Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?

  • Seite 1 von 2
21.02.2013 11:31
#1 Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Hallo,

liebe Dampfer-Damen ich brauch mal eure Hilfe:

Ich suche für meine Frau einen Dampfer. Er sollte der Statur einer Frau (Handgröße) angepasst sein. Ein Vamo, z.Bspl., ist total unpassend, weil viel zu groß. Ich suche einen optisch schönen, mit Tank und variablen Volt, der auch noch Leistung hat so das er nicht nach 1 Stunde in die Knie geht. Von der Handhabung sollte er auch ok sein. Preismässig sollte der um 50 EUR liegen.

Deshalb brauch ich mal eure Hilfe um ein schönes passendes Gerät zu finden was ihr auch nutzt und damit zufrieden seid. Würde mich über eure Tipps sehr freuen.

Gruss

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 11:35 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 11:42)
avatar  dindar
#2 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Bin keine Frau, trotzdem...
....vielleicht: http://www.esmoke-x.de/Lavatube/l-RIDER-...ene-Farben.html

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 11:43
avatar  Blub
#3 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 11:45
#4 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Hallo, bin selbst eine Frau und benutze zu Hause den L Rider Robust (14500 Akkus). Darauf habe ich den ET (Vision Eternity). Der kann selbst ganz leicht gewickelt werden, es gibt auch Fertigwicklungen dafür. Wenn ich raus gehe habe ich einen EGO Akku an der Kette (Hals)mit einem CE5, auch der kann selbst gewickelt werden und es gibt Fertigwicklungen dafür.

Die Kosten für den L Rider mit ET belaufen sich auf ca. 60,- Euro und der EGO Akku je nach Größe 10,- bis 20,- mit dem CE5 ca. 5,- bis 7,- Euro.
Bin damit sehr zufrieden. CE5 gibt es in allen Farben, EGO Akkus auch. Meine Lieblingsfarbe ist Lila.

Gruß. Monika


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 11:51
avatar  Blub
#5 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 11:53
avatar  DS ( gelöscht )
#6 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar
DS ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 11:57 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 11:58)
#7 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Ich hätte gern die Meinungen unserer Damen gelesen..

Deshalb auch im Topic "Frage an unsere Damen: ..." Ich such den ernsthaft für meine Frau. Möchte da nichts falsch machen zwecks handling ect. .

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 12:03
avatar  Reni
#8 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

zu Hause nehme ich die L-Rider aber in groß, und für unterwegs nehme ich den Twist da er so schön schlank ist.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 12:04
#9 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Schau dir diese an:
http://shop.dampf-destillerie.de/epages/...0Chaser%20V1%22

Wenn es sie gibt eine feine Sache, mit Hülse für 18350 Akku, schön klein und bunt. Ich hoffe die Elektronik ist die vom Tesla, dann ist es ein wirklich toller Akkuträger.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 12:08
#10 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

ich hatte die kleine Robust A in Lila, aber wieder abgegeben, weil da immer der Akku so schnell leer war (jahaaaa, ich dampf vielleicht zu viel...)

Jetzt hab ich die Anyvape CVI bestellt, da gehen je nach Hülse 18350er (handlicher) oder 18650er rein. Die wird dann aber auch schon recht groß, is aber leichter als Vamo, weil Alu... is aber noch nich lieferbar, das dauert noch wat

Ne Lambo/ Lavatube/Epic Storm Mini für 18350er wäre vielleicht noch ne Option, kuck mal hier sind auch die Robusts und nen paar 18350er... http://www.ecig-tools.com/index.php?cPath=27_96


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 12:11
avatar  kion
#11 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Ich benutze als kleinen AT den L-Rider Robust, von der Optik recht zierlich und macht was er soll.
Allerdings halten die Akkus nicht unbedingt lange.

Ansonsten für etwas mehr Geld den ZMax mini, richtig schick und handlich.

dampfende Grüße
Marion

Alles was ich nicht brauche hab ich schon.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:05
avatar  biggi67
#12 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

hallo zusammen,
ich benutze den vamo auf der vivi nova von vision und seid gestern den provari mini.
bin sehr zufrieden mit dem provari
viele grüße biggi


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:23 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 14:24)
avatar  Nixe
#13 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Habe ebenfalls den L-Rider Robust. War ein Notkauf, da mir im Urlaub die Verdampfer für die VMod ausgegangen waren. Inzwischen habe ich den kleinen aber schon schwer ins Herz geschlossen. Ist schön leicht und handlich und es gibt ihn in schönen Designs. Einziger Wehmutstropfen: Die Standzeit einer Akkuladung ist bei meiner Vorliebe zu niederohmigen Verdampfern/Wicklungen (ca. 1,8 Ohm) mit zwei Stunden etwas kurz.

Edit: Für unterwegs liebe ich den A2 oder A.R.T. auf einem regelbaren EGO-Akku.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:26
avatar  Cult
#14 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

L-Rider Robust in schwarz mit Penelope passt perfekt und sieht sehr schön aus

schön leicht aber man sollte mindestens 4 Akkus besitzen


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:33
avatar  Blub
#15 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Zitat von SuperSteam im Beitrag #7
Ich hätte gern die Meinungen unserer Damen gelesen..

Deshalb auch im Topic "Frage an unsere Damen: ..." Ich such den ernsthaft für meine Frau. Möchte da nichts falsch machen zwecks handling ect. .


Wenn du mich so fragst, Ich nehme leider nur Akkuträger mit 18650 er Akkus, das dauernde Aufladen der kleinen Akkus nervt mich.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 15:24
avatar  Kimmy
#16 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Also wenn du deine Frau glücklich machen willst, dann ist meiner Meinung nach dein Preislimit von 50€ etwas niedrig.
Denke das Aussehen ist auch entscheident und wenn deiner Frau ein AT + VD gefällt vom Aussehen her, dann ist Ihr bestimmt der Preis fast egal.
Von daher meine Empfehlung:

Evic Controll einheit + Ego-T Mod (KingKong) Akku Hülsen in Lila, Rosa oder Rot. Die Hülsen gibt es sowohl in 18650 als auch in 18350 Größen.
Dazu dann eine Vivi Nova mit den jeweiligen Tankhülsen in den passenden Farben.

Und wenn du Ihr ein Geschenk zum Hochzeitstag oder Geburtstag machen möchtest, dann:
ProVari Mini in rosa oder lila + Phiniac Glas Tank mit extra angefertigten Lieblingsmuster + ggf. Initialien.

Kostet natürlich alles etwas mehr, aber was tut man(n) nicht manchmal für die liebsten? *kicher*

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 15:34
#17 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar
Modder

hhmmm villeicht nen robust b


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 15:51
avatar  Teshia
#18 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Also ich hab für unterwegs den L-Rider Robust (immer ein paar Ersatzakkus dabei) und für zuhause ProVari.
Hab auch noch ne Epic Storm aber wenn man auch einen ProVari hat liegt die Epic Storm eher in der Ecke ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 16:07
#19 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

also ich benutze seit heute Lavatube SGL Lambo mit A2 zu hause, muß ich erstmal ausprobieren ( 18650 Akkus laden) und für unterwegs EGO, da sie so schön handlich sind. LG dampfsumsi


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 19:53
#20 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Ich liebe meine Biansi Imist...sie ist handlich, sieht chick aus...und der Preis stimmt auch, damit macht man(n) nichts verkehrt.

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 20:26
#21 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Ich habe auch die L-Rider Robust für unterwegs, aber auch immer noch andere Dampfen dabei, ne eGo-C und einen Twist-Akku mit DCT, sonst werd ich nervös. Akkus sollte man natürlich immer reichlich geladen vorhalten.

Zuhause darf es ne Nummer größer sein

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 20:32
#22 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Ich habe eine VAMO mit Vivi,die Vamo hat ne Mädchen Folie bekommen:)
Und dann die CVI oder auch anyvape in rot mit dem Hades drauf oder einer roten STV.
Beide im 18650 akku modus und als notfalldampfe,die Indulgence 4 oder auch Hatch mit Drachenmuster.


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 22:47
#23 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Danke für eure Antworten liebe Dampferinnen, werd mir morgen mal die Geräte ansehn.

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 13:14 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 13:15)
#24 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

Hallo,
denke das es der L-Rider Robust in Pink Camo wird. Super Preis und alle Features dran, mit 14500 Akku. Sieht schon super aus. Was für einen Verdampfer empfehlt ihr dazu ? Vivi Nova oder doch ein anderer?

Gruss

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 13:26
#25 RE: Frage an unsere Damen: Welcher Akkuträger?
avatar

würde schon nen Mini-Vivi nehmen denk ich, sieht optisch am besten aus, oder nen Kanger MT3, dann aber den Ego-Adapter nich vergessen, der Kanger hat ja Außengewinde... is natürlich auch wieder Geschmachssache, nen 3,5 ml Carto-Tänkchen passt auch vom Durchmesser her...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht