explodiert in England
avatar

Liegt mit ihrem "trauernden" kollegen eng aneinandergekuschelt und grinsend auf der von der zeitung gesponsorten neuen couch
und lässt sich von frau flodder bestes katzenmenu kredenzen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht