*** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300

  • Seite 2 von 4
31.03.2014 19:24
avatar  ZAZO
#26 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #25
Zitat von ZAZO im Beitrag #23

Verdampfer:

ZAZO EVOD Verdampfer = 4,76 €
ZAZO PRO Glas-Verdampfer = 8,76 €
ZAZO PRO Mini Glas-Verdampfer = 10,36 €
ZAZO VAPE Glas-Verdampfer = 7,96 €




kleiner fehlerteufel

pro und pro mini vertauscht !



Stiiiiiimmmt...., Daaanke....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 21:18
#27 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Erst einmal ein großes Lob an ZAZO:
Eure neuen Verdampfer, Akkus und Startersets sehen einfach super aus! Neben den hervorragenden Liquids habt ihr nun auch ansprechende Hardware!

Insbesondere den ZAZO VAPE 1300 finde ich spitze! Viel Leistung, tolle Optik und das bei angenehmen, verhältnismäßig kleinen Maßen!

Es fehlt noch ein kleiner Punkt, um euer Angebot aus meiner Sicht perfekt zu machen:
Aufgrund des großen Tankvolumens finde ich den Zazo Pro am besten. Und auf der Akkuseite wie schon gesagt den Zazo Vape 1300. Größter Tank, größter Akku, beide tolle Optik - aber kein passender Cone. Der Cone des Pro verengt auf die üblichen 14mm (passend für die kleineren Akkus und den "älteren" ZAZO 1300 VV 2, der mir optisch aber überhaupt nicht gefällt), der neue Vape 1300 ist aber ca. 3mm breiter. Ist nicht viel, aber eben auch kein flüssiger, stimmiger Übergang wie bei euren anderen Kominationen.

Ein separat angebotener Cone würde hier euer Angebot, im wahrsten Sinne, "abrunden"! Ob das nun ein Cone ist, der von 18mm des Pro auf die Breite des neuen Vape 1300 verengt, oder einfach ein gerader Cone ist, wie der für die Mini Vivi, nur eben mit der genauen Breite des neuen Vape 1300, wäre mir persönlich egal. Beides Alternativen wären super!

Daher meine Frage an dich Frank:
Ist so ein Cone geplant bzw. wie stehen die Chancen, das eine derartige Lösung kommt?
Denn der neue Zazo Pro mit dem neuen Zazo Vape 1300 wäre die perfekte Komination aus großem Tankvolumen, ausdauerndem Akku und Optik!

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 21:32
#28 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Alles brauchbare Sachen,
Glückwunsch zur gelungenen Sortimentserweiterung.

Ich würde noch die Kanger MT-3 dazunehmen,
sind wg. dem grösseren Befüllvolumen auch sehr gefragt.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 21:34
avatar  ZAZO
#29 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von Vaping_777 im Beitrag #27

Daher meine Frage an dich Frank:
Ist so ein Cone geplant bzw. wie stehen die Chancen, das eine derartige Lösung kommt?
Denn der neue Zazo Pro mit dem neuen Zazo Vape 1300 wäre die perfekte Komination aus großem Tankvolumen, ausdauerndem Akku und Optik!

Gruß


So ein Cone ist nicht geplant, da es in der Regel echt nicht gut aussieht wenn der Verdampfer dicker ist als der Akku.

Aber versuch ruhig mal den VAPE Verdampfer der 100% passt, das Tankvolumen ist echt gut, also mir kommt es viel mehr vor als die angegebenen 2 ml, keine Ahnung warum. Vielleicht machen ja auch noch einige andere die Erfahrung..., schauen wir mal....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 21:53
#30 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #29
Zitat von Vaping_777 im Beitrag #27

Daher meine Frage an dich Frank:
Ist so ein Cone geplant bzw. wie stehen die Chancen, das eine derartige Lösung kommt?
Denn der neue Zazo Pro mit dem neuen Zazo Vape 1300 wäre die perfekte Komination aus großem Tankvolumen, ausdauerndem Akku und Optik!

Gruß


So ein Cone ist nicht geplant, da es in der Regel echt nicht gut aussieht wenn der Verdampfer dicker ist als der Akku.

Aber versuch ruhig mal den VAPE Verdampfer der 100% passt, das Tankvolumen ist echt gut, also mir kommt es viel mehr vor als die angegebenen 2 ml, keine Ahnung warum. Vielleicht machen ja auch noch einige andere die Erfahrung..., schauen wir mal....

Gruß
Frank



Optisch sieht der Vape Verdampfer mit dem Akku natürlich super aus! Da ich aber ca. 3ml (eures Liquids ) pro Tag wegdampfe und wärend des Tages nicht nachfüllen möchte, brauche ich wahrscheinlich schon den Pro Verdampfer. Vll. wäre auch der ZAZO EVOD 900 mAh was für mich, dazu passt der Cone ja. Hast du da Erfahrungswerte? Klar ist es schwierig zu sagen, aber reicht der 900er um den Zazo Pro Verdampfer 1mal oder sogar 2mal leer zu dampfen (bevor er wieder aufgeladen werden muss)?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 22:06
avatar  Sinarie
#31 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Ich freu mich, jetzt hab ich einen Shop wo ich alles her bekomme :D


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 22:12
avatar  ZAZO
#32 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von Vaping_777 im Beitrag #30
Optisch sieht der Vape Verdampfer mit dem Akku natürlich super aus! Da ich aber ca. 3ml (eures Liquids ) pro Tag wegdampfe und wärend des Tages nicht nachfüllen möchte, brauche ich wahrscheinlich schon den Pro Verdampfer. Vll. wäre auch der ZAZO EVOD 900 mAh was für mich, dazu passt der Cone ja. Hast du da Erfahrungswerte? Klar ist es schwierig zu sagen, aber reicht der 900er um den Zazo Pro Verdampfer 1mal oder sogar 2mal leer zu dampfen (bevor er wieder aufgeladen werden muss)?


Der ZAZO EVOD 900 ist ja noch schmaler zum ZAZO PRO Verdampfer..., das sieht doch nicht aus...
Ansonsten hat auch ein 900 schon anständig Kapazität, ich denke der müsste 3 ml schaffen..., aber vielleicht hat da einer noch mehr Erfahrung wieviel ml man in der Regel mit einem 900 verdampfen kann?

Ich würde dir aber nach wie vor zum Starterset des VAPE raten..., dann lieber noch so eine kleine Edelstahlflasche mit Liquid an den Schlüsselbund und einmal am Tag was Liquid nachfüllen, dafür hast du dann den ganzen Tag über eine perfekte Kombi zum dampfen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 22:25
avatar  Karlo
#33 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

@ZAZO: ZAZO Evod kenne ich ja nicht, nur Clone oder die Originale von Kanger.
Welche sind Eure?

Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 22:31
avatar  ZAZO
#34 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von Karlo im Beitrag #33
@ZAZO: ZAZO Evod kenne ich ja nicht, nur Clone oder die Originale von Kanger.
Welche sind Eure?

Gruß Karlo


Hi Karlo,

wir kaufen nicht von Kanger ein, sondern lassen Hardware für ZAZO fertigen, wobei wir dann den Vorteil haben auch eigene Wünsche oder Verbesserungsvorschläge mit einfließen lassen zu können.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 22:35
#35 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #32

Der ZAZO EVOD 900 ist ja noch schmaler zum ZAZO PRO Verdampfer..., das sieht doch nicht aus...
Ansonsten hat auch ein 900 schon anständig Kapazität, ich denke der müsste 3 ml schaffen..., aber vielleicht hat da einer noch mehr Erfahrung wieviel ml man in der Regel mit einem 900 verdampfen kann?

Ich würde dir aber nach wie vor zum Starterset des VAPE raten..., dann lieber noch so eine kleine Edelstahlflasche mit Liquid an den Schlüsselbund und einmal am Tag was Liquid nachfüllen, dafür hast du dann den ganzen Tag über eine perfekte Kombi zum dampfen...

Gruß
Frank



Irgendwo (außer auf den Zazo Vape 1300 VV 2) muss der Zazo Pro doch optisch gut drauf passen und schlimm finde ich es nicht, wenn der Verdampfer ein paar mm breiter als der Akku ist, solange der Übergang flüssig ist (nur meine persönliche Meinung). Das mit der Edelstahlflasche wär natürlich auch ne Lösung - ne zweite Liquid-Geschmacksrichtung dabei zu haben hat natürlich auch seinen Vorzug.

Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort zu später Abendstunde! Das zeigt mal wieder eure Servicequalität!

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 13:43
avatar  Kai_Kai
#36 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

So, muss jetzt auch mal ein Lob hierlassen.
Am Sonntag Abend als ich die neue Hardware im Shop gesehen habe, gleich bestellt und heute Früh war die Lieferung bereits hier (Österreich). Nicht einmal Amazon schafft es immer so schnell. Und ich bin total begeistert vom neuen ZAZO Pro Mini. Er passt perfekt auf meine beiden Handschmeichler und mach auch optisch was her.
Aber gut das ihm Ersatzverdampferköpfe beilagen, der erste war irgendwie nicht ganz dicht und siffte und blubberte. Als ich ihn dann getauscht hatte war alles gut. Er entwickelt wirklich einen tollen Geschmack, einzig an das Metallmundstück muss ich mich etwas gewöhnen. Nun muss ich dann noch den ZAZO EVOD versuchen und mit meinen anderen vergleichen, bin schon gespannt.
Eingedeckt bin ich nun vorerst, aber wenn dann die nächsten Bestellungen wieder anrücken, werde ich auf jeden Fall auch noch die restliche neue Hardware durchprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 16:53
#37 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

pro mini schon ausverkauft ? das ging ja mal schnell ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 19:58
avatar  ZAZO
#38 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #37
pro mini schon ausverkauft ? das ging ja mal schnell ...


Nicht ausverkauft..., aber Verkauf der PRO Mini grade mal gestoppt, wir müssen die erste Charge uns noch mal genauer anschauen, kann sein das es damit ein Problem gibt was bei den Testverdampfern nicht aufgekommen ist... ..., aber erst mal schauen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2014 23:02
#39 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #34
Zitat von Karlo im Beitrag #33
@ZAZO: ZAZO Evod kenne ich ja nicht, nur Clone oder die Originale von Kanger.
Welche sind Eure?

Gruß Karlo


Hi Karlo,

wir kaufen nicht von Kanger ein, sondern lassen Hardware für ZAZO fertigen, wobei wir dann den Vorteil haben auch eigene Wünsche oder Verbesserungsvorschläge mit einfließen lassen zu können.

Gruß
Frank




@ZAZO
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag *fg
Austauschbare drip tips wären klasse

Und evtl dann auch drip tips im Shop verkaufen :D

LG
Kata


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 08:32
avatar  r4spb3rry83 ( gelöscht )
#40 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
r4spb3rry83 ( gelöscht )

Auch von mir ein kleiner Vorschlag... Habe zu meiner 5+1-Bestellung zum ersten Test den ZAZO Pro für meinen Akkuträger bestellt, bevor ich wieder auf normale (Evod-)Akkus umsteige (kommt im Sommer einfach cooler). Allerdings ist EIN Akku wirklich nicht sehr vorteilhaft. Zum ZAZO 1300er Set gibt es aber nur den VV-Akku zum zusätzlichen Bestellvorgang. Ist es eher gewollt, dass man dann zwei Startsets bestellt oder wird der "einfache" 1300er auch bald zum Bestellen verfügbar sein?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 09:05
avatar  ZAZO
#41 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von r4spb3rry83 im Beitrag #40
Auch von mir ein kleiner Vorschlag... Habe zu meiner 5+1-Bestellung zum ersten Test den ZAZO Pro für meinen Akkuträger bestellt, bevor ich wieder auf normale (Evod-)Akkus umsteige (kommt im Sommer einfach cooler). Allerdings ist EIN Akku wirklich nicht sehr vorteilhaft. Zum ZAZO 1300er Set gibt es aber nur den VV-Akku zum zusätzlichen Bestellvorgang. Ist es eher gewollt, dass man dann zwei Startsets bestellt oder wird der "einfache" 1300er auch bald zum Bestellen verfügbar sein?


Guten Morgen,
da zum VAPE Akku im Grunde nur der VAPE Verdampfer perfekt passt, haben wir uns gegen den Verkauf einzelner Akkus entschieden. Wenn die Nachfrage nach einzelnen VAPE Akkus aber steigt werden wir sicher auch darauf reagieren...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 10:42
#42 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Vielen Dank für die neue Hardware, ich finde das top. Nun kann ich neben den 150ML Liquid (Importgrenze in die Schweiz) den Warenkorb noch zusätzlich füllen
Ich habe erst vor ein paar Tagen vier Protank II mit Aircontrol und neuen Dichtungen ausgerüstet, daher teste ich eure Verdampfer etwas später. Wie ist euer Empfinden was die Luftregulierung angeht? Die Protanks sind mit Aircontrol für mich deutlich besser geworden, eure Modelle sind da ähnlich. Natürlich ist es für mich interessant ob die Verdampferköpfe Evod und/oder Pro auch auf einen Protank II passen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 11:11
avatar  ZAZO
#43 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von vintageretro im Beitrag #42
Vielen Dank für die neue Hardware, ich finde das top. Nun kann ich neben den 150ML Liquid (Importgrenze in die Schweiz) den Warenkorb noch zusätzlich füllen
Ich habe erst vor ein paar Tagen vier Protank II mit Aircontrol und neuen Dichtungen ausgerüstet, daher teste ich eure Verdampfer etwas später. Wie ist euer Empfinden was die Luftregulierung angeht? Die Protanks sind mit Aircontrol für mich deutlich besser geworden, eure Modelle sind da ähnlich. Natürlich ist es für mich interessant ob die Verdampferköpfe Evod und/oder Pro auch auf einen Protank II passen.



Vom Zugwiderstand her finde ich gibt es bei unserer Verdampfern echt nichts zu meckern. Eine Regulierung des Luftwiderstands halte ich nur für sinnvoll wenn jemand entweder auf einen überaus schweren oder halt extrem leichten Zug steht, ansonsten macht da eine Regulierung eher wenig Sinn.
Ich bin persönlich immer ein Freund von "weniger ist mehr" und halte weniger von Überregulierungen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2014 20:26
avatar  Lapsy
#44 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Keine Ahnung wo ich das grad hinschreiben kann: Best Shop ever...

Hardware: 23 Euro
Software: 16 Euro
gespart: drei trillionen


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 20:36
avatar  Kai_Kai
#45 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Fliesenboden vs. ZAZO Pro Mini: 1:0 für den Fliesenboden.......
*heul*... tausend Scherben sind übrig geblieben.
So, muss nun neu bestellen, denn vom Geschmack her war der wirklich top, will das wieder haben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 12:06
#46 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

So, ich hatte mir letztens Euren Pro bestellt. Ich muss sagen: Tolles Teil, guter Geschmack, super Dampfleistung und ordentliches Fassungsvermögen.

Ein Manko sind allerdings die Verdampferköpfe. Gleich der erste hat gekokelt, nach dem Austausch durch einen der beidenen anderen, die Ihr dazugepackt habt, war der Geschmack wie gesagt super, allerdings hielt das gute Stück nur bis zum Abend, dann kokelte der auch. Der dritte 1,8er-Verdampferkopf hielt dann bis zum Mittag des nächsten Tages. Ich hatte aber zum Glück noch zwei 2,4er bestellt. Die also rein. Der erste kokelte auch kurz darauf und den zweiten habe ich noch (2 Tage) im Betrieb, aber bei mehr als 3,2 Volt fängt auch der an, unangenehm zu schmecken. Das sollte doch bei dem höheren Widerstand eigenlich nicht auftreten.

Meine Vermutung ist nun, dass die 2,4er auch 1,8er sind, die Euch wahrscheinlich falsch deklariert geliefert worden sind und die Charge irgendwie ein Produktionsproblem hat...

Ich habe den Pro auf normalen geregelten eGo-Akkus und dem Handschmeichler - der übrigens eine Wucht ist - bei 3,2 bzw. max. 3,6 Volt (nur testweise bei den 2,4ern) benutzt. Demnach dürfte es nicht nicht an zu viel Spannung liegen. Ich ziehe auch über den Tag keine Unmengen Liquid weg, so dass es auch nicht an übermäßiger Nutzung liegen kann.

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 16:22
avatar  r4spb3rry83 ( gelöscht )
#47 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
r4spb3rry83 ( gelöscht )

Also ich habe die Teile bisher auch nicht zum laufen bekommen so recht... Bis 3,3 V läuft alles super dafür mit nicht brauchbarem Flash und kaum Geschmack, bei 3,6-3,8 V kokelt es schon Meine 1,5 Ohm DCTs kriegen auch locker bis 4 V sonst hin... Recht nutzlos bisher das Gerät, dafür hübsch!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 16:46
avatar  ZAZO
#48 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Das ist auf jeden Fall nicht normal, dass die bei 3,7 Volt nicht laufen, also alle die wir hier testen funktionieren bis ca. 3,9 Volt reibungslos und dampfen dann wie blöde. Allerdings scheinen die auch wohl zu streuen, zumindest die PRO Köpfe und bei echten 1,8 Ohm (Kanger hat oftmals beim nachmessen über 2 bis 2,4 Ohm, was wir vermeiden wollten) ist der Grad anscheinend sehr schmal zwischen super dampfen und kokeln..., je nach Volt, Zugtechnik, ect. Wir arbeiten daran das Problem zu lösen und stehen bereits mit dem Hersteller diesbezüglich in Verbindung...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 19:26
avatar  r4spb3rry83 ( gelöscht )
#49 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
r4spb3rry83 ( gelöscht )

Also nachgemessen mit dem Zmax hatte ein Verdampfer 1.8 Ohm und zwei davon 1.7 Ohm. Auch der dritte wsr nach zwei, drei Zügen kokelig. Nun habe ich probehalber mal die Dichtungskappe entfernt und es funktioniert mal besser, mal schlechter. Wenn es voll funzt, dann ist der Geschmack und Flash echt super. Aber ab und an muss man doch mal das Ding kurz aufdrehen und wieder zudrehen damit es "nachfließt". Also definitiv empfinde ich hier Nachflussprobleme und werd noch nicht ganz glücklich damit. Welche Köpfe wären denn zum Testen "kompatibel"???


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 19:33
avatar  ZAZO
#50 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von r4spb3rry83 im Beitrag #49
Also nachgemessen mit dem Zmax hatte ein Verdampfer 1.8 Ohm und zwei davon 1.7 Ohm. Auch der dritte wsr nach zwei, drei Zügen kokelig. Nun habe ich probehalber mal die Dichtungskappe entfernt und es funktioniert mal besser, mal schlechter. Wenn es voll funzt, dann ist der Geschmack und Flash echt super. Aber ab und an muss man doch mal das Ding kurz aufdrehen und wieder zudrehen damit es "nachfließt". Also definitiv empfinde ich hier Nachflussprobleme und werd noch nicht ganz glücklich damit. Welche Köpfe wären denn zum Testen "kompatibel"???


Wir verwenden zum testen nur die Köpfe, die auch dafür vorgesehen sind. Ich denke auch das es nicht an den Köpfen selber liegt, bzw. nicht an der Heizwendel, als viel mehr ein Nachflussproblem ist..., aber das finden wir noch raus..., und sind natürlich für jede Hilfe sehr dankbar. Die Frage dürfte sein, warum haben manche Köpfe Nachflussprobleme? Liegt da eventuell die Glasfaser nicht sauber auf?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht