Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone

11.06.2015 23:35
#1 Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

Hallo, ich verkaufe meine liegenden Verdampfern :D die ich nicht mehr Benutze, da ich mir neue Boxen gekauft habe.

Joyetech eVic Supreme : Hier ist link
Rechnung ist auch dabei vom 21.01.2015
Der ist schon einmal gefallen und wackelt ein Bisschen und magt natürlich keine veraltete Akkus daher der Verkaufpreis !
der OVP ist auch noch dabei und der Adapter auch ( Kein micro usb leider )

Nemesis : Fasttech aber er ist nicht von Fasttech er ist von Elego einkaufspreis war 25 Euro würde ich wegen die Kratzen und alles für sehr Wenig abgeben ( Funktioniert aber noch Tadellos )

Stingray von Aliexpress : ein paar Monate Alt habe ich für 20 euro gekauft. sieht immer noch Sehr Gut aus.

Ansonsten wer alles nehmen will kriegt natürlich auch noch 2 Kangertech verdampfern ( Protank 2 )

also zuerst würde ich versuchen alles in einem Paket zu verkaufen aber falls es nicht klappt dann kann ich auch splitten.

Paket Preis : 50 Euro Inkl. versicherten versand ( Alles wird mehr als sicher verpackt und ich schicke noch ein Foto vor dem Versand und ein Kopie vom Beleg von Hermes )

Bildanhänge
imagepreview

20150611_233145.jpg

download

imagepreview

20150611_233211.jpg

download

imagepreview

20150611_233238.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 00:10
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#2 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Wenn du splittest hätte ich Interesse an dem Stingray...;) Ist bei diesem ein Hybrid Adapter dabei..?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 10:05
#3 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

Ja Stingray ist auch noch mit dem Hybrid Adapter und OVP


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 18:39
avatar  Holgie
#4 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

Wakelt die evic nur und funktioniert ansonsten? Und was wakelt da?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 10:10
#5 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

die Kopfeinheit ansonsten Feuert er ganz locker aber ich muss sagen Nicht mit alle Verdampfern manchmal aktivierte er die Schutz Modus ( Overload protection so was )

und ja ich mache ein vernünftigere Preis 40 Euro !für alles


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 10:23
avatar  Holgie
#6 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

Ok, für den Preis nehm ich das Paket :)

Schickst Du mir eine PN für Bank oder Paypal?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 13:47
#7 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

also erstmal für Holgie Reserviert ( Warte auf Zahlungseingang )


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 13:27
#8 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

also Nach 5 Tage und kein Zahlungseingang ... ! und kein Rückmeldung
ein kleiner Push alles ist wieder zu verkaufen !


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 16:18
avatar  Silenz
#9 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

Halli Hallo,

sag mal, ich glaub ich habe einen knick in der Optik aber ich kann nirgends einen Einzelpreis für die Evic Supreme entdecken. Je nachdem wie der Einzelpreis ausfällt würde ich dann eventuell auch einfach gleich das ganze Paket abnehmen.



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 22:43
#10 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

Ich verkaufe gerade nur als gesamte Paket weil die Einzelpreise würde ich gar nicht erst nennen :D na ja also 40 Euro ist ja auch nicht so viel aber die sachen sind auch Gebraucht nur der Stingray ist noch in Sehr guter Zustand


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 00:04
avatar  Silenz
#11 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

@kalifack hast PM



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 14:20
#12 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

verkauft ( Geld gestern gekriegt ) und heute mit hermes geschickt @Silenz !


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 15:13 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 15:13)
avatar  Silenz
#13 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

Habe heute das Paket in der Paketstation abholen können.

Die Evic entspricht der Beschreibung, daher bin ich damit sehr glücklich und wird sofort in den Bestand aufgenommen.


Der Stingray entspricht nicht ganz der Beschreibung:

Zitat von kalifack im Beitrag #1
Stingray von Aliexpress : ein paar Monate Alt habe ich für 20 euro gekauft. sieht immer noch Sehr Gut aus.

Er hat halt schon etwas Grünspan angesetzt und der Lock-Ring ist festgebombt, den bekomme ich definitiv nicht auf, und mit Werkzeug will ich da nicht rangehen. Funktionieren tut er aber, daher nur ein kleiner Abzug in der B-Note aber ansonsten bin ich auch damit glücklich.


Nun zu dem Nemesis, wenn er im Paket mit dabei gewesen währe hätte ich auch was dazu schreiben können aber schlicht und einfach, ER FEHLT.
Daher Frage an @kalifack , wo is der abgeblieben? Der war bestandteil der Verhandlungen gewesen und wurde meiner Ansicht nach auch mitgekauft.

Ich hoffe das sich dieses missverständnis schnell aufklärt, da die bisherige Kommunikation sehr schnell und gut zwischen uns geklappt hat (ich denke nicht das es böse Absicht war sondern nur ein versehen ist)

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 15:15
#14 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

Sieh mal einfach in Packung von Evic supreme in Karton...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 15:35
avatar  Silenz
#15 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

Ah ok, der hatte sich versteckt xD

Also alles da so wie es sein soll.

DANKE

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 15:45
#16 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

Ich habe es zu gut versteckt xD ansonsten falls du damit nicht zufrieden bist ich kann dir noch als "entschädigung" die versandkosten zurück schicken, weil meine Beschreibung falsch war


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 15:49
avatar  Silenz
#17 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

Nein es ist alles so ok, es ist ja nur kosmetischer Natur, funktionieren tun sie ja alle (anscheinend ich stell mich gerade nur etwas stumpf an bei meinen ersten mecha AT's xD, die feuern gerade beide nur manchmal und nicht immer, ich denke ich hab gerade nur eine zu große wicklung auf meinem FeV drauf)

Ich bastel mal kurz n kleinere Wicklung und melde mich dann nochmal

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 16:27
#18 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

alles klar viel spaß damit :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 21:03
avatar  Silenz
#19 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

So, ich bin wieder da (kurz zu einem Notfall)
Jetzt kann ich von meinen Testsberichten.
Neue Wicklung drauf: 0,6 Kanthal bei 8 Umdrehungen macht 0,6 Ohm
dabei dann gleich noch den Tank aufgefüllt (Watte schmeckt nicht) und die Dochte beim FeV ausgedünnt damit ich auch ja genügend Nachfluss habe.
Das ganze auf den Stingray drauf gebstelt, Akku rein, Taster gedrückt und sie sehen ...... das sie nichts sehen. Also alles wiederzerlegt, gereinigt und und und .... der Stingray mag anscheiend keine Akkus ohne Nuppel, aber zum Glück liegt ja der Hybrid Adapter dabei und auf einml klappt es auch.


Nun also weiter zum Nemesis, da der FeV ja jetzt läuft also einfach rauf geschräubselt und Taster gedrückt und sie sehen ..... das sie nichts sehen. Und wieder das ganze spielchen, alles zerlegen, reinigen, zusammensetzen und immer noch nichts. Ich war dann doch schon etwas am verzweifeln bis ich gemerkt habe das der Federmechanismus der Verdampfer und Akku miteinander verbindet etwas schwer geht und sich teilweise auch verkantet. Ok ich gebe zu, das man das Teil reinigen kann ist mir zuvor nicht aufgefallen, schnell mal nachgeholt und siehe da, klappt ja doch auf einmal, und wie gut das klappt.


Und geschmacklich ein Erlebnis, ich muss zwar bei beiden die Schrauber am FeV rausschrauben damit sie Kontakt bekommen, aber dafür ist ja das Schräubchen schließlich auch da.


Zu der Evic Supreme hatte ich ja glaube vorhin schon was geschrieben daher nur kurz, alles bestens, die läuft so wie sie soll und ich hab keine Probleme mit der, also alles in Ordnung.

Abschließend kann ich nur sagen, es hat spaß gemacht mit @kalifack und es war alles reibungslos und sehr schnell gelaufen. Gerne wieder.

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 21:59
#20 RE: Joyetech eVic Supreme / Nemesis Clone / Stingray Clone
avatar

Es freut mich :) @Silenz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht