26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco

  • Seite 2 von 2
04.06.2014 19:01
avatar  willmo
#26 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

ja, das weiss ich .... habe da schon was Geld gelassen .... Schei... HWV

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 16:12
#27 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Kleines Update nach 24 Stunden.
Ich habe es tatsächlich geschafft meinen Liquid-Verbrauch noch zu erhöhen.
2 volle Tanks im Big durchgezogen, da haben 2 voll geladene XTAR 26650 mit 2x 4200mAh nicht gereicht

Im Ergebnis bin ich rundrum mehr als zufrieden (immer noch abgesehen von dem mikroskopischen Befüll-Loch).
Wo der Kayfun Lite Plus im LongMode bei etwa halb vollem Tank zum siffen neigt, zieht der Big ohne Mucken mit immer gleichem Nachfluss durch.

Der Big wird für meinen subjektiven Eindruck schneller warm als der kleine Bruder.
Dafür kühlt er aber auch schneller wieder ab, wenn man ihn weglegt.
Da habe ich in den Abkühl-Pausen ganz nebenbei noch 2 volle Tanks am Kayfun Lite Plus durchgezogen.

Fazit nach einem Tag:
Im ganzen Haus riecht es nach Schokolade und mein eXpromizer liegt in der Schublade und schmollt, weil er den Platz auf dem E-Huge räumen musste.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 18:01
#28 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Habe auch einen bekommen, nur leider bekomme ich ihn nicht so richtig zum laufen. Er ist ständig am Blubbern oder kokeln, je nachdem ich ihn Wickel ;-(


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 18:08
avatar  smoked
#29 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Zitat
ständig am Blubbern oder kokeln, je nachdem ich ihn Wickel


Irgendwie glaube ich das genau dazwischen ne Wicklung sein muß die weder kokelt noch absäuft (frei nach dem Mittelwertsatz der Differentialrechnung) :¬)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 22:17
#30 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

So ich hab meinen jetzt auch bekommen.
Und muss sagen bin mitlerweile voll zufrieden. Nach Anfänglichen schwierigkeiten der Wicklung läuft er jetzt einwandfrei. Und nachdem ich gemerkt habe, das das Füllvolumen nicht 10 ml sind sondern 15 ml
was soll ich sagen Alltagsdampfe hihi. Von Ecig Hardware noch schnell das Makrolon Tanksekment bestellt. Und sogar noch die etwas Größere Topcap für die anderen Drip Tips. Danke an das Team von
Ecig Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 22:24
#31 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #29

Zitat
ständig am Blubbern oder kokeln, je nachdem ich ihn Wickel

Irgendwie glaube ich das genau dazwischen ne Wicklung sein muß die weder kokelt noch absäuft (frei nach dem Mittelwertsatz der Differentialrechnung) :¬)


Das hat auch was mir dem Anstellwinkel & der pyrolaktaphatischen Dickung des Drahtes zu tun wetten?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 23:10
#32 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar
Bilder Upload

Zitat von Ghost Smoker im Beitrag #14
Leider sieht es so aus das man bei americanvape.co.uk den kayfun 30+ bestellen muss....



????

Zitat
Kayfun Lite Plus 26650 clone is for any 26650 mech mod.

This has all the features of a standard 18650 Kayfun Lite plus - airflow control etc.

This is made by Tobeco. We need 30+ orders of this item, unless all money will be refunded.

Sale is final no refunds will be given unless AVUK Group Buy cancel the item for any reason.

This is the total price for delivery to your door so will exclude any postage charges unless bought with any of American Vape UK's normal stock. These will still incur the normal postage charges. Postage refunds will be given to any custom if this item increases the postage to the higher postage bracket.



Bestellt und fertig

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 02:29
#33 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

This is made by Tobeco. We need 30+ orders of this item, unless all money will be refunded.

Genau der dritte Absatz, da steht doch das eine Mindestabnhame von 30 Teilen von Nöten ist, wenn nicht wird das Geld zurück gebucht bzw. storniert.!?????

Wenn nicht klärt mich auf denn der reizt für den Preis schon...

MfG marko


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 18:42
#34 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar
Bilder Upload

So hab ich das auch verstanden.

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2014 10:07
#35 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Hallo habe bei der seite americanvape.co.uk mir zwei Big kayfun bestellt, erst kam eine mail wegen bestellung angenommen und der Auftrag wird bearbeitet.
Zwei Tage später kommt eine email das diese jetzt erst wieder bestellt werden müssen und ende juni da sein werden.
Heute hatte ich eine email bekommen das er erst eine Anfrage an Tobecco geschickt hat, nun wollt ich wissen ob jemand schon dort bestellt hat und den gleichen
Werdegang abwarten musste?
und ein Problem habe ich mit der Übersetzung der email mit meinem Schulenglisch oder Übersetzung im Netz passt die Grammatik nicht so und ich checke nicht ganz was ich machen soll oder einfach nur abwarten ?? Dans ganze zieht sich schon ein wenig (beginn juni)


Dear Customer,


We have now paid for the group buy, although we did not hit the numbers required we have ordered anyway and any short fall will be picked up by us as we feel that that is only right.


Please find attached a picture of the paypal payment made to Tobecco yesterday. It took a couple of days to get the correct prices and confirmation from Tobecco seen as they are in Hong Kong time.


I will email soon within a day or two with the tracking number from Tobecco so that you have piece of mind for when it gets delivered.


If you have any questions please can you post them on the Group Buy facebook page, or message the group facebook pagewww.facebook.com/AVUKGroupbuy as I am getting inundated with emails to this account which get swallowed up.


If you have a paypal dispute open, please can you close this dispute as you are now holding other peoples money up for which I will be using for postage of your items and VAT payment for your items in the next week or so.


DHL delivery usually takes 5 working days from Hong Kong, that is what I have had previous, however Tobecco are slow to post it out. I will be chasing them daily from tomorrow for confirmation of postage, otherwise they will take forever posting it.


Again, thank you for purchasing your items.


American Vape.


MfG marko


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 22:59
#36 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar
Bilder Upload

Am 5.6. bestellt ,am 11.07. kam die Lieferung von der Isle of man.

Inzwischen gibt es den Tobeco KLF aber auch z.B. hier

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2014 23:16 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 23:20)
avatar  Sandro
#37 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Zitat von Phantomas im Beitrag #36
Am 5.6. bestellt ,am 11.07. kam die Lieferung von der Isle of man.

Inzwischen gibt es den Tobeco KLF aber auch z.B. hier


Genau der, ist mir heute per UPS geliefert worden. Ursprünglich stammte der aus Miguels Shop.
Für 45 € habe ich den Big mit zusätzlicher Top Cap und einem großen Plastetank bekommen. O-Ringe und Schraubendreher waren auch dabei.
Morgen werde ich den mal auf meinem 22er testen auf der Arbeit.


Quelle: Verkaufe Kayfun B.I.G + Zubehör


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 00:18
#38 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Zitat von Ghost Smoker im Beitrag #35
... ich checke nicht ganz was ich machen soll oder einfach nur abwarten ??


Der Mail nach hast du da in einer Vorbestellung/Sammelbestellung gekauft.
Da steht sie haben zwar die nötige Mindestmenge nicht erreicht, haben aber gestern die Bestellung trotzdem gemacht und bezahlt.
Screenshot vom Paypal Transfer sollte an der Mail angehängt sein.
Sie werden dich auf dem Laufenden halten, sobald sie Neuigkeiten, insbesondere wenn sie eine Trackingnummer von Tobeco haben.
Falls du einen Paypal Dispute eröffnet hast, sollst du den bitte wieder schliessen, weil er sonst nicht an das Geld rankommt, was er für den Weiterversand an dich braucht.
Sie denken, es sollte etwa 5 Werktage dauern, bis das Zeug bei ihnen ankommt, aber das kann auch mal etwas langsamer gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 12:35
avatar  werz99
#39 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Hat jemand, der bei americanvape.uk einen kayfun 26650 bestellt hat den auch schon erhalten. Meine bestellung wurde angeblich am 7.7. verschickt und ist bis heute nicht angekommen. Auf mails oder FB wird nicht geantwortet. Die PP frist ist leider auch schon abgelaufen.

lg
werz99


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 13:22
#40 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Ja meine zwei Verdampfer sind gestern angekommen hat lange gedauert bestellt hatte ich in der ersten Juni Woche


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 13:23 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 13:24)
#41 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Ahhh und danke Markphil für die Übersetzung !!
MfG marko


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 21:28 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 21:30)
avatar  Gonzo62
#42 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Bei mir ist der erste 26650 AT im Zulauf und ich bin natürlich schon auf der Suche nach einem großen Verdampfer. Seit ihr alle immer noch zufrieden mit dem Big oder bin ich mit einem Confun oder dem Calmar Big besser dran?

Edit: Oder dem Big Buddha?

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 22:00
avatar  Hei-Leo
#43 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Ich habe die 30mm Version von Ft. Wenn ich mich nicht täusche, hat er eine grössere Verdampferkammer und einen grösseren Schraubenabstand für die Heizdrahtbefestigung als die Tobecovariante. Kann mir das jemand bestätigen?
Dann könnte ich mir den kauf der Tobevoversion sparen, da ich zu grösseren Wicklungen tendiere.

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 22:16 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 22:18)
#44 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Zitat von Hei-Leo im Beitrag #43
Ich habe die 30mm Version von Ft. Wenn ich mich nicht täusche, hat er eine grössere Verdampferkammer und einen grösseren Schraubenabstand für die Heizdrahtbefestigung als die Tobecovariante. Kann mir das jemand bestätigen?
Dann könnte ich mir den kauf der Tobevoversion sparen, da ich zu grösseren Wicklungen tendiere.


so ist es
größere Verdampfer Kammer und einen größeren Schraubenabstand
das Volumen ist 10ml also kleiner wie der Tobeco
http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1755003
und ohne Air Control

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 22:55
#45 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Der Tobeco hat, wie alle Kayfun-System inkl. dem Original im LongMode das Problem, dass bei grösserem Tankinhalt mehr Druck auf den Liquid-Kanälen liegt.
Dadurch sifft er gerne ein wenig, immer dann wenn der Tank etwa voll ist.
Für unterwegs ist das Mist, daheim stört es nicht, denn wenn er anfängt zu blubbern, halte ich ihn fast waagerecht und drehe ich ihn so, dass das Luftloch oben ist.
Einmal kräftig von der Seite ins Luftloch pusten, dann ist das Blubbern sofort weg, Leistung vom Akkuträger hochdrehen, dass er das überschüssige Liquid verdampft und 20 - 30 Züge später ist der Liquid-Level im Tank so niedrig, dass sich das Problem von alleine behebt.

Die FT Versionen und den Big Buddha kenne ich nicht, da würde mich brennend interessieren, ob die bei halb vollem Tank auch zum blubbern neigen.
Insbesondere der Big Buddha interessiert mich, weil er DualCoil hat.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 23:57
avatar  Hei-Leo
#46 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Meine Ft Versionen haben bei halbvollen Tank einen stärkeren Nachfluss als bei vollem Tank. Dem wirke ich mit einer erhöhten Stromzufuhr entgegen.
Der Big Buddah ist auf Grund seiner zwei Aircontrols und Dualcoilmöglichkeit interessant. Mich schreckt nur das Stecksystem des Tank's ab. Wenn der geschraubt wäre, dann hätte ich ihn schon bestellt.

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 00:32
#47 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Was den gesteckten Tank angeht kann ich dich beruhigen.
Das ist das Selbe wie beim Fogger V4 (den habe ich), der Metallteil vom Tank wird unten angeschraubt und hat innen einen Dichtungsring auf dem der Glastank aufliegt.
Die TopCap wird (anders als bei anderen Versionen von Kayfun) oben auf den Kamin geschraubt und hat innen auch wieder einen Dichtungsring auf dem der Glastank aufliegt.
Das ist perfekt dicht und funktioniert prima, ohne dass Gewinde im Glas sein müssten.

Bei ProTank und Aerotank ist das in kleinerer Ausführung auch nicht anders.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 02:36
avatar  Hei-Leo
#48 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

...ah jetzt ja...auf den zweiten Blick hab ich es nun auch endlich kapiert
Bekomme gerade irgendwie schon wieder so ein seltsam nervöses Zucken in meinen Finger

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 10:07
avatar  roiet
#49 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

...also ich hab den hier
http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1733905
und einen Confun mit Original Kayfun Light plus.

Das Teil von Fasttech macht mir, was Dampf und Geschmack betrifft (größere Verdampferkammer, größeres Luftloch - nicht verstellbar aber paßt für mich), wesentlich mehr Freude.

Congestus, Panzer Mod 26650, Poldiac, GGTS SS, Provari V1 Chrome, Provari V2 Mini, Mecha od by Leo, Panzer Mod, Private V2 SS, Chi you, Chi you Megan, Pioneer4you IPV1, IPV Mini, Cloupor T5, Cloupor T6, Cloupor Mini, Inifinite Vaporshark DNA 40,
FEV V3, FEV VS, Taifun GT, Taifun GS, Kaifun Light plus, Kaifun V4, Origen, Origen Genesis, Big Buddha, Tobh Atty V2, MAGMA, SIAM Cobra, The Pool by Sparker, THE RING by Pit, Pegasus by Pit, BT-LS ESS, Genensis LV, Steamboy 2.1, AIOS, Arnold

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 12:35
avatar  Tormk
#50 RE: 26650 Kayfun Lite Plus Big von Tobeco
avatar

Also die 18ml kann ich nur unterstreichen, hab ihn mir am Samstag besorgt und mit Spritze befüllt.
Dampft super und schaut gut aus. Die Schrauben in der Verdampferkammer sind leider, (wie so oft bei Tobecco)
wieder die Dinger die unten zum Rand hin rund sind, warum auch immer.
Aber sonst gefällt er mir sehr gut.

Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht