eVic Supreme 30 Watt

18.06.2014 07:55
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1 eVic Supreme 30 Watt
avatar
killer queen ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 02:58
#2 RE: eVic Supreme 30 Watt
avatar

nur weil er nichts mehr sieht ist der akkuträger schlecht...

Unnötig

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 03:45 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 03:50)
#3 RE: eVic Supreme 30 Watt
avatar

In dem Video gibt es leider einige Ungereimtheiten. Das geht schon beim Namen los, er sagt und schreibt mehrfach SuRpreme... Glaube nicht das Phil auf das Video besonders viel Bock hatte. Fakt ist das Display ist zu dunkel für den Außeneinsatz, stimmt. Kann man evtl. über die nächste Firmware patchen. Aber zum Beispiel die Wattverstellung, man merkt das er sich nicht eingehend mit der Supreme beschäftigt hat. Geht nämlich sehr wohl im Schnelldurchlauf in dem man einfach den Ring drei Mal einrasten lässt. Schon läufts automatisch. Und da sind noch ein paar Aussagen drin welche ich nicht nachvollziehen kann. Entweder hat er nen Prototypen mit alter Firmware bekommen oder er möchte das Gerät nicht positiv reviewen. Klar ist da viel Spielerei dran aber im Großen und Ganzen ist die Supreme ein sehr guter Akkuträger. Meine alten mech. ATs liegen nur noch rum.

Trotzdem Respekt an Phil. Er hat viel für die Dampfergemeinde getan und normalerweise liegt er nicht so daneben. Man kann eben nicht immer alles perfekt hinkriegen.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 23:26
#4 RE: eVic Supreme 30 Watt
avatar

Ich schätze Phil sehr und bin selber nicht von der supreme begeistert, aber als ich das Review von ihm sah dachte ich: "Ah, geh, alter Mann, iss deinen Brei.........."

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 23:57 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 23:58)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: eVic Supreme 30 Watt
avatar
( gelöscht )

Er meinte das wären "keine variablen" Watt... Versteh ich nich so ganz. Ok wenn ich jetzt bei 0,5 ohm 30 Watt dampfe und dann einen Verdampfer mit z.B. 1,8 ohm drauf schraub dann packt sie das nicht mehr wg. max 6V und geht runter auf weniger Watt. Aber sonst geht das doch oder? kann mir das einer erklären? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht