Zu kaufen gesucht: Sigelei ZMax

06.06.2014 03:23 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 03:29)
avatar  Jopa
#1 Zu kaufen gesucht: Sigelei ZMax
avatar

Hallo zusammen,

auch als bekennender eVic-Fan brauche ich gelegentlich noch einen anderen Akkuträger. Insbesondere, wenn der Widerstand eines neuen Verdampferkopfes mal nach unten ausreisst und deutlich unter 1,8 Ohm zu liegen kommt...

Für solche Fälle, die bei mir leider fast regelmäßig auftreten, hatte ich bislang noch einen ZMax, dessen (einziger) Bedienknopf jetzt allerdings die Zähne zeigt. Entweder geht er gar nicht mehr, oder er "stottert", und dann lande ich unversehens im Menu und verhunze mir die Einstellungen.

Da mir das Teil insgesamt so gut zusagt wie sonst nichts, was ich seither in der Hand hatte, frage ich mal nach, ob hier vielleicht jemand ist, der oder die noch einen besser funktionierenden ZMax übrig hat.

Achja, es sollte ein "echter" nur-18650er sein. Diese ganzen Teleskopteile mag ich nicht

Gruß vom Jopa

Seit ich dampfe, geht es mir gesundheitlich viel besser - nur finanziell merke ich bisher keinen Unterschied

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 05:35
#2 RE: Zu kaufen gesucht: Sigelei ZMax
avatar

oben kappe abmachen und ein stk pappe hinter die platine stecken wirkt Wunder;)

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 06:16
#3 RE: Zu kaufen gesucht: Sigelei ZMax
avatar

Ich habe einen originalen SMOK ZMAX V2 ES als Kobi mit einem Kay V2.1 ... eventuell trenne ich mich von dem.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 21:30
avatar  Jopa
#4 RE: Zu kaufen gesucht: Sigelei ZMax
avatar

@animatrix: Nein Danke, kein eventuell - entoder weder. Ich mein, der "Vielleicht"-Button in Abfragen hat sich ja auch nicht durchgesetzt

@papa: Daran, die Kappe abzunehmen, hatte ich auch schon gedacht. Und dann gleich richtig reparieren, d.h. einen neuen Schalter rein... Nur wie krieg ich die Kappe sauber ab, und hinterher wieder stabil drauf?

Seit ich dampfe, geht es mir gesundheitlich viel besser - nur finanziell merke ich bisher keinen Unterschied

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 21:42
#5 RE: Zu kaufen gesucht: Sigelei ZMax
avatar

Dann sage ich mal... der ZMAX und der Kay V2.1 (full-set mit neuen isolatoren) stehen zum Verkauf ! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 22:55
avatar  Jopa
#6 RE: Zu kaufen gesucht: Sigelei ZMax
avatar

Auch einzeln oder nur zusammen? Der Kayfun interessiert mich nämlich eher gar nicht.

Seit ich dampfe, geht es mir gesundheitlich viel besser - nur finanziell merke ich bisher keinen Unterschied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht