V3 Kanger Coils

  • Seite 2 von 2
15.12.2014 15:29
#26 RE: V3 Kanger Coils
avatar

Normal Dampfe ich auch mit höheren Wattzahlen,aber bei neuen Coils fange ich unten an und geh langsam hoch.
Problem war nicht hauptsächlich das absaufen ,sondern das völlige verlieren der Fasern bei der ersten Tankfüllung.
Den Nautilus hab ich bisher nur mit BVC Coils betrieben .Die neue Austauschlieferung Kanger Coils war übrigens genau so ein shit^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 22:56
avatar  Paul007
#27 RE: V3 Kanger Coils
avatar

Und welcher Kanger Dual Coil läuft denn jetzt am besten?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 12:42
avatar  Andi
#28 RE: V3 Kanger Coils
avatar

Zitat von André 007 im Beitrag #27
Und welcher Kanger Dual Coil läuft denn jetzt am besten?


1. Mit Abstand: Ein selbst gewickelter. Dafür bevorzuge ich die Version 1 - oder einen Single-Coil.
2. Ein Single-Coil (von Evod, Protank 1/2) mit zweitem Silikon-Hütchen passend gemacht.

Dual-Coil in Originalzustand ist Glückssache - egal welche Version.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 20:07
avatar  Paul007
#29 RE: V3 Kanger Coils
avatar

Also immer noch keine Verbesserung von Kanger zu den ach so tollen Dual Coils...
Dann werde ich bei der alt bekannten 2 Hütchenversion bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 00:08
avatar  Ernst
#30 RE: V3 Kanger Coils
avatar

1,5er ist jetzt nach ca. 24std verschmort, teste jetzt wieder 1,8ohm(ein paar hab ich ja noch) Aber meine Coils sehen alle anders aus als ich hier auf den Bildern sehen konnte. Auch in den Videos zum selber wickeln sehen die anders aus. Das Röhrchen wird nur von zwei Stegen gehalten, keine Löcher, keine Schlitze, die Faser schaut außen weit raus. Lässt sich einfach per Hand auseinanderbauen, kein Kraftaufwand, alles simpel gesteckt. Überlege gerade über Wicklungen mit Watte nach....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht