Capella + Meiwei GROSSE SAMMLUNG Aromentausch

27.06.2014 12:37 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 23:18)
#1 Capella + Meiwei GROSSE SAMMLUNG Aromentausch
avatar

Huhu Leute,

ich habe hier viele Aromen von Capella und Meiwei anzubieten.

Es sind 10 ml Fläschchen, wo teilweise höchstens 1ml fehlen zu Probezwecken.

Hier ein kleiner Auszug...

Bei Capella sind es zb:
4 Flaschen Chocolate Fudge Brownie,
Vanilla Custard
Pfirsich
Cinnamon Danish Swirl
Milk Toffee

Bei Meiwei zb.
B&H (Tabak)
Pfirsich
Banane
Kirsch
Clementine


Dann habe ich noch ca 60 x 1 ml verschiedene Proben in Eppis von Capella,Meiwei und TPA

Mir sagen diese 3 Hersteller einfach nicht zu und möchte Sie loswerden. Bietet mir einfach alles an,allerdings nichts von den eben genannten Herstellern


in den richtigen Bereich geschoben


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 21:25 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 21:30)
avatar  Melana ( gelöscht )
#2 RE: Capella + Meiwei GROSSE SAMMLUNG Aromentausch
avatar
Melana ( gelöscht )

Ich kann dir Tuttifrutti frittiert anbieten von GF, ca. 8 ml, von FS Rum Cuba und Jamaica Rum, je ca. 8 ml, ebenfalls FS Clementine, ca. 5 ml und Orange, ca. 9 ml. Dann von HC Bubble Gum, ca. 6 ml, Vanilla von Flavour Express, ca. 9,5 ml und diverse aromaproben, die ich auch im Flohmarkt annonciert habe. Guckst du hier. Epis Ich bräuchte allerdings schon die genauen Sorten, die du hast.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 00:10 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 00:10)
avatar  zwinkl
#3 RE: Capella + Meiwei GROSSE SAMMLUNG Aromentausch
avatar

Hätte interesse an jeglichen tabakaromen, vorzugsweise diese meiwei-sachen.
Vllt. ist hier was in meiner liste, was zum tausch geeignet wäre... Aromensammlung zum Testen (erstmal) für Newbies...Tabak, Frucht, Süßkram und exotisches ! (8)

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 06:08
avatar  Melana ( gelöscht )
#4 RE: Capella + Meiwei GROSSE SAMMLUNG Aromentausch
avatar
Melana ( gelöscht )

@zerodevide, hast du auch ein dunkles schokoladenaroma?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 13:30
#5 RE: Capella + Meiwei GROSSE SAMMLUNG Aromentausch
avatar

hallo, wäre an B&H Tabak interesiert!

Hätte My Eliquid - dessert tabacco 9,5 ml und Max Blend vom gleichen Hersteller im Angebot? Wenn du lust hast zu tausvchen bitte PM an mich...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 13:36
avatar  zwinkl
#6 RE: Capella + Meiwei GROSSE SAMMLUNG Aromentausch
avatar

Man hört und liest leider so garnix vom TE...hmmm...
@keine Ahnung: Solltest du das bekommen gibst du mir ein eppi voll ab ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 18:54
#7 RE: Capella + Meiwei GROSSE SAMMLUNG Aromentausch
avatar

TE?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 19:00
avatar  zwinkl
#8 RE: Capella + Meiwei GROSSE SAMMLUNG Aromentausch
avatar

Thread Ersteller...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 21:00
#9 RE: Capella + Meiwei GROSSE SAMMLUNG Aromentausch
avatar

Man hört und liest leider so garnix vom TE...hmmm...
@keine Ahnung: Solltest du das bekommen gibst du mir ein eppi voll ab ?[/quote]


Na logo, dann können wir ja tauschen;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 22:35
avatar  Reni
#10 RE: Capella + Meiwei GROSSE SAMMLUNG Aromentausch
avatar

Da sich hier seit mehr als 14 Tagen nichts getan hat mache ich jetzt hier zu.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht