Vorstellung

11.04.2014 21:20
#1 Vorstellung
avatar

Servus miteinander,

mein Name ist Pete Louis und ich bin Musiker und Sänger. Ich komme aus der Nähe von Augsburg. Ich habe aufgehört, Zigarillos zu rauchen, wo mir die mir brutal auf die Stimme gehen. Ich ärgere mich jetzt aber seit 2 Wochen mit ezigs rum. Zuerst hatte ich ein Einsteigerset .... so kleine Dinger, die ständig geschlonzt haben. Daraufhin habe ich einen nautilus und einen VVM (?) Akkuträger mit einem Display und zwei kleinen und einem großen Knopf gekauft. Bis heute Vormittag war alles bestens und alles hat funktioniert. Nachmittags habe ich einen Akku reingemacht und jetzt blubbert und gurgelt das Ding wie meine alten Pfeifen. Ich habe zum Akkuträger keine Gebrauchsanweisung bekommen und kenne mich nicht aus. Auf jeden Fall bin ich sehr genervt. Kann mir bitte jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 21:27
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.