Fasttech Fanclub2!

  • Seite 667 von 681
11.03.2016 22:23
#16651 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Nabend zusammen.
Ich geselle mich als FT-Premium-Vielbesteller-Liebhaber auch mal dazu.

Anmerkung:

Zitat von GabrieleT im Beitrag #16632
Bei Kreditkarten zahlst Du aber auch 1 % oder so für Auslandszahlungen, selbst wenn der Kurs günstiger ist. Das würde ich aber erst mal durchrechnen, ob sich das lohnt.

Es gibt da zum Beispiel die number26 Prepaid-KK, diese hat keinerlei Gebühren für Auslandszahlungen. Hab ich mir extra für solche Späße geholt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 22:41
avatar  ( gelöscht )
#16652 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #16650
Zitat von S4uron im Beitrag #16649
Bei mir kam heute ein KF Mini V3 316SS Version an. Ich muss sagen das Teil ist genial als MTL Verdampfer, schmeckt richtig gut und die Verarbeitung ist auch klasse, ich wüsste nicht was man besser machen könnte. Ich habe den Verdampfer eigentlich nicht für mich gekauft und normal dampfe ich direkt auf Lunge, aber das Teil gefällt mir echt gut und es fällt mir schwer den wegzugeben.



geht der auch auf Lunge ?????, einigermaßen ?

MTL = mouth to lungs = Mund zu Lunge = Backendampfer


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 22:45
avatar  nobbi
#16653 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

das werde ich ändern .................


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 22:52
#16654 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ach @ Andi Fresse
...anscheinend wollen die gar nicht sparen, weil man ja schon genug bei den Clones spart und die 3% lieber PP in den Rachen wirft.
Aber wenns mal nen 5% Gutschein gibt, dann wird wie wild der Bestellbutton geklickt ...verrückt


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 23:02 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 23:08)
avatar  S4uron
#16655 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@nobbi: Direkt auf Lunge geht nur wenn du ganz langsam dran ziehst. Der Zugwiderstand ist schon sehr groß.
Und falls du vorhast den aufzubohren, dass kannst du vergessen sind nichtbnur die Luftlöcher die den Zugwiderstand minimieren sondern auch die Luftführungsschraube zur Coil und das Kaminröhrchen zum Drip Tip und das lässt sich auf keinen fall aufbohren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 23:43
avatar  NGC584
#16656 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Bisher hatte ich echt gedacht das ich selber nicht ganz so süchtig bin und mir nur einen kleinen vorrat schaffen will wenn die TPD doch ganz hart zuschlägt.

Aber wenn ihr über den GS2 redet dann kribbelt es schon wieder ein wenig und ich überlege mir einen in schwarz oder als GSL zu kaufen.
Meinen kleinen silbernen habe ich die letzten wochen eigentlich nicht mehr angefasst und eher an anderen Verdampfern rumgespielt.

Vielleicht wird es wirklich langsam mal zeit einzugestehen das ich auch süchtig bin auch wenn mein vorrat winzig ist im vergleich zu manchen anderen hier.

Wann ist denn die nächste Gruppentherapie für HWV erkrankte.


Kennt sich vielleicht einer mit dem Nixon aus? Bei meinem clone ist der Airflow ring nicht richtig dran gewesen. Außerdem war einer der o-ringe die diesen ring halten kaputt gegangen.
Wird beim Original der Airflow ring auch nur von 2 o-ringen gehalten? und lässt der sich da auch komplett durchdrehen oder kommt nach komplett open irgendwann ein stopper?

Wenn ich so versuche den VD komplett vom AT abzuschrauben dreht sich nur das Airflow ding weil die Hülse auf dem Airflow ring fest gesteckt wird. Wenn es bei dem Original auch so ist dann wäre der als Original nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 12:53
avatar  Dampfer
#16657 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Heute ist meine erste hkpost Sendung bei mir eingetroffen, wurde am 02.03 von FT und am 08.03 von hkpost versendet. Gestern ist sie in Frankfurt eingegangen.
Drin waren zwei Dampfertaschen und Kleinzeug.



Die singpost Order die auch am 02.03 von FT rausgegangen ist hat immer noch den Status vom Kunden erhalten und das seit dem 09.03.
hkpost kann ich momentan wirklich empfehlen, meine beiden anderen Sendungen die später von FT raus sind werden auch schon von hkp bearbeitet bzw versendet.

Die SMOK Guardian Pipe III habe ich heute gecancelt, laut Ticket würde es noch 10 Tage dauern.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 13:10 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2016 13:19)
avatar  quasar
#16658 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Der Lemo 2 ist auch grad gekommen

Diesmal aber mit gänzlich fehlendem Rubbelcode und 2 verschiedenen Drahtsorten



Der linke sieht wie ein normaler Kanthaldraht aus, aber kann jemand chinesisch oder mir sagen was das rechts sein könnte?

Ist viel dünner als der Kanthaldraht und farblich wesentlich heller als der Ni200, den ich rumliegen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 13:20
avatar  S4uron
#16659 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Vermutlich nichrome draht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 13:47
#16660 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Mit einem Tag Verspätung kamen heute meine beiden Picos an.

Der von SXK:
https://www.fasttech.com/p/3909600
Der andere:
https://www.fasttech.com/p/4004804

Es ist ja toll, dass heute alles in 316er Edelstahl gefertigt wird, sie kriegen es jedoch nicht mehr hin, die Airflow-Löcher aufeinander abzustimmen.

Bei der SXK-Variante hält sich das noch im Rahmen, aber auch hier liegen die Löcher des Airflowkontrollrings nicht genau über denen in der Base. Bei der anderen Version befinden sich die Löcher im Gegesatz zu den Produktfotos einfach mittig auf dem Ring, man kann als ein halbes, zwei halbe oder drei halbe Löcher aufmachen. Pfeift wie verrückt. 8)

In letzter Zeit sind die Klone so hochwertig, dass es mich echt überrascht hat, so eine Pfuscherei zu sehen. Hat mich gleich wieder in die Zeiten meines Silverplay Klons zurückgeworfen, hehe.

Naja, Ticket ist aufgemacht. Mal sehen, was kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 14:00
#16661 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #16660
Mit einem Tag Verspätung kamen heute meine beiden Picos an.

Der von SXK:
https://www.fasttech.com/p/3909600
Der andere:
https://www.fasttech.com/p/4004804

Es ist ja toll, dass heute alles in 316er Edelstahl gefertigt wird, sie kriegen es jedoch nicht mehr hin, die Airflow-Löcher aufeinander abzustimmen.

Bei der SXK-Variante hält sich das noch im Rahmen, aber auch hier liegen die Löcher des Airflowkontrollrings nicht genau über denen in der Base. Bei der anderen Version befinden sich die Löcher im Gegesatz zu den Produktfotos einfach mittig auf dem Ring, man kann als ein halbes, zwei halbe oder drei halbe Löcher aufmachen. Pfeift wie verrückt. 8)

In letzter Zeit sind die Klone so hochwertig, dass es mich echt überrascht hat, so eine Pfuscherei zu sehen. Hat mich gleich wieder in die Zeiten meines Silverplay Klons zurückgeworfen, hehe.

Naja, Ticket ist aufgemacht. Mal sehen, was kommt.


der pico lümmelt auch schon einige zeit auf meiner wishlist rum...habe bislang noch gezögert, weil plastiktanks nicht so mein ding sind...dachte, vielleicht kommt noch was stählernes nach...
wie isser denn so? abgesehen von der geräuschkulisse...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 14:15
#16662 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Klein ist er. Hab bisher nur eine Testwicklung draufgemacht, kann über den Geschmack noch nicht viel sagen. Red Astaire schmeckt in Kayfuns und dem Rose besser. Die AFC geht meiner Meinung von KFL+ v2 offen bei einem Loch bis UTA2 offen bei 3 Löchern.

Er ist leider nur bei einem geöffneten Luftloch (relativ) leise. Vielleicht kann man da noch etwas optimieren...

Ich würde Dir bei Interesse auf jedem Fall zu dem SXK Pico raten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 14:15
#16663 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

für single-coil-pfuscher wie mich ein kleiner tip bzgl. euphrat (22mm):

ich hatte bislang das problem, dass die drahtwicklung relativ schnell gefährlich nah entweder an der wand oder am pluspol lag...die ergebnisse meiner sicherheitswicklungen waren bislang vom dampf/aroma eher enttäuschend...habe daher experimentiert:

bei einem euphrat habe ich die querachse komplett entfernt...der senkrechte post bleibt somit als einziger pluspol übrig...den draht einfach durch das verbleibende riesenloch gesteckt und ein paar mal rum gewickelt...hält, dampft sehr gut...entbehrt aber jeglicher eleganz...naja...schön bin ich selber...

beim einem anderen euphrat habe ich die querachse mit ner kleinen metallhandsäge einfach halbiert...so lässt sich die schrauböffnung für den draht ziemlich nah an den mittleren post rücken und man hat in der dampfkammer mehr platz zum wickeln...dampft ebenfalls sehr gut und sieht etwas professioneller aus...lässt sich natürlich auch dual wickeln...

endlich haben wir uns angefreundet...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 14:17
#16664 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #16662
Klein ist er. Hab bisher nur eine Testwicklung draufgemacht, kann über den Geschmack noch nicht viel sagen. Red Astaire schmeckt in Kayfuns und dem Rose besser. Die AFC geht meiner Meinung von KFL+ v2 offen bei einem Loch bis UTA2 offen bei 3 Löchern.

Er ist leider nur bei einem geöffneten Luftloch (relativ) leise. Vielleicht kann man da noch etwas optimieren...

Ich würde Dir bei Interesse auf jedem Fall zu dem SXK Pico raten.




was issn der linke mit dem stahltank?

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 14:25
#16665 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@kaimichael

Das ist der 316er SnapDragon RDA. Der hat seine ganz eigenen AFC-Probleme. 8)

Den hab ich als Referenz für die Größe der Pico's mit dazugestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 22:08
avatar  Dampfer
#16666 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Brauche mal euren Rat, kennt ihr diese https://www.fasttech.com/product/1936401
https://www.fasttech.com/product/1936403 Lupen Brillen oder wie die heißen.
Sind die gut oder gibt es bessere alternativen.
So langsam brauche ich nämlich so ein teil, merke es gerade wo ich den Derringer bestücken will.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 00:08 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 00:09)
avatar  Feride
#16667 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #16666
Brauche mal euren Rat, kennt ihr diese https://www.fasttech.com/product/1936401
https://www.fasttech.com/product/1936403 Lupen Brillen oder wie die heißen.
Sind die gut oder gibt es bessere alternativen.
So langsam brauche ich nämlich so ein teil, merke es gerade wo ich den Derringer bestücken will.



Eine Stirnlupe habe ich zwar nicht .
Mir reicht eine Lesebrille .

Schau mal bei DM , EDEKA oder andere Läden .

Als Beleuchtung reicht eine biegsame Schreibtischlampe ,
z.B. von Tedox , Poco oder anderen Möbel und Einrichtungshäusern .


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 00:16
avatar  Dampfer
#16668 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

So eine Schreibtischlampe habe ich hier, aber die allein bringt nicht viel deshalb dachte ich an so einer Kopflupe/Stirnlupe.
Habe gehofft das einige so etwas benutzen zum Wickeln und mir sagen könnten ob die was taugen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 00:39
avatar  ( gelöscht )
#16669 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Ich habe/hatte eine Kopflupe - leider defekt. Ich würde jetzt kein Modell mehr kaufen, dass recht schwer ist und von einem Plastikband gehalten wird. Ist die Lupen/Lampeneinheit nicht so schwer, reicht ein Gummiband - das man auch ggf austauschen kann. Die von dir verlinkten Teile scheinen nicht zu schwer zu sein. Ich würde bei Amazon auch mal schauen, bzw die Berwertungen, da die wahrscheinlich die gleichen Kopflupen anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 00:46
#16670 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 01:27
#16671 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ich benutze sowas hier: http://www.lidl.de/de/powerfix-feinmecha...ed-lupe/p184904 , für 6,99 braucht ich nicht auf Chinesien warten....

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 09:54
avatar  Feride
#16672 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von hansklein im Beitrag #16671
Ich benutze sowas hier: http://www.lidl.de/de/powerfix-feinmecha...ed-lupe/p184904 , für 6,99 braucht ich nicht auf Chinesien warten....


Bei LIDL war es ausverkauft .
Habe mir nun auch eins bestellt Werbung: http://www.ebay.de/itm/261675837483

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 10:02
#16673 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

moinmoin...
habe DEALS eingegeben...gibt aber keine 20 prozent...höchstens 5...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 10:06
#16674 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Moderator a.D.

Ist ja auch nur für die drei speziell gelisteten Dampf-Artikel gültig. Da klappt es aber schon.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 10:10
avatar  Dampfer
#16675 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Danke euch, ich werde mal schauen was es noch so gibt. Das von hansklein scheint schon eine gute alternative zu sein.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht