Aromentausch (hat keiner mehr aromen?)

07.11.2012 18:21
#1 Aromentausch (hat keiner mehr aromen?)
avatar

Hi Leute...

mir ist aufgefallen das in letzter zeit kaum threads vorhanden sind zum aromentauschen.... was ist hier los?
kauft ihr nur noch schmeckende aromen?

jedenfalls hab ich hier ein paar aromen und würd gern was tauschen.
ich bin flexibel was das tauschen angeht, wir können flasche gegen flasche tauschen, oder auch in eppis.
mir solls recht sein ^^
an aromen hab ich an einiges interesse, Hangsen, Inawera, PSV, Flavorwest, Decadent, Capella, Lorann, Tasty Puff.
bitte aber kein Flavourart und kein CBV oder MiG aromen, danke!


wie immer gilt: Aromen nicht pur dampfen!!!

Flavor West Aromen:

Margarita (circa 4ml)
Cherry Tobacco (circa 6,5ml)
Butterscotch Tobacco (circa 8,5ml)
Cinnamon Red Hot (circa 8,5ml)
Big Red Soda (circa 9ml)
Virginia Fire Cured (circa 9ml)

PSV Aromen:

Big Red (circa 5,5ml)
Strawberry Bubblegum (circa 3,5ml)
Tropical Punch (circa 4,5ml)
Kiss in the Dark (Circa 6,5ml)
Raspberry Mojito (circa 3ml)
Tobacco (10ml)

HC Aromen:

Black Choclate (circa 10ml)
Vanilla (circa 10ml)

TW Aromen

Singapore Sling (circa 5ml)
Sarsaparillia (circa 7ml)

WG Aromen:

Tobacco Symphony (7ml neu)
Gipsy King (6,5ml)

Hangsen Aromen:

Popcorn (6ml)


bitte tausch erst ab 2 aromen, das lohnt sonst nicht mit dem versand.

danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 19:04
#2 RE: Aromentausch (hat keiner mehr aromen?)
avatar
Moderatorin
07.11.2012 19:24
#3 RE: Aromentausch (hat keiner mehr aromen?)
avatar

in die richtige Rubrik geschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 07:28
avatar  mamamia
#4 RE: Aromentausch (hat keiner mehr aromen?)
avatar
Bilder Upload

Hoschi, evtl. würde ich das ein oder andere FW-Aroma von dir nehmen + dir dafür was von mir anbieten .... aber das dauert noch, weil ich mir erst mal einen generellen Eindruck von FW verschaffen will (warte momentan auf die Aromen aus der SB ... die müssten in den nächsten Tagen ja ankommen).... momentan kenne ich nur BS Tobacco, finde ich nicht übel, aber nun auch nicht so das Überdingens.... mal gucken, wie die anderen, die ich in der SB bestellt habe, mich beeindrucken. ~ Bei den anderen genannten Aromen ist leider nix für mich dabei. ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 15:46
#5 RE: Aromentausch (hat keiner mehr aromen?)
avatar

kein problem hazel, bis jetzt ist noch alles da...
der aromentausch scheint generell eingeschlafen zu sein.

komisch


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 04:36
avatar  zwinkl
#6 RE: Aromentausch (hat keiner mehr aromen?)
avatar

Hi,
hätte eventuell interesse an

Flavor West Aromen:
Virginia Fire Cured (circa 9ml)

PSV Aromen:
Tobacco (10ml)

WG Aromen:
Tobacco Symphony (7ml neu)

Ich schick dir später mal meine aromen-liste...

VG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 11:49
#7 RE: Aromentausch (hat keiner mehr aromen?)
avatar

ok günni ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:10
avatar  Jane76
#8 RE: Aromentausch (hat keiner mehr aromen?)
avatar

Ja doch haben schon, aber will die nich tauschen, misch gar nich mehr selbst.

Wie lang halten die Dinger denn? Bei meinen steht nirgends ein MHD drauf *grübel* Wahrscheinlich sind die auch schon drüber, wobei riechen tun die noch wie am Anfang.

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 15:59
avatar  zwinkl
#9 RE: Aromentausch (hat keiner mehr aromen?)
avatar

Also wenn kühl gelagert halten die locker ein jahr o. länger...

Hoschi, die liste kommt jetzt gleich.
Hab mich freitag und gestern auf stammis rumgetrieben...

Und hoch den fred...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 14:19
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Aromentausch (hat keiner mehr aromen?)
avatar
( gelöscht )

Ich muss sagen ich hätte sehr große Interesse an dem BigRedAroma.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 13:15
avatar  RXV-659
#11 RE: Aromentausch (hat keiner mehr aromen?)
avatar

Keine Aktivität seit 3 Monaten somit wird dieser Thread als beendet angesehen.


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht