Dampfe für die Dame von Welt

  • Seite 2 von 2
10.05.2014 19:15
#26 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar

Zitat von motorbit im Beitrag #24
Zitat von Sleyder im Beitrag #21

12W mit 18650er Konion rausholen ist nicht problematisch.


hat ja keiner behauptet, und ist auch igendwie nicht das thema hier, oder?


frauenhandtaschen sind klein.ich kenne jedenfalls keine frau, die ne 22mm dampfe zum abtanzball mitnehmen würde. und mal so: um weggehen reicht mir auch ne evod.
irgendeinen kompromiss wird sie eingehen müssen. hohe leistung und klein passt halt nicht wirklich zusammen.



da hast du sogar recht. Ich mache das genau so. Leider ist mein Evod Akku kaputt gegangen. Deshalb habe ich mir für Clubs und Bars eine Eroll gekauft. Die selbst eine Freundin mit Genuss mit Dampft. Muss ihr jedesmal eine eigene kleine Eroll befüllen und mit nehmen. Mit dem Nik hat sie da kein Problem dampfe ja nur 3-4,5mg

Meine Signatur ist gerade im Urlaub

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 19:42 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 19:49)
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#27 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Bin mal mit Ihr einiges durchgegangen.
Warn schon sehr hilfreiche Antworten dabei.
Alles hilft weiter ^_^

Die jetzige Kombi ist ja der zuvor gepostete fev mit mech mod.
Ohne DripTip misst das Teil genau 15cm.

Nach genauerem definieren der Vor und Nachteile usw usf
http://www.smart24.net/Hybrid-MOD---Smar...er-Schwarz.html

http://www.dampfhammer.eu/E-Zigarette-St...stahl-1-72.html

So ein "glatter" Stil wird bevorzugt.

Die Kay-Mini - Nemesis Variante hat schon was

Im schlimmsten Fall lackier ich ihr die Lieblingsfarbe.

Dankenden Gruß

Edit
Solange ich herausfinde WAS sie will ist schonmal super.
Evods und ERoll und Co mag "dezent" sein.
Aber nicht ihr Geschmack.
Und viel Geschmack, Dampf mit "glatter" Optik wird bevorzugt.
Ich wühle mich mal durch den gelinkten Fred.

PS Frauen


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 19:55
#28 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar

Kayfun Lite Plus auf Nemesis Klon mit Alu-Tube orange - 18500er ungeregelt. Hier noch mit gelbem Sichtfenster:



Gibt's auch in rot, was sicherlich auch schick aussieht.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 20:07
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#29 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Sehr schöne Kombi!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:00
#30 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar

Zitat von Sleyder im Beitrag #14
@Keksbruch et Enigma dampft Sie Zuhause. Für unterwegs nicht so Ihr Ding.





Schade das wäre sonst mein Tip gewesen ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 00:32
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#31 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Danke an Alle ^^
Haben dank @friedrichshainer eine wunderschöne Kombi gefunden die Ihr taugt.

Dankende Dampfgrüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 01:13
avatar  FrankyW
#32 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar

Die Kombi Kayfun&Nemesis Color ist richtig chic. Hier mal ein Bild aus dem Forum Bild Bei Intaste bekommst Du übrigens den Kayfun und die Nemesis in Original. Richtig mini wird es mit dem Kayfun Nano set (-1 cm) plus einem Hybrid-Adapter für den Nemesis (spart die TopCap des Nemi) im 18350er Mode. Natürlich mit farblich abgestimmtem Macrolonfenster (Kayfun) und Tube (Nemesis).


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 01:18
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#33 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Toll ich brauche direkt zwei Ausführungen!
Auch HW

Thx!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 01:23 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 01:23)
#34 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar

Zitat von motorbit im Beitrag #24
Zitat von Sleyder im Beitrag #21

12W mit 18650er Konion rausholen ist nicht problematisch.


hat ja keiner behauptet, und ist auch igendwie nicht das thema hier, oder?


frauenhandtaschen sind klein.ich kenne jedenfalls keine frau, die ne 22mm dampfe zum abtanzball mitnehmen würde. und mal so: um weggehen reicht mir auch ne evod.
irgendeinen kompromiss wird sie eingehen müssen. hohe leistung und klein passt halt nicht wirklich zusammen.


@motorbit jetzt kennste Eine

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 15:16
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#35 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Immer diese Klischees


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 16:40
avatar  joe-59
#36 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar

Ich finde diesen Akkuträger auch nicht schlecht.



https://www.fasttech.com/products/0/1000...hanical-mod-kit

Kommt mit Tank und ist auch nicht übel, kann aber auch jeder andere Verdampfer drauf !

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 20:13
#37 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar

Da ich auch kleine Dampfgeräte mag, hier mal zwei Vorschläge…

Den FeV2 kann man mit dem Chopping-Set von A. Neudert um ca. 1cm verkleinern. Hybrid-Connector von MH-Mods bringt beim GUS Telescopic ca. 4mm. Insgesamt ist eine solche Kombi mit einem Vapelap DripTip etwa 13cm lang.

Noch etwas kürzer, um die 12cm wird die Kombi mit dem Taifun GT XS und kurzem DripTip von House of Mods. Mit den jeweils größeren 18490 oder 18650 Akkus sind 2 bzw. 3cm an Gesamtlänge dazu zu rechnen.



Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 21:04
#38 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar



Wie wäre es denn mit dieser Kombi?

Gruß Monika

Uups steht leider auf m Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 21:06
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#39 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Wenn mans groß macht nicht schaut schick aus. Was ust des genau.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 21:14
#40 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar

Ist ein 18500 Nemesis (lila) mit kaifun light, aufgepeppt mit nem lila Plaste, nem customer kid und nem lila drip tip

Kombi ist komplett von fast- tech.

Gruß Monika


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 22:03
avatar  Jadawin
#41 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar

Beim Akkuträger und der Kombination klein und viel Leistung kommt man meiner Meinung nach nicht am Dani extreme vorbei. Kayfun sieht prima darauf aus, edel und schlicht. Gesamthöhe ist, wenn ich mich nicht irre so 19 cm. Aber hier wurde auch viel schönes gezeigt, vor allem im Post von provarimark. Echt sehr schick


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 22:17
#42 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar

Zitat von Jadawin im Beitrag #41
Beim Akkuträger und der Kombination klein und viel Leistung kommt man meiner Meinung nach nicht am Dani extreme vorbei.

warum nicht den pipeline dann?
aber ja, ich liebe die dicodes teile. wenn die nur nicht so teuer wären, hätte ich davon mindestens drölf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 09:58 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 09:59)
#43 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar

Meine kleinste Dampfkombination wenn man auch mal etwas mehr Watt dampfen möchte. Sollte auch für Frauenhände gut gehen.

Nemesis und Kraken

Bildanhänge
imagepreview

20140514_094910.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 10:24 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 10:25)
avatar  Sleyder ( gelöscht )
#44 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar
Sleyder ( gelöscht )

Glaube das wird was für mich.
Daddy hat schon länger nen Kraken im Auge ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 08:35
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Dampfe für die Dame von Welt
avatar
( gelöscht )

@Sleyder wie wäre es mit einem Aqua und Origin im Hybrid Modus. 18650er auf 21mm dicke Super handlich mit DC mächtig Dampf und als clone um die 30 Euro zu bekommen. Ich find ihn klasse absolut kein siffen einziger Nachteil ein wenig fummelig das Wickeln aber absolut machbar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht