E-Lectron S von tottaly wicked

04.04.2014 15:22
avatar  KamiH
#1 E-Lectron S von tottaly wicked
avatar

Hallo Dampfgemeinde,

ich bin ein Newbi und habe vor zwei Wochen meinen ersten Dampfer geholt.
Kurze Info: E-Lectron S ist gleich eMode von Joyetech. Der Dampfer ist nur mit dem Teufellogo gebrandet. Die Technik und das Aussehen ist gleich.

Meine erste Erfahrungen mit dem Dampfer sind absolut positiv.
Seit drei Tagen riecht der eigenartig. So wie ich erfahren habe, bezeichnet man solche Sympthome als "verbrannt" oder "verkokelt".
Das liegt vielleicht an meiner Unerfahrenheit.
Das Problem habe ich nocht nicht gelöst, aber hier schon einige Tipps bekommen.

Wer von euch benutzt den Dampfer auch?
Und wie sind eure Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 18:54
avatar  Pren
#2 RE: E-Lectron S von tottaly wicked
avatar

Servus
Ich habe zwar die M aber der Verdampferkopf ist ja der gleiche und das Problem mit dem seltsamen Geschmack kenne ich leider auch.
Ich betreibe nun 2 Köpfe im täglichen Wechsel und wasche den gerade benutzten kurz mit heißem Wasser aus, lasse ihn bis zum nächsten Tag trocknen usw.
Damit fahre ich ganz gut (allerdings bin ich auch totaler Anfänger). Außerdem solltest du evt. ein wenig mit der Zugregulierung und der Volt/Watt-einstellung spielen. Ich persönlich pass die auch auf das Liquid an.
Ich hoffe mal das dir das hilft oder ich einen Hinweis bekomme wenn ich was total falsch mache


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht