(v) Evic Supreme+Lemo, Delta, RTAs und RDAs

11.02.2015 19:41
avatar  pRkZ
#1 (v) Evic Supreme+Lemo, Delta, RTAs und RDAs
avatar

Hallo zusammen ,

seit Oktober 2014 bin ich begeisterter Dampfer und habe, wie viele andere auch, inzwischen eine richtige kleine Sammlung verschiedener Geräte/Verdampfer. Da ich inzwischen meist garnicht dazu komme einige Geräte zu nutzen, habe ich mich dazu entschlossen, diese hier im Forum anzubieten.

Zahlungsart generell entweder Paypal "Freund" oder Überweisung auf mein Bankkonto. Ich würde als versichertes Paket für 4,99€ oder als unversicherter Maxibrief für 2,40€ versenden, falls ihr jedoch andere Wünsche / Vorschläge habt einfach nachfragen. Alle Geräte sind derzeit noch einsatzbereit, kommen jedoch, ausgenommen Evic Supreme und Delta Verdampferkopf, ultraschallgereinigt zu euch!

Falls noch fragen offen sind oder ihr Interesse habt einfach hier im Thread schreiben oder PN an mich.

Genauer gesagt geht es dabei um folgende Geräte, die weiter unten detailliert aufgelistet sind:
1) Set bestehend aus: Evic Supreme in schwarz mit Eleaf Lemo schwarz; 120€ zzgl. Versand
2) Joyetech Delta in schwarz ( 23mm ); 10€ zzgl. Versand
3) Kayfun Lite Plus V2 Clone in schwarz ( 22mm ); 15 € zzgl. Versand
4) Mutation X RDA Clone, Stainless Steel ( 22mm ); 13€ zzgl. Versand
5) Dark Horse RDA Clone, Stainless Steel ( 22mm ); 13€ zzgl. Versand



Zu 1) Evic Supreme 30W regelbarer Akkuträger in der Farbe schwarz mit passendem Eleaf Lemo (5ml) in schwarz und Efest Purple 35A 2400mAh Akku in Originalkarton mit komplettem Zubehör ( USB Ladekabel mit Wandadapter, Gebrauchsanweisung, Garantiekarte mit Echtheitsnachweis)!



Neu: nein

Gebraucht: ja

Zustand: beide Geräte in tollem Zustand, immer pfleglich behandelt. Habe mir für die Supreme einen Efest Purple 35A mit 2400mAh gekauft da dieser durch das Plus an mAh länger hält und ebenfalls mitsende, dafür gibt es den ursprünglichen Sony Konion VTC4 2100 mAh nicht mit dazu.

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): Evic Supreme Ladengeschäft "damfastore" in Mainz, Lemo von edampf-shop.com ( http://www.edampf-shop.com/epages/472134...ion=ViewProduct )

Kaufdatum: Evic Supreme 07.10.2014, Eleaf Lemo 24.11.2014

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): Evic Supreme 139,99€ und Eleaf Lemo 34,95€, Zusammen: 174,94€

Rechnung vorhanden: Evic Supreme Rechnung von Ladengeschäft, Eleaf Lemo Rechnung kann auf Wunsch ausgedruckt werden

Verkaufspreis: 120€

Versandkosten: DHL Paket 4,99€ versichert

Zahlungsart: PayPal "Freunde" oder Überweisung auf mein Bankkonto






Zu 2) Joyetech Delta in schwarz, 23mm in Originalkarton mit Original Drip Tip + zusätzlichem Drip Tip und einem einmalig verwendeten Verdampferkopf ( 1 Tank gedampft jedoch mit Minze )



Neu: nein

Gebraucht: ja

Zustand: guter Zustand, Abnutzungsspuren an der Drip Tip Aufnahme die idR. nicht zu sehen sind falls ein Drip Tip drauf ist.

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): Ladengeschäft "damfastore" in Mainz

Kaufdatum: 07.10.2014

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 29,99€

Rechnung vorhanden: Rechnung von Ladengeschäft vorhanden, zusammen mit Evic Supreme auf der Rechnung

Verkaufspreis: 10€

Versandkosten: DHL Paket 4,99€ versichert oder Maxibrief 2,40€

Zahlungsart: PayPal "Freunde" oder Überweisung auf mein Bankkonto





Zu 3) Kayfun Lite Plus V2 Clone in schwarz mit Nano Kit im zugehörigen Karton ohne Ersatzteiltütchen (war keins dabei) , 22mm



Neu:
nein

Gebraucht: ja

Zustand: in tollem Zustand, funktioniert einwandfrei, leider kam das mitgelieferte Nano Kit mit einem Kratzer bei mir an.

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): Fasttech: https://www.fasttech.com/p/1746202

Kaufdatum: 21.10.2014

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 20€ bzw. 23$

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis: 15€

Versandkosten: DHL Paket 4,99€ versichert oder Maxibrief 2,40€

Zahlungsart: PayPal "Freunde" oder Überweisung auf mein Bankkonto



Zu 4)
Mutation X RDA Clone, Stainless Steel, 22m ohne Karton erhalten aber mit Ersatzteiltütchen




Neu:
nein

Gebraucht: ja

Zustand: in neuwertigem Zustand, einmal benutzt, funktioniert einwandfrei, ein Karton war nicht dabei dafür aber ein Tütchen mit Ersatzdichtungen. Ist die Version bei der das Trip Tip fest an der Top Cap dran ist und ohne Kühlrippen. Wird aber dank der großen Luftzufuhr nicht heiß.

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): Ladengeschäft eSmoker Shop Bad Kreuznach

Kaufdatum: Januar 2015

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 19,90€

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis: 13€

Versandkosten: DHL Paket 4,99€ versichert oder Maxibrief 2,40€

Zahlungsart: PayPal "Freunde" oder Überweisung auf mein Bankkonto



Zu 5) Dark Horse RDA Clone 1:1, 22mm Stainless Steel im dazugehörigen Karton mit komplettem Zubehör + Ersatzteiltütchen, Standard DT und XXL Drip Tips in schwarz und weiß, schwarze und weiße Drip Tip Aufnahme für reguläre Drip Tips



Neu: nein

Gebraucht: ja

Zustand: in neuwertigem Zustand, einmal benutzt, funktioniert einwandfrei, wie oben erwähnt mit allem was dabei war.

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): Fasttech: https://www.fasttech.com/p/1926003
Kaufdatum: Dezember 2014

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 14 € bzw. 15,95$

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis: 13€

Versandkosten: DHL Paket 4,99€ versichert oder Maxibrief 2,40€

Zahlungsart: PayPal "Freunde" oder Überweisung auf mein Bankkonto


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 19:45
#2 RE: (v) Evic Supreme+Lemo, Delta, RTAs und RDAs
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 19:49
#3 RE: (v) Evic Supreme+Lemo, Delta, RTAs und RDAs
avatar

Würdest du den lemo auch einzeln abgeben? ?

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 20:08 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 20:10)
avatar  pRkZ
#4 RE: (v) Evic Supreme+Lemo, Delta, RTAs und RDAs
avatar

Da das oben mit den Bildern nicht so geklappt hat wie ich wollte hier nochmal ..


EVIC + LEMO:


DELTA:


KAY:


MUTATION:


DARK HORSE:


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 20:11
avatar  pRkZ
#5 RE: (v) Evic Supreme+Lemo, Delta, RTAs und RDAs
avatar

@DjProject , ne sry würde lemo gerne mit supreme verkaufen.


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 20:13
#6 RE: (v) Evic Supreme+Lemo, Delta, RTAs und RDAs
avatar

Falls du es dir überlegst denk an mich

Mfg

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 14:33
avatar  pRkZ
#7 RE: (v) Evic Supreme+Lemo, Delta, RTAs und RDAs
avatar

*push*

wurde ins "verkäufe zu festpreisen"-unterforum verschoben, die o.g. Preise sind jedoch auf VHB.


gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 15:12
avatar  pRkZ
#8 RE: (v) Evic Supreme+Lemo, Delta, RTAs und RDAs
avatar

kleines Preisupdate:

1) Set bestehend aus: Evic Supreme in schwarz mit Eleaf Lemo schwarz; 99€ zzgl. Versand
2) Joyetech Delta in schwarz ( 23mm ); 8€ zzgl. Versand
3) Kayfun Lite Plus V2 Clone in schwarz ( 22mm ); 12 € zzgl. Versand
4) Mutation X RDA Clone, Stainless Steel ( 22mm ); 9€ zzgl. Versand
5) Dark Horse RDA Clone, Stainless Steel ( 22mm ); 12€ zzgl. Versand


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 21:25
avatar  pRkZ
#9 RE: (v) Evic Supreme+Lemo, Delta, RTAs und RDAs
avatar

Nur noch Evic Supreme mit Lemo vorhanden, 99€ + Versand. Niemand Interesse?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht