Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich

  • Seite 1 von 2
10.04.2014 18:44 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 18:45)
#1 Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wie mir ein Mitglied hier zu Recht riet, benötige ich wohl Beratung und würde mich sehr freuen hier konkrete Hilfe zu finden!

Meine Verdampfer:

* Cangertech T3 BCC
* Ce6+ (wird aber langsam ausgesondert und abgewrackt)
* Cangertech K2 - mein bester! --> weitere geplant!
* Cangertech Protank I + II

bisherige Akkus:

* EgoT 650 (1x)
* Arslan 1300 (2 St.)
* EgoVV Twist 900mah (1x)
* EgoVV Twist 1100mah (2x)
* EgoVV 1100 (von Amazon mit den roten LEDs unten für den Füllstand = sehr schön!) (2x)
* LavaTube SGL9 /Schwarz mit verschiedenen Rohren (1x) mit kleinem Rohr für 2x 16350 oder längeres Rohr für 2x 18650 - das leider derzeit wohl nicht zu haben ist. (ein einzelner großer Akku geht aber nicht, da Anzeige sofort auf "Lo" geht, da wohl zu wenig Volt bei nur einem Akku (!?) - soweit ich das bis hier her kapiert habe.

Was ich möchte:

Ein Akkuträger, der
a) möglichst lange hält bei recht viel dampfen - so mind. 3 Tage mehr wäre noch besser!
b) Größe ist rel. egal, ich nehm auch nen Besenstiel in kauf, klar!
c) Preissegment eher im Low Buget Bereich, keinesfalls jedoch über 100€
d) Sonderwunsch: = rote LEDs oder Anzeige, da ich auf Teleskoptreffen gehe wo zu Recht nur "Rotlicht" erlaubt ist.
e) wäre eig. in d) Schon drin, also Akkuladestand-Anzeige

Stacking bringt etwa +1/3 mehr Nutzungsdauer oder?
Stacking muss nicht zwingend sein, mindestens jedoch die langen Akkus 18650 mit 3400mah von Panasonic
alternativ andere Akkus, die noch mehr mah haben! gibts die überhaupt? aber dann mit exotischen Trägern oder?

so, viel gelabert, hoffe es ist halbwegs übersichtlich. Wenn Fragen sind einfach noch stellen.
Freue mich also auf eure Tips und sage schon mal allen Danke, die sich die Mühe geben mir hier was vorzuschlagen!

LG
euer micha

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:29
#2 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Schau dir doch mal ne Evig an das könnte was für dich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:36
avatar  smoked
#3 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Zitat
d) Sonderwunsch: = rote LEDs oder Anzeige, da ich auf Teleskoptreffen gehe wo zu Recht nur "Rotlicht" erlaubt ist


Warum nicht irgendeinen passenden AT besorgen und rote Folie/Klebeband über die Funzel fürs Treffen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:36
#4 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar
Liquid Connaisseur

Punkte a+c zusammen gestalten sich schwierig...


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:37
avatar  smoked
#5 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Yyupp, hatte ich glatt überlesen, glaube 3 Tage kannste Dir auch im allerhöchsten Preissegment aus dem Kopf schlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:38
#6 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Bleibt nur ein gebrauchter Provari mit 18650 Akku

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:41
#7 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar
Liquid Connaisseur

Und auch der hält keine drei Tage


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:53
#8 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Er wird sich im Mittel finden müssen.

Oder einen Gulliver mit 26650 Akkus mit 3800mA/h http://digitalsteam.de/Akkus-und-Ladeger...DRAIN::737.html
Allerdings kostet das Gerät weit über den 100 €

Rote LED
Möglichst lange Laufzeit
Irgendwo um 100 € gebraucht
---> Provari

Laufzeit hängt vom Akku und der Wicklung ab ( 3 Tage hängt vom Dampfverhalten ab. Kann man so nicht ermitteln.)

Es gibt keine Aussage über Watt zu Ohm zu Liquidverdampfmenge beim Akkuträger. Das wäre dann eine Angabe mit der man vergleichen könnte.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 19:57
#9 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Vielen Dank schonmal, interssant!
Ja, das mit der Folie wäre ne Idee, bei etwa grünen LEDs wirds mit roter Folie dann braun..., naja, muss nicht zwingend rot sein, aber LED möchte ich schon.
3 Tage sollten mit Stacking drin sein! Das schaffe ich schon mit dem bisherigen Setup mit einer 950mah + einer 3400mah. Der hält dann so lang. Ich weis, das ist nicht gut und kann schief gehen, drum frag ich euch ja, an was ihr noch denken würdet!
Ein langes Rohr für meinen (eig. ja auch noch nagelneuen) Lavatube gibts ja scheinbar, jedoch nirgends lieferbar (Für zwei 18650er - das sollte dann schon 3 Tage halten)
Oder weis wer ne Adresse, wo es solche (200mm?) Hülsen/Rohre gibt?

eig. wäre natürlich der vorhandene LavaTube genau passend, doch mit nem einzelnen 18650 macht ers nicht. (der will immer Stacking scheinbar!)
Nur weil ich noch kein passendes Rohr gefunden haben, das wer liefern kann, brachte man mich auf den Gedanken ggf. doch nen neuen AT zu kaufen.
Hoffe ich konnte mich verständlich machen.

Danke nochmal für eure Antworten!

lg
Micha

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 20:04
#10 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Irgendwie hab ich Steckdosen in der Wand die ich jeden Tag erreichen kann, 3 Akkus für den AT und
komm klar.....

Irgendwo versteh ich grad diesen Wettlauf mit der Laufzeit nicht.
Muss ja einen Sinn haben mit einen Gehstock rumzulaufen.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 20:10
#11 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

naja, willst du denn nicht auch möglichst lange Akkulaufzeit? reizt dich das denn nicht?
Im Ernst, ich brauch (noch) keinen Gehstock, aber bin ständig am laden irgendwelcher Akkus, das geht den ganzen Tag so (fast) da ist mein Wunsch nach nem großen Akku doch verständlich oder?
Naja, wenn man vllt. wenig dampft ist das nat. kein Thema, gut, stimmt. ;)

Aber Danke ...
Den Gulliver muss ich mir grad mal angucken, und 26xxx Akkus klingen auch mal nicht schlecht. Aber denke da kann ich als Anfänger auch wieder viel falsch machen, muss einfach langsamer einkaufen lol*

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 20:17
avatar  smoked
#12 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Gibt ja noch den e-huge vamo, der ist recht günstig (26650 notfalls auch stackbar, ist aber was für Krafttraining).


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 20:18
#13 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Also beim Dani eXtreme verdampfe ich etwa 4 ml
Liquid bei 8 Watt und 1,8 Ohm mit MC Wicklung
mit einem 18500 Akku.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 20:39
#14 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Einfach ein "normaler" AT mit 18650er Akku + 2-3 18650er Akku mitschleppen.
Dann kannste für mehrere Tage ohne aufladen dampfen!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 20:42 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 20:43)
avatar  schorle
#15 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Hi,
ich würde das, in Abhängigkeit deiner Preisvorstellung, wie folgt machen. Eine Vamo V3 in Edelstahl, 2 Stackinghülsen und 4-6 von den Pana.-Akkus mit 3400 mah. Damit sollte ein Wochenende ohne Akkuladen, bei "gemäßigten" Einstellungen, absolut kein Problem darstellen. Einzig das rote Display kann die Vamo nicht bieten, aber man kann es ja auch ganz einfach deaktivieren, braucht man ja nicht zwingend zum dampfen.

Gruß
schorle

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 20:57 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 21:00)
avatar  kruppps
#16 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Hallo Micha,

wir haben uns ja heute schon geschrieben wegen des Stackings.
Ich habe eine Anmerkung zu den Akkus und ihren Laufzeiten:

Im Regelfall haben wir "Foris" deutlich mehr als zwei Akkus im Besitz und im Gebrauch.
Das ist zuerst zwar nicht preiswert, aber in Verbindung mit einem guten Ladegerät und bei ca. 300 Ladezyklen pro Stück, kommt man mit 4 Akkus, bei einem Ladezyklus pro Tag, auf 1200 Ladezyklen.
Man hat quasi nach der Erstanschaffung rechnerisch 3 Jahre Ruhe und immer einen geladenen Akku in Reserve.
Bei den Kapazitäten aktueller 18650er sollte man bequem über den Tag kommen, da geht dein Anspruch auf 3 Tage Laufzeit in die falsche Richtung. Zumal ein Akku umso länger lädt, je höher seine Kapazität ist.
Akkus sind Verbrauchsmaterial.

Der angesprochene Spazierstock entspricht deinem Besenstiel, wir bezeichnen damit einen langen, einen sehr sehr langen Akkuträger.

Zur Farbe der Displays, die Beleuchtung kann man bei den meisten Trägern ausschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 21:25
#17 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Zitat von schorle im Beitrag #15
Hi,
ich würde das, in Abhängigkeit deiner Preisvorstellung, wie folgt machen. Eine Vamo V3 in Edelstahl, 2 Stackinghülsen und 4-6 von den Pana.-Akkus mit 3400 mah. Damit sollte ein Wochenende ohne Akkuladen, bei "gemäßigten" Einstellungen, absolut kein Problem darstellen. Einzig das rote Display kann die Vamo nicht bieten, aber man kann es ja auch ganz einfach deaktivieren, braucht man ja nicht zwingend zum dampfen.


Das sehe ich als die beste Lösung an,
gerade die Vamo V-3 ist sehr beliebt und zuverlässig, zudem noch günstig.
alle Teile sind schraubbar und Ersatzteile auch immer vorrätig.

Mit einem Accu 3 Tage dampfen ist heutzutage noch Utopie,
es sei denn, man dampft extrem wenig, das ist aber bei Dir nicht der Fall.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 23:26
avatar  kruppps
#18 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Was bin ich froh mit dem Dampfen angefangen zu haben, als es quasi nur die Ego T, Provari und Bulli gab.
Da konnte man sich langsam einlesen und einlernen.

Für Newbies ist es wirklich nicht einfacher geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 12:23
#19 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

wie wahr....

Bei mir ist es so, das ich inzwischen nen Haufen Geld investiert habe, und das in rel. kurzer Zeit. Auch meine LavaTube ist ja quasi noch nagelneu. Das einfachste wäre, da die ja eh Stacking kann, ne Hülse für 2x 18650er zu bekommen. Diese gibt es zwar, aber scheinbar gerade nirgends käuflich... (Wie doof ist das denn, wenn man den LavaTube extra für Stacking entwickelt hat?)
Oder hat wer ne Adresse/ Link?

Das wäre Lösungsansatz 1
DAS wäre die optimale Lösung.

alternativ werde ich mir den Vamo V3 oder so was anschauen, aussehen tut er ja nicht besonders. Aber daran solls nicht liegen. Gebraucht wäre auch nice, aber die sind scheinbar grad weg im Marktplatz hier.

Das wäre Lösungsansatz 2:

Jetzt habe ich mir ertsmal für den LavaTube nen zweiten kleinen Akku hergetan,- damit ich den überhaupt dampfen kann. Ich weis, daß das nicht optimal ist, da der neue Akku ja dann andere Eigenschaften haben wird /könnte als der "Alte", der aber auch erst (von mir, wer weis wieoft beim Händler, btw!?!?) so um die 5x geladen wurde.
Somit sollte das schon noch vertretbar sein oder?

BTW: ist das Stacking mit unterschiedlichen Akkus denn wirklich soo gefährlich, wie behauptet wird? Der Träger ist ja geschützt, also die Akkus auch. Und beim Laden nähern sich die beiden Akkus ja aneinander an.- Und beim laden und beim Dampfen sind beide Akkus kühl. (Sonst hätte ich auch Bedenken!)
Ich mein, der LavaTube SGL 9 wird ja so vertrieben! Wenn es da mehfach Unglücke gegeben hätte, hätte der sicher sehr schlechte Bewertungen und wäre sich erlängst aus dem Verkehr gezogen worden, geschweige denn von eigendlich seriösen Händlern nicht mehr im Sortiment, oder?

Danke für eure Geduld mit einem quasi Anfänger in Sachen AT

Micha

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 12:42
avatar  kruppps
#20 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Ach Micha, kauf dir wieder Zigaretten.

Wenn dir deine Röhre beim Ableben der Akkus die Zähne ausgeschlagen hat kannst du nochmal über Geld nachdenken.

Beratungsresistenz bleibt Beratungsresistenz.

Eine zweite Akku- Röhre bekommst du hier. http://www.red-dragon-smoker.de/RedDrago...-mit-Batte.html
Aber vorher anrufen und die Kompatibilität prüfen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 12:53 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 13:02)
#21 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Ach weh ein Alleswisser...hallo Krupps!
Wo bin ich denn Beratungsressistent bitte? das ist sehr unhöflich! Ich bin auf die Vamo eingegangen und denke halt noch drüber nach, ... klar fragt man sich da doch, ob und warum die LAvaTube so verkauft wird und nicht anders, oder?
Was bitte hat das denn mit Beratungsressistenz zu tun?
Ich bin selber Mod in einem renommierten Forum und glaub mir, nicht jeder der zwei oder drei mal sich versichern will, oder "laut nachdenkt" ist gleich ein Dummkopf!
Aber es ist modern mit Schlagwörtern ultra-cool umherzuwerfen in vllt. spätpuppertär anmutendem Imponiergehabe um als der Größte Hecht im Karpfenteich da zustehen. Andere runtermachen, damit man selber höher ist?
Und ja, ich habe mir bereits einen zweiten kleinen Akku bestellt, der ist schon auf dem Weg. soviel zu deinem verwendeten Schlagwort, bei dem ich ehrlich gesagt nicht weis, ob ich nun enttäscht sein soll, oder verärgert!?
Denke das ist allegemein hier eher üblich freundlich mit einander umzugehen, besonders bei Anfängern, die du ja auch mal gewesen bist, oder?
Wo bitte ist deine Aussage angemessen?
Vielen Dank für den Link, da hab ich schon gesprochen mit denen und die sagten, das der lange für zwei 18650er derzeit ausverkauft ist, und von China käme, als Extrabestellung, was mindestens 35€ kosten würde!
Eine kurze Hülse (Rohr?) macht keinen Sinn, da der ja auf zwei Akkus getrimmt ist, oder was weis ich wie sich das im Fachjargon nennt. Jedenfalls nimmt er ja keine einzelnen, wie ich schon schrieb. ;)

Guten Tag noch

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 13:19
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar
( gelöscht )

Zitat von Micha aus Klosterlechfeld im Beitrag #19
BTW: ist das Stacking mit unterschiedlichen Akkus denn wirklich soo gefährlich, wie behauptet wird?


Ja, das ist richtig scheisse gefährlich! Das geht überhaupt nicht. Stacking mit 2 gleichen Akkus, ok, kein Thema. Aber einen 18650er und einen 18350 zusammen als Stackingpärchen zu betreiben, das ist absolute NoGo. Ein Dampferneulig kann sowas nicht wissen, aber so einen gefahrlichen Mist darf von einem Händler einfach nicht gemacht werden.

Ok, Du hast ja nun einen 2. 18350er im Zulauf, damit sollte es dann ja passen.

Zitat
Der Träger ist ja geschützt, also die Akkus auch.



Der Träger schützt primär erst mal nur sich, aber nicht die 2 Akkus voreinander. Und dein Panasonic NCR18650B ist in der Regel nicht geschützt.. Mit Deinem Schutz ist es also nicht weit her, es sei denn, du hast tatsächlich protected Akkus gekauft, das seh ich von hier nicht..

Zitat
Und beim Laden nähern sich die beiden Akkus ja aneinander an.



Das Laden ist hierbei völlig uninteressant, es geht drum dass die beim "Entladen" - als beim Dampfen - auseinander driften.. Das wird gefährlich, das ist tunlichst zu verhindern.

Zitat
Ich mein, der LavaTube SGL 9 wird ja so vertrieben!



Er wird vertrieben zum Betrieb mit 2 identische Akkus, nicht ein 18650er und ein 18350! Das ist die allererste Grundregel im Stacking: 2 identische Akkus.

Zitat
geschweige denn von eigendlich seriösen Händlern nicht mehr im Sortiment, oder?



Wenn Dein Händler dir Stacking eines 18650 und eines 18350er als Pärchen empfohlen hat, ist er alles andere als seriös, dann ist er ein ganz gefährlicher Pfuscher, dem der Laden besser heute als morgen geschlossen gehört. Den würde ich auf den letzten Pfennig verklagen. Bei solchen Pfuschern habe ich absolut NULL Humor. Der spielt mit dem Leben seiner Kunden, weil er zu faul oder zu doof ist, sich mal ne Stunde in die Materie einzulesen in die Basics für die Gerätschaften, die er da verkauft. Unglaublich sowas. Absolut unglaublich!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 13:21
avatar  kruppps
#23 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Kein Alleswisser, nur jemand der sich Sorgen macht.
Aber mach was du nicht lassen kannst.
Bisher sind Unfälle in Deutschland sehr selten aber du kannst ja mal in englischen und amerikanischen Foren lesen.
Und bevor demnächst die Bild- Zeitung mit einer schönen Schlagzeile aufmacht, und mich wieder jeder darauf anspricht wie gefährlich die Dampfe ist, versuche ich Leute vor sich selbst zu schützen.
Deine Küchenpsychologie wendest du besser auf deine "seriösen Händler" an.
Wenn du dann noch Zeit hast google mal deinen Akkuträger.
Es gab genau zwei Händler die diesen anboten und die erste Besprechung fand im September 2012 im ERF statt.
Und das bei einem Markt der sich quasi halbjährlich umwälzt.

Ein thread aus einem anderen Blög: http://dampferloge.com/showthread.php?tid=989

schönen Tag noch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 14:18 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 14:20)
avatar  smoked
#24 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar

Zitat
Der Träger ist ja geschützt, also die Akkus auch.


Falsch, das würde nur bei einem einzelnen Akku im elektronisch geregelten Träger richtig sein. Um bei gestackten Akkus überhaupt eine Art Schutzfunktion haben zu können müsste die Schaltung auch zwischen beiden Akkus agieren, das tut sie aber nicht da die sich berühren und nicht noch ein Schaltungsteil dazwischen ist. Die Schaltung kann also ein gegenseitiges (falsches) Aufladen der Akkus nicht verhindern.

Zitat
Er wird vertrieben zum Betrieb mit 2 identische Akkus, nicht ein 18650er und ein 18350!


Dummerweise sieht es so aus als würde es tatsächlich eine Hülse für 18350+18650 geben. In dem Fall hat schon der Hersteller riesen Mist gebaut, ein Grund mehr warum Händler selbst Ahnung mitbringen sollten anstatt nur blind auf die Hersteller/Zulieferer zu vertrauen. Diese 18350+18650 Hülse am Besten nur als Zahnbürstenhalter oder zum Durchgucken benutzen.
MM nach sollte diese Hülse komplett vom Markt genommen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 14:21
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Einsteiger Akkuträger VV mit roten LEDs oder ähnlich
avatar
( gelöscht )

Die perfekte Verwendung für eine 18350+18650 Hülse wäre 2*18500 ;-)

Würde ja auch irgendwie ins Konzept passen: es gibt eine 2*18350er Hülste, und eine 2*18650er Hülse, da liegt die 2*18500er Hülse auf jeden Fall nicht so weit weg und geht mit den Stackingregeln konform. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht