*** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300

  • Seite 4 von 4
09.05.2014 08:17
avatar  ZAZO
#76 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von werner65 im Beitrag #75
@zazo
Schade, denn ich hab auch noch einige Verdampferköpfe dafür. Die passen zwar auf den Original Kanger, aber nicht 100%....
Wäre toll, wenn ich den Tank bei euch bekommen könnte! Ich würde auch einen von den nicht funtionierenden kaufen.

LG
Werner


Wir sind dran..., aber nörgeln hilft uns da leider auch nicht..., und glaubt mir..., wir nörgeln dafür beim Hersteller... und das
richtig... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 11:49
#77 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

@zazo
Hallo Frank,
Danke für die Antwort und das Nörgeln.... ;-)

Aber wie sieht es denn nun mit einem Ersatztank für euren Protank aus?
Kann ich den bei euch irgendwie bekommen?

Gruß Werner







"Wenn einem die Antwort nicht gefällt, hat man die Frage vielleicht falsch gestellt"

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 13:24
#78 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Okay,
hat sich erledigt.....

wer lesen kann, ist manchmal doch im Vorteil....







"Wenn einem die Antwort nicht gefällt, hat man die Frage vielleicht falsch gestellt"

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 14:42
avatar  Digedag
#79 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Liebe Zazose

Mit der neuen Hatdware hattet Ihr ja nun wirklich Pech. Mein Mitgefühl.
Meine Evods sind letzte Woche hier eingetroffen und ich muss sagen nachdem die zwite Füllung drin war wirklich ein feines Teil für unterwegs. Mein Favorit bleibt aber der Clearo in Verbindung mit dem Handschmeichler. Also Bitte Bitte bietet Diesen noch lange an und ersetzt ihn nicht durch irgendwelche BCC s.

Gruß Digedag


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 07:09 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 07:10)
#80 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Dank der Frühlingsaktion bin ich auch in den Genuss des Startersets und dem Handshmeichler gekommen.

Leider hab ich aber Kritikpunkte

Den Zazo Starter in der Hosentasche und ehe man sich versieht löst sich die obere Kappe des Akkus und der Evod hängt samt Base an den kleinen Kabeln in der Tasche.

Dies ist mir bereits beim Handschmeichler passiert und beim Starterset. Letzteres habe ich vorhin entsorgt. Es waren beide Kabel ab und nachdem ich ihn vorsichtig geöffnet habe war der Salat perfekt.

Ich hatte schonmal so einen Handschmeichler gehabt und der ist aufgrund dieses Problems ebenfalls frühzeitig beerdigt worden.

Jetzt spinnt mein Zazo Handschmeichler rum, sobald ich ziehe fängt er an zu blinken nach 3 Sekunden mal nach 4 Sekunden oder direkt. Werde das noch weiter beobachten und ihn nochmal vollständig Laden.
Weiss einer woran das liegen könnte?

Mir ist aufgefallen das mein Kanger Evod Starterset diese Problematik mit den Kabeln nicht hat, das sitzt bombenfest. Ich kann nur jeden ans Herz legen endweder mit Looktide oder einen ordentlichen Sekundenkleber den Taster leicht herauszuhebeln und ordentlich mit Kleber zu spielen.

Ansonsten war ich sehr zufrieden, sieht schick aus und der Akku hält auch lange. Leider hab ich nur noch einen :-/

Kato Mod + Vapor Giant Mini / Twisted Flavours Junkie

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 19:16
avatar  hgb
#81 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
hgb

Man sollte seine Dampfe auch nicht in der Hosentasche haben, weil beim Laufen/Sitzen/Bücken/... Knicke entstehen, die einen Kopf dann auch mal abknicken lassen. Das liegt dann weder am Kopf, noch am Akku, sondern einfach nur an einem selbst.

Das Problem mit dem Blinken nach wenigen Sekunden kenne ich auch, aber nur von der Version 1 (die mit den Sichtfenstern). Da ich die aber als Geschenk von Zazo hatte, stört mich das nicht weiter. Meist hilft es den Akku einfach mal ein paar Stunden stehen zu lassen und dann neu auf zu laden. Manchmal ist es auch schon genug, den Akku auszuschalten (5 Klicks) und danach wieder einzuschalten (5 Klicks). Es scheint, daß es da ein Problem mit der Elektronik gibt ...

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 19:47
#82 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Also, ich bin kein Freund von "bei mir ist das aber alles ganz anders", weil da ja letztendlich niemand etwas von hat und es dann scheint, als würde man dem Beitragsersteller nicht glauben. Und ob das bei Dir nun am Tragen in der Hosentasche liegt, kann ich selbst nicht beurteilen. Aber ich persönlich habe das Starterset direkt 2x und auch den Handschmeichler; alles seit ca. 5 Wochen. In der Hosentasche habe ich die Teile zwar tatsächlich noch nie getragen, aber durchaus schon wild-durcheinander im Mäppchen oder einfach in der Jackentasche. Also "Gelegenheit" zum Auseinanderfallen hatten sie sicher auch bereits bei mir. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Du da schon auch ein "Montagsmodell" erwischt hast. Ich würde den Shop mal direkt anmailen und das Problem schildern - da findet sich bestimmt eine zufriedenstellende Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 22:07
avatar  AlexGT
#83 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Also ich benutze den Handschmeichler V1 seit ca 3 Wochen täglich.

Habe ihn zumeist mit einer EVOD oder Mini Protank 3 in der Hosentasche.
Auseinandergefallen ist zum glück nichts, nur der Mini Protank 3 verbiegt sich ein wenig.

Die Problematik mit dem blinken kenne ich allerdings auch. Anfangs dachte ich ich müsste ihn nur mal wieder laden, aber selbst im geladenen Zustand passiert es.
Ist nicht schlimm und tritt bei mir auch nur bei Verdampfern unter 1.8 Ohm auf, wahrscheinlich deswegen war der V1 ja auch eine kostenlose Zugabe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 13:10
#84 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Hallo Frank,
bin heute mal wieder bei euch auf der Seite gewesen, um nachzutanken Bin erst seit ca. 2 Wochen Dampfer und total begeistert, auch wenn wenn ich selbst bei den 18mg-Liquids aktuell noch einen leichten Entzug verspüre. Habe vorher 1 Päkchen Marlboro (Rot) geraucht, was ca. 18mg Nikotin am Tag entspricht. Mit dem Liquid komme ich glaube ich 4-5 Tage aus (20ml). Hab das noch nicht genau im Blick, wird sich aber alles finden.
Von den ZAZO Clearo bin ich total begeistert. Habe das Starterset mit dem ZAZO EVO D Verdampfer, der um längen schlechter ist finde ich. Die kurzen Fasern setzen sich ziemlich schnell mit geliertem Liquid zu, was ich bei dem Clearo garnicht habe bisher Habe diesmal auch ausser Tobacco 2 andere Liquids mitbestellt, mal sehen, wie die schmecken.

So, zu meiner eigentlichen Frage:
Habt ihr den ZAZO VAPE erst einmal komplett aus dem Shop entfernt? Hab den nicht mehr gefunden. Denke, das habt ihr gemacht, damit nicht immer Fragen nach der Lieferbarkeit bei euch aufschlagen. Der Hersteller hat wohl Müde, euren Standarts zu entsprechen? Schade, hätte ich diesmal gern mitbestellt.
Habt ihr vor, wenn die Qualität stimmt, den VAPE wieder im Shop aufzunehmen? Finde die hohe Kapazität gut. Der ZAZO 1300 ist mir zu aufwendig...unten das Rad zum Einstellen der Voltage ist mir schon zu kompliziert. Ich will beim Dampfen nen Knopf drücken und schön Dampfen

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schon einmal und viele Grüße,
Thorsten79


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 17:56 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 17:57)
avatar  ZAZO
#85 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von Thorsten79 im Beitrag #84
So, zu meiner eigentlichen Frage:
Habt ihr den ZAZO VAPE erst einmal komplett aus dem Shop entfernt? Hab den nicht mehr gefunden. Denke, das habt ihr gemacht, damit nicht immer Fragen nach der Lieferbarkeit bei euch aufschlagen. Der Hersteller hat wohl Müde, euren Standarts zu entsprechen? Schade, hätte ich diesmal gern mitbestellt.
Habt ihr vor, wenn die Qualität stimmt, den VAPE wieder im Shop aufzunehmen? Finde die hohe Kapazität gut. Der ZAZO 1300 ist mir zu aufwendig...unten das Rad zum Einstellen der Voltage ist mir schon zu kompliziert. Ich will beim Dampfen nen Knopf drücken und schön Dampfen

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schon einmal und viele Grüße,
Thorsten79


Hi Thorsten,

der ZAZO VAPE wird für uns noch mal komplett überarbeitet und wird dann beispielsweise auch das Glas schraubbar sein um zu vermeiden, dass das Echtglas krumm eingeklebt wurde oder wie momentan bei einigen eine Undichtigkeit an der Klebestelle aufweisen kann.

Ich dampfe selber nur noch den Vape, mit 1300 mAh ausreichend Kapazität und dabei super kompakt, ich finde den ideal und hoffe wir können ihn euch schon bald wieder im Sortiment bieten.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 15:37
#86 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von Thorsten79 im Beitrag #84
Der ZAZO 1300 ist mir zu aufwendig...unten das Rad zum Einstellen der Voltage ist mir schon zu kompliziert. Ich will beim Dampfen nen Knopf drücken und schön Dampfen

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schon einmal und viele Grüße,
Thorsten79

?? es ist dir zu kompliziert ein bisschen einmal am twist am rädchen zu drehen um das perfekte persönliche dampfvergnügen einzustellen ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 18:23
avatar  hgb
#87 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
hgb

Zitat von andy.dark im Beitrag #86
Zitat von Thorsten79 im Beitrag #84
Der ZAZO 1300 ist mir zu aufwendig...unten das Rad zum Einstellen der Voltage ist mir schon zu kompliziert. Ich will beim Dampfen nen Knopf drücken und schön Dampfen

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schon einmal und viele Grüße,
Thorsten79

?? es ist dir zu kompliziert ein bisschen einmal am twist am rädchen zu drehen um das perfekte persönliche dampfvergnügen einzustellen ?


Vor allem brauchst Du das ja nicht wieder ändern, wenn es denn einmal gefällt und die Freiheit bleibt trotzdem bestehen. Ich habe hier einige davon im Einsatz und dampfe z.B. Waffel auf 4 V, aber Minze meist nur mit 3,6 V; ohne Einstellung würde der eine zu stark und der andere zu laff schmecken ...

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 18:53
avatar  AlexGT
#88 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Nun hat sich mein Handschmeichler V1 doch verabschiedet.
In der Tasche in 2 Teile zerfallen und Kabel auch gleich abgerissen :D


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 18:57
#89 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von AlexGT im Beitrag #88
Nun hat sich mein Handschmeichler V1 doch verabschiedet.
In der Tasche in 2 Teile zerfallen und Kabel auch gleich abgerissen :D

R.I.P.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 18:51
#90 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

holla, neue hardware endlich da

wird der fröschle frank sicher nochmal extra posten, aber da ich es eben entdeckt habe.
den mini pro tank 2 kann ich auch nur empfehlen, habe ich als prototyp schon eine zeitlang genüsslich im einsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 19:36
avatar  AB
#91 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar
AB

Dann kann eine neue Aktion ja bald kommen...
AB


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 07:45
#92 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Neu-Reonaut

Gibt es da nen Tipp vom Frosch? Startet bald ne neue Aktion? Muss wieder bestellen und würde das natürlich gern kombinieren. :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 07:57
avatar  ZAZO
#93 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Zitat von Ferimade im Beitrag #92
Gibt es da nen Tipp vom Frosch? Startet bald ne neue Aktion? Muss wieder bestellen und würde das natürlich gern kombinieren. :)


Klar gibt es wieder eine Aktion..., die Erste dann voraussichtlich am Sonntag... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2014 16:05
avatar  Twizy
#94 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

Als langjähriger zufriedener Fan von Zazo habe ich jetzt die erste Enttäuschung mit der Metall-Liquidflasche erlebt:

Sie pumpt mehr Liquid nach hinten durch den Taster als durch das Röhrchen! Wahnsinns Sauerei, selbst beim Tragen am Schlüsselbund hat sich der hohle Taster langsam gefüllt.

Ich habe daraufhin das Teil mal zerlegt und festgestellt, dass die drei O-Ringe auf dem Kolben fast nicht über ihre Nuten überstehen. Ein Test mit einem O-Ring 12x1.5mm dichtet zwar ab, aber die Federkraft zieht nicht mehr den Kolben zurück. Also wären wahrscheinlich 12x1.2mm Ringe richtig - habe ich aber leider nicht.

Ich kann die Liquidflasche also nicht empfehlen (es sei denn, Ihr wollt Euren Liquidverbrauch mindestens verdoppeln).

Na ja, habe schon mehr Geld in die Tonne gehauen und die Zazo-Liquids sind ja davon zum Glück nicht betroffen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2014 08:58
avatar  franz66
#95 RE: *** ZAZO *** NEUE HARDWARE IM SHOP inkl. unserem neuen ZAZO VAPE 1300
avatar

.....Supi Aktion ! 7 Liquids + Dampfe ! Da habe ich doch gleich mal wieder zugeschlagen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht