*** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300

  • Seite 3 von 4
07.04.2014 19:41
#51 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
Bilder Upload

Hallo Frank Frosch.....
gibt es schon Entwarnung wann der Stock Out bei Eurem Zazo Vape 1300 Set aufhört ?

Würde da dann gleich mal 2 Stück bestellen wollen

Gruß
derschorsch


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 20:28
avatar  ZAZO
#52 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von derschorsch im Beitrag #51
Hallo Frank Frosch.....
gibt es schon Entwarnung wann der Stock Out bei Eurem Zazo Vape 1300 Set aufhört ?

Würde da dann gleich mal 2 Stück bestellen wollen

Gruß
derschorsch



Hi Schorsch,

leider noch nichts genaueres..., aber ich gebe das hier direkt bekannt wenn wieder alles auf Verkauf steht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 22:51
#53 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

mit den köpfen, und ich hatte ne menge zum testen, hatte ich nie probleme. die liefen mit ihren ziemlich glatten 1,8 ohm wunderbar bis 4 volt ohne je zu kokeln. komisch das es jetzt in der serienproduktion nicht mehr überall klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 09:05 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 09:05)
avatar  ZAZO
#54 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #53
mit den köpfen, und ich hatte ne menge zum testen, hatte ich nie probleme. die liefen mit ihren ziemlich glatten 1,8 ohm wunderbar bis 4 volt ohne je zu kokeln. komisch das es jetzt in der serienproduktion nicht mehr überall klappt.


Hi Andy,

mit den Köpfen gibt es auch nach wie vor kein Problem..., es scheint viel mehr bei den ZAZO PRO Verdampfern an den Gummikäppchen zu liegen, die bei den PRO Verdampferköpfen zu lang geraten sind und auf die Wendel drücken und somit den Nachfluss einschränken. Kurzfristig Abhilfe kann schaffen, wenn man das Gummikäppchen vom Verdampferkopf runter nimmt, etwas abschneidet und wieder draufsetzt..., keine große Sache aber mit großer Wirkung. Wir werden uns natürlich jetzt schnellstmöglich beim Hersteller um Nachbesserung bemühen, da bei den PRO Testverdampfern und Verdampferköpfen die Gummikäppchen so waren wie sie sein sollen. Da kann man im Vorfeld noch so viel testen, wenn man dann im Endeffekt was anderes erhält als man getestet und bestellt hat...

Bei den EVOD Verdampfern und Verdampferköpfen ist zum Glück alles so wie es sein muss und sie dampfen einwandfrei...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 12:32
#55 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Hallo Frank,

meinst Du die weiße Silikonkappe, die über den Glasfasern sitzt? Wie weit habt Ihr die bei Eurem Test gekürzt?

Ich habe jetzt eben, wie weiter vorn beschrieben, fünf Köpfe rumliegen, die gekokelt haben und will das gern mal probieren. Gestern habe ich zum Test einen originalen Kanger-Topf reingesetzt und der funktioniert einwandfrei ohne Nachflussprobleme.

Aber es bleibt dabei, der Pro ist ein prima Gerät und aktuell beim Favorit.

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 14:03
avatar  ZAZO
#56 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von Asmergin im Beitrag #55
Hallo Frank,

meinst Du die weiße Silikonkappe, die über den Glasfasern sitzt? Wie weit habt Ihr die bei Eurem Test gekürzt?

Ich habe jetzt eben, wie weiter vorn beschrieben, fünf Köpfe rumliegen, die gekokelt haben und will das gern mal probieren. Gestern habe ich zum Test einen originalen Kanger-Topf reingesetzt und der funktioniert einwandfrei ohne Nachflussprobleme.

Aber es bleibt dabei, der Pro ist ein prima Gerät und aktuell beim Favorit.


Gutes Bild..., ja..., einfach die Silikonkappe an der Glasfaser was einschneiden oder insgesamt was von der Höhe her kürzen, damit die Silikonkappe nicht auf die Glasfaser drückt und somit den Nachfluss nicht erschweren oder ganz abschnüren kann...

Gruß und Dank
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 20:31
#57 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Ich überlege ja mir einen Vape zu kaufen wenn die wieder verfügbar sind. Da mir aber gerade ein Joyetech Akku beim Laden hoch gegangen ist. Der ist ausgegast, die kappe unten weg gesprengt geglüht und gebrannt hat er. Ich glaube der hatte nen kurzen, falls das überhaupt geht.
Jetzt habe ich natürlich ordentlich schiss davor wieder so ins Klo zu greifen.
Sind Eure Akkus gegen sowas geschützt?

Meine Signatur ist gerade im Urlaub

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 20:42
avatar  r4spb3rry83 ( gelöscht )
#58 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
r4spb3rry83 ( gelöscht )

Bist du dir sicher, dass es ein Joyetech Akku (Original) ist? Mit denen hatte ich bisher die absolut sichersten und zuverlässigsten Erfahrungen... Selbst eine komplette Tauchsession im Bad hat es überlebt! Würde mich brennend nach dem Hersteller der ZAZO Akkus interessieren, ob es die von Kanger sind...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 16:03
#59 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von r4spb3rry83 im Beitrag #58
Bist du dir sicher, dass es ein Joyetech Akku (Original) ist? Mit denen hatte ich bisher die absolut sichersten und zuverlässigsten Erfahrungen... Selbst eine komplette Tauchsession im Bad hat es überlebt! Würde mich brennend nach dem Hersteller der ZAZO Akkus interessieren, ob es die von Kanger sind...


ja es war ein Joyetech Akku. Das habe ich damals im Esmoker Shop Hannover gekauft. Dir werben ja damit Original Joyetech zu verkaufen

Meine Signatur ist gerade im Urlaub

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 16:14
avatar  ZAZO
#60 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von quietschibo im Beitrag #57
Ich überlege ja mir einen Vape zu kaufen wenn die wieder verfügbar sind. Da mir aber gerade ein Joyetech Akku beim Laden hoch gegangen ist. Der ist ausgegast, die kappe unten weg gesprengt geglüht und gebrannt hat er. Ich glaube der hatte nen kurzen, falls das überhaupt geht.
Jetzt habe ich natürlich ordentlich schiss davor wieder so ins Klo zu greifen.
Sind Eure Akkus gegen sowas geschützt?


Hi Kata,

Joyetech Akkus sind auch geschützt soweit man halt Akkus vor Kurzschluss schützen kann. Ich denke jeder Akku der Strom abgibt kann auch einen Kurzschluss haben und/oder dann ausgasen, einen gänzlichen Schutz dagegen wird es wohl leider nicht geben.

@r4spb3rry83
ZAZO Akkus kommen nicht von Kanger, aber es kann gut sein, dass wir beim selben Hersteller wie Kanger einkaufen, denn Kanger stellt die Akkus selber auch nicht her, also zumindest soweit mir bekannt...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 00:43
avatar  peron30
#61 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Hallo Frank,

ich hatte mir letzte Woche einen Pro Tank mit und eine Evod mit den jeweiligen Akkus bestellt.

Die Evod (meine erste) ist nicht groß...aber grandios. Super Geschmack und Dampfentwicklung. Perfekt für unterwegs.

Der Pro ist mit dem Handschmeichler optisch mit dem "Handschmeichler" eine Wucht. Echt mal was anderes.
Leider bin ich dann mit den bereits von Anderen beschriebenen kokeligen Geschmack (ging schon bei 3,4 V los)nicht glücklich gewesen.
Habe aber dann hier deinen Tip mit dem leichten Einschneiden der Silikonkappe an der Glasfaser gelesen und gleich probiert.
Und siehe da, es funktioniert. Jetzt dampft die Pro auch bei 3,6V ordentlich mit entsprechendem Flash und guten Geschmack.
Kann allen anderen nur empfehlen, bei Problemen dies auszuprobieren.

Und mit deinen Liquids bin ich sowieso schon länger sehr zufrieden.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 01:28
#62 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Hallo Frank,
habe heute meine 2. Lieferung aus eurem Shop bekommen und bin voll begeistert!
Ich hatte bisher CE4+ Clearos (zuletzt die von Zazo) mit normalen 650er Ego-Akkus und fand das auch ganz o.k.
immerhin hab ich damit die Pyros verbannt
Heute kam dann mein neuer ProTank mit dem 1300er VV Akku (und jede Menge Liquids....)
gleich ausprobiert .... und: WOW!!
da liegen ja Welten dazwischen! So soll das sein!
Muss mich jetzt zwingen, mit dem Liquid-testen aufzuhören .
Also, ich bin restlos zufrieden und freue mich über den klasse Verdampfer!!
Achso, die Liquids von Zazo sind auch wirklich klasse! Bis jetzt fand ich alle getesteten Sorten
wirklich toll (o.k. bis auf Spicy Love - das ist - ähh- "speziell"; werd' ich mal für Weihnachten rüberstellen)
Also, vielen Dank nochmal für die die feinen Sachen! Werde euren Shop weitmöglichst weiterempfehlen!
LG
Werner







"Wenn einem die Antwort nicht gefällt, hat man die Frage vielleicht falsch gestellt"

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 00:31
#63 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von kager im Beitrag #24
Hallo,

die Liquidflasche ist ja genial..wird beim nächsten Mal mit bestellt Im Sommer praktisch, wenn man nur den Schlüssel mitnehmen muss und nicht extra eine Nachfüllflasche Habt ihr da schon Praxis Erfahrungen was auslaufen und Stabilität etc. angeht?

Gruß



Halllo
habe mir das gute Stück gleich mitbestellt; macht schon einen edlen, wertigen Eindruck. Allerdings, auch wenn mich der Rest der Community nun für einen kompletten Techno-Legastheniker hält, habe ich noch nicht rausgefunden, wie man das Teil befüllen soll
Aber vielleicht kann uns der Frank mal auf die Sprünge helfen.
Gruß @ alle


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 07:51
avatar  ZAZO
#64 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von sweetsmoke im Beitrag #63
Zitat von kager im Beitrag #24
Hallo,

die Liquidflasche ist ja genial..wird beim nächsten Mal mit bestellt Im Sommer praktisch, wenn man nur den Schlüssel mitnehmen muss und nicht extra eine Nachfüllflasche Habt ihr da schon Praxis Erfahrungen was auslaufen und Stabilität etc. angeht?

Gruß



Halllo
habe mir das gute Stück gleich mitbestellt; macht schon einen edlen, wertigen Eindruck. Allerdings, auch wenn mich der Rest der Community nun für einen kompletten Techno-Legastheniker hält, habe ich noch nicht rausgefunden, wie man das Teil befüllen soll
Aber vielleicht kann uns der Frank mal auf die Sprünge helfen.
Gruß @ alle



Hi sweetsmoke,

du musst einfach oben den Verschluss aufschrauben, also das obere Teil mit dem Schlüsselanhänger abschrauben und du kannst dann einfach das Liquid einfüllen.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 20:12
#65 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

@Frank: danke das wars War ja auch irgendwie logisch; aber der Deckel saß am Anfang so fest, daß er mit bloßen Fingern nicht zu drehen war.
Ein kleiner Bandschlüssel hat´s gerichtet und jetzt flutscht es. Lieblings-Liquid (z.Z. Tobacco 2 ) ist schon abgefüllt.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 14:00
avatar  Breymja
#66 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Schon neue Infos wann die Pro und Vapes wieder verfügbar sind?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 14:33
avatar  ZAZO
#67 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von Breymja im Beitrag #66
Schon neue Infos wann die Pro und Vapes wieder verfügbar sind?


Nein, leeeeider nicht, wir sind dran...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 10:54
avatar  Breymja
#68 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Dann druecke ich die Daumen, dass das bald geklärt ist, hätte Interesse an zwei Vapes VV.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 20:03
avatar  hgb
#69 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
hgb

Zitat von ZAZO im Beitrag #67
Zitat von Breymja im Beitrag #66
Schon neue Infos wann die Pro und Vapes wieder verfügbar sind?


Nein, leeeeider nicht, wir sind dran...

Gruß
Frank



Wird es die Pro überhaupt noch geben? Im Shop steht nur noch Vape als "Bald wieder verfügbar".
Und wie alle "braven" Kinder nörgel ich auch gerne und möchte wissen wann denn "bald" ist

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 20:24
avatar  ZAZO
#70 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von hgb im Beitrag #69
Zitat von ZAZO im Beitrag #67
Zitat von Breymja im Beitrag #66
Schon neue Infos wann die Pro und Vapes wieder verfügbar sind?


Nein, leeeeider nicht, wir sind dran...

Gruß
Frank



Wird es die Pro überhaupt noch geben? Im Shop steht nur noch Vape als "Bald wieder verfügbar".
Und wie alle "braven" Kinder nörgel ich auch gerne und möchte wissen wann denn "bald" ist


Bald heißt ungefähr soviel wie bald..., ich wünschte wir würden es selber besser wissen. Beim Pro sind die Verdampferköpfe nicht so wie getestet, denn das Silikonkäppchen ist in der Charge anscheinend zu lang geraten und kann dadurch den Liquidnachfluss abschnüren, was wiederum zum kokeln führen kann. Wir warten nun auf neue Köpfe mit entsprechend wieder den Silikonkäppchen wie sie sein müssen..., ob und wann wir die bekommen liegt leider nicht so in unserem Ermessen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 00:01
avatar  hgb
#71 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
hgb

Am liebsten würde ich weiternörgeln, nur bringt das nichts. Ich weiß schliesslich daß das nich an euch liegt, sondern an anderen und ich weiß auch, daß ihr (wie immer halt) alles mögliche tut um Probleme aus der Welt zu schaffen. Danke dafür.

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 05:32
avatar  Breymja
#72 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Was hat der VAPE denn dann für ein Problem, wenn es nicht dasselbe ist wie beim Pro?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 07:30
avatar  ZAZO
#73 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von Breymja im Beitrag #72
Was hat der VAPE denn dann für ein Problem, wenn es nicht dasselbe ist wie beim Pro?


Sind teilweise nicht ganz dicht..., echt ärgerlich..., ich selber liebe den Vape und ich hoffe wir bekommen den auch bald wieder online....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 16:41
#74 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #70
Zitat von hgb im Beitrag #69
Zitat von ZAZO im Beitrag #67
Zitat von Breymja im Beitrag #66
Schon neue Infos wann die Pro und Vapes wieder verfügbar sind?


Nein, leeeeider nicht, wir sind dran...

Gruß
Frank



Wird es die Pro überhaupt noch geben? Im Shop steht nur noch Vape als "Bald wieder verfügbar".
Und wie alle "braven" Kinder nörgel ich auch gerne und möchte wissen wann denn "bald" ist


Bald heißt ungefähr soviel wie bald..., ich wünschte wir würden es selber besser wissen. Beim Pro sind die Verdampferköpfe nicht so wie getestet, denn das Silikonkäppchen ist in der Charge anscheinend zu lang geraten und kann dadurch den Liquidnachfluss abschnüren, was wiederum zum kokeln führen kann. Wir warten nun auf neue Köpfe mit entsprechend wieder den Silikonkäppchen wie sie sein müssen..., ob und wann wir die bekommen liegt leider nicht so in unserem Ermessen...

Gruß
Frank


dann macht doch einfach die evod köpfe rein, ist doch eh das selbe (gewesen). die evods verkauft ihr ja noch, also scheint es da zu stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 01:28
#75 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

@zazo
Ich will mitnörgeln.....
ich warte schon sooo lange.....
würd gerne bald mal wieder was bestellen.....

aber im Ernst - kann ich bei euch denn noch Teile vom ProTank bekommen? meiner ist mir vor ein paar Tagen runtergefallen
und der Glastank ist nu kaputt

Schade, denn ich hab auch noch einige Verdampferköpfe dafür. Die passen zwar auf den Original Kanger, aber nicht 100%....
Wäre toll, wenn ich den Tank bei euch bekommen könnte! Ich würde auch einen von den nicht funtionierenden kaufen.

LG
Werner







"Wenn einem die Antwort nicht gefällt, hat man die Frage vielleicht falsch gestellt"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht