[V] Joyetech Evic Supreme

23.07.2015 13:56 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 13:59)
avatar  Elisa
#1 [V] Joyetech Evic Supreme
avatar

Verkaufe einen Joyetech Evic Supreme Akkuträger inkl. Joyetech Delta C3 Verdampfer/Atomizer.
Gerät ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer und ca. 3 Monate alt.
Regelbarer Akkuträger 3 - 6 Volt und 6,4 - 30 Watt.
Maximal 30 Watt Ausgangsleistung, Verdampferwiderstände von 0,5 - 5,0 Ohm sind möglich.
Edelstahlgehäuse in hervorragender Verarbeitungsqualität, großes Display mit 16 Graustufen und 64 x 128 Pixeln.
(510 und Ego Gewinde)
Gesamtlänge : ca 20 cm
Fassungsvermögen Atomizer: ca 6 ml
Austauschbares Drip Tip - Original Verpackungen inkl. Echtheitszertifikat vorhanden.
Da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was man für dieses Gerät verlangen kann, bitte ich Euch selbst Preisvorstellungen an mich zu schicken.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!


Lg Elisa

P.s. Versand würde aus Österreich/Niederösterreich erfolgen.

Bildanhänge
imagepreview

868_-109718531.jpg

download

imagepreview

868_-946611568.jpg

download

imagepreview

868_1390793483.jpg

download

imagepreview

868_806084722.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 16:11
#2 RE: [V] Joyetech Evic Supreme
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht