meiwei Aromen

28.06.2013 17:19
avatar  Pawny
#1 meiwei Aromen
avatar

Hat schon jemand erfahrungen mit meiwei aromen sammeln können? besonder bezüglich der dosierung?
habe mir auf flaywer mal welche bestellt und erstmal mit 1% angesetzt, laut shopseite sollten 1-3% reichen.
habe im moment allerdings nur 15% pg rest ist 85%iges VG, wird wahrscheinlich mehr rein müssen.

wenn die jemand kennt immer her mit euren erfahrungen!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 12:58
avatar  Pawny
#2 RE: meiwei Aromen
avatar

noch keiner das zeugs probiert?????


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 13:53
avatar  zwinkl
#3 RE: meiwei Aromen
avatar

Noch nie gehört....hast du mal einen link, bitte ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 14:24
avatar  Pawny
#4 RE: meiwei Aromen
avatar

hab meine von www.flaywer.de
haben auch capella und tpa


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 14:31
#5 RE: meiwei Aromen
avatar

Nichtmal hier:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...ucktuUVE#gid=35

gibt es Erfahrungen.

Kannst Sie ja dann dort teilen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 14:45
avatar  Pawny
#6 RE: meiwei Aromen
avatar

werde ich tun, bitte einmal freischalten :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 21:52 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 21:53)
avatar  Jannek
#7 RE: meiwei Aromen
avatar

Hi,
wenn du mir deine eMail schickst, kann ich dich freischalten.

Lg
Jannek

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 13:58 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 13:59)
avatar  Pawny
#8 RE: meiwei Aromen
avatar

sooo, nach knapp ner woche erstes fazit, habe alles mal mit 2% angesetzt, probehalber auch jeweils eine eppi mit 10%. Basis war bei allen 15% PG 85% VG mit 15% Wasseranteil im VG. 12mg Nic.

bestellt hatte ich:
Old Captain
Milde 7
Exotic Tobacco

Lieferung ging schnell, die Aromen kommen erfreulicherweise in Braunglasflaschen, leider kein Luer Adapter, ist aber auch kein Beinbruch.

Old Captain nach der Beschreibnung von Flaywer:
"Old Captain hat ein sehr rundes, volles Aroma: den Grundton bildet ein wunderbarer, erdiger Pfeifentabak, der von cremiger Vanille begleitet wird"

kann man so unterschreiben, Vanille ist sehr dezent, lässt sich aber bei 2% im Kayfun angenehm dampfen

Milde :
"Ein cremig süßes Tabakaroma, das mit Schokolade und einem Hauch Banane abgerundet nur noch schwer aus der Hand zu legen ist."

Süßer isses auf jeden fall, bei 2% kommt die Schockolade und Banane allerdings nicht wirklich durch, denke mit 3-5% je nach Basis ist man besser beraten. Aber auch so gut dampfbar und recht lecker

Exotic Tobacco:
"Herrlicher Tabakgeschmack mit einer leichten Kokosnussnote und einem Hauch Karamell."

Kokosnuss kommt bei 2% nur seeeeehr leicht durch, Karamell schon etwas stärker, auch hier wäre eine Dosierung zwischen 3-5% zu empfehlen, kann aber auch an meiner sehr VG lastigen Basis liegen.

Da mein Kayfun grade voll war hab ich die mit 10% gemischten Eppis in ner vivi nova getestet, einen wirklichen unterschied zum Kayfun mit 2% kann ich nicht feststellen, allerdings war ich auch noch nie ein Fan von dem Teil. So wie es mit 2% schon im Kayfun schmeckt, wären 10% sicher zu viel, in der Vivi gehts.

Preislich liegen die Aromen bei 2,50€ für 5ml, bei einer Dosierung zwischen 3-5% bei der ich wahrschenlich landen werde angemessen.

Wer Viel PG in der Basis hat kann ruhig mit 1-1,5% anfangen, auf jeden fall 3-4 Tage stehen lassen. Bei eher VG lastigen Liquids würde ich mit 2-2,5% anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht