E-Lectron-S

02.05.2014 10:43
avatar  Chrisjo
#1 E-Lectron-S
avatar

Hallo..
Hat jemand Erfahrungen mit der E-Lecton-S von Totally Wicked..?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 10:52
#2 RE: E-Lectron-S
avatar

Moin,

Dieses Gerät ist besser unter dem Namen Joyetech eMode bekannt.
Such mal danach. Hab leider gerade keinen passenden link da.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 11:49 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 11:50)
#3 RE: E-Lectron-S
avatar

uff "Electron-S und Electron-M C2 Verdampferkopf - 2er Pack - 11,99 €" da sind die coils so teuer wie manch kompletter verdampfer^^

aber der akkuträger sieht echt gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 12:13
#4 RE: E-Lectron-S
avatar

Das Gerät an sich funktioniert auch super. Leider ist sie nur bis 10W regelbar. Der Durchmesser ist auch relativ unüblich. Die eMode sieht also nur mit dem zugehörigen Verdampfer richtig gut aus. Prinzipiell ist aber ein 510er Anschluss vorhanden. Die Verdampfertöpfe sind in der Tat sehr teuer. Dampfen aber auch super.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 12:42
avatar  olga99
#5 RE: E-Lectron-S
avatar

Ich habe die Emode auch seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
Den Verdampfer habe ich allerdings nicht getestet. Ich verwende sie unter einem Taifun GS - es gibt da zwar noch einen Übergang, aber die Kombi gefällt mir optisch sehr gut.

Die Einschränkungen bzgl. der Leistung (hat Dampfmacher in seinem Video ja beschrieben) machen mir nichts aus - ich komm prima mit der Emode klar.
Habe mir gestern auch noch die Version von Totally Wicked als Backup bestellt, weil es da bis gestern 25% Rabatt gab... da hat dann nur der Träger 68,- Euro gekostest.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 12:50 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 12:56)
#6 RE: E-Lectron-S
avatar

Edit:
Electron-S ist eine Joyetech eMode und die Electron-M ist eine Joyetech eCom (Die eCom hat KEINEN 510er Anschluß!!!) mit den neuen C2 Verdampferköpfen. Ein 5er-Pack C2 Köpfe kostet ~26€.
HIER #klickmich# hab ich kurz beschreiben wie man die C2 Köpfe selber wickeln kann

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 22:18
#7 RE: E-Lectron-S
avatar

War mein Einstiegsgerät. Wird inzw. nur noch selten genutzt da einfaches besseres "Material" am Start ist. Was mir aber extrem auffällt - der Wirkungsgrad scheint wirklich unterirdisch zu sein. Im Vergleich zur Pipeline Slim Pro mit denselben Akkus (zudem gedampft bei höherer Leistung) machen die Akkus sehr schnell schlapp.
Einzelfall oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit der eMode?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht