Fragen zur MVP

22.03.2014 20:43
avatar  mxw68
#1 Fragen zur MVP
avatar

Hallo habe eine grundsätzliche Frage zur MVP Itaste von Innokin diese hat ja einen fix verbauten Akku und kann sowohl im Volt wie auch im Wattmodus betrieben werden. Meine Watt ist Leistung und Volt Spannung ist schon klar aber mir erschließt sich nicht ganz die Notwendigkeit beider Modi auf einen Gerät den im Prinzip sorgt beides für mehr Dampf.
Bei einen Akkuträger lass ich mir ja noch beide Betriebsarten einreden da man wohl je nach Akkumodell mit einen der beiden Modi mehr rausholt aber warum eben bei der MVP. Ich weiß ist vielleicht eine doofe Frage aber mich würde es wirklich interessieren ob da ein guter Grund dafür vorliegt. Ich merke zumindest keinen Unterschied wobei ich sagen muß das ich hauptsächlich die MVP im Wattmodus nutze da mein Heimgerät die 134 Vapegun eh nur diesen hat und ich so die selbe Einstellung bei beiden Geräten nutze, Verdampfer bei beiden Geräten ist der I Clear 30s.
Habe ja schon jeden Menge gefunden zu den Thema Watt und Volt aber meine grundsätzliche Frage nach den Sinn beide Modi in dieses Gerät einzubauen noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 21:06
#2 RE: Fragen zur MVP
avatar
Moderatorin

Hallo @mxw68
Hab grad meinen Sohn gefragt, der begeisterter MVP dampfer ist, er meint mit der Watt Einstellung brauchste nicht auf irgendwelche Ohmwerte zu achten (bei versch. Verdampfern z.B.). Nur Watt einstellen und die Volt regelt der VV automatisch.

22.03.2014 21:12
avatar  mxw68
#3 RE: Fragen zur MVP
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2
Hallo @mxw68
Hab grad meinen Sohn gefragt, der begeisterter MVP dampfer ist, er meint mit der Watt Einstellung brauchste nicht auf irgendwelche Ohmwerte zu achten (bei versch. Verdampfern z.B.). Nur Watt einstellen und die Volt regelt der VV automatisch.


Dann macht ja der Voltmodus erst recht keinen Sinn aber vielleicht sollte ich gar nicht nach der Sinnhaftigkeit fragen irgend ein kluger Kopf wird sich schon was dabei gedacht haben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht