Selbstwickler Taifun GS Original erkennen? Verkauf erlaubt?

  • Seite 3 von 3
01.06.2014 08:28
#51 RE: Selbstwickler Taifun GS Original erkennen? Verkauf erlaubt?
avatar

Zitat von Niederrhein47509 im Beitrag #36
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #33
Eben,solche GS Klon Versionen gibt es IMO auch.
Wenns dir nur drum geht das da jemand Klone verkauft,da wird die Verbraucherzentrale nix machen können da der grösste Teil davon nicht geschützt ist.
Wenn der jetzt für den GS Klon den Preis des Originals verlangt hätte ,könnte ich die Aufregung verstehen aber so.
Klon bekommen für nen normalen Offline Preis,das der Shop aber den Klon mit Logos verkauft ist allerdings schon ziemlich dumm....



wenn ich das richtig sehe ist der Taifun geschützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nicht unbedingt der Taifun als Gerät ( glaube ich eh nicht ).
Es kann auch nur einen Namens-Schutz geben.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 09:48
#52 RE: Selbstwickler Taifun GS Original erkennen? Verkauf erlaubt?
avatar

Auf FB gibts ne liste mit Eintragungen mit Schutz,IMO haben die sich jetzt auch Teile des Verdampfers schützen lassen bin mir da aber auch nicht 100 Prozent sicher.....


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 22:48
avatar  Sandro
#53 RE: Selbstwickler Taifun GS Original erkennen? Verkauf erlaubt?
avatar

Auf Wunsch des TE schließe ich diesen Thread nun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht