Fasttech Fanclub2!

  • Seite 557 von 681
08.07.2015 20:04
#13901 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #13900
Wo gibt es die Eviva housing ss Cup?


@Dampf-Pit

Lieferbar z. Zeit nur bei DashVapes (zzgl. internationaler Versand mit und ohne Tracking) ansonsten in Warteliste bei Atmistique eintragen!

Atmistique Eviva Stainless Steel Cup Replacement für 9,50 € bei DashVapes, Kanada


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 20:54 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 21:01)
avatar  ( gelöscht )
#13902 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Hi Leute,

bin auf der suche nach nem mech. AT. für 18650 und 18350
Soll simpel im aufbau und robust sein. ein seitlicher Taster wäre schön
Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:06
avatar  ( gelöscht )
#13903 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von jay-kay im Beitrag #13902
Hi Leute,

bin auf der suche nach nem mech. AT. für 18650 und 18350
Soll simpel im aufbau und robust sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke Euch!


Der Turtle Ship https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
oder der Caravella https://www.fasttech.com/products/0/1000...al-mod-full-kit
oder mit 2 x 18350ern gestackt der Anarchist https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod

LG Shagy

P.s. hat den schon jemand im Einsatz?
https://www.fasttech.com/products/3023/10009156/1815505 ist eine Großtank Erweiterung (30mm) für dem Kay & Orchid


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 22:21
avatar  Dampfer
#13904 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ich habe so ein Big Tank hier rumliegen,aber benutze in nicht mehr. Der ist jedesmal am Siffen wie Sau, keine Ahnung warum das so ist.

Wird der EVIVA mit Nores Res Nores gewickelt oder normal mit Kanthal.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 11:59 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 12:02)
#13905 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

hi, ich brauch mal einen der English kann, meins geht so und mit dem Google übesetzer , versteh ich das nicht richtig ?????

Heist das jetzt :
ich muss HK Post anschreiben und nachfragen wo mein Paket ist,
oder ....
kümmert sich Fasttech drum und sagt mir bescheid ???? (Paket steckt seid über 2 Monaten im Hong Kong Luftraum fest :(((

und was heist das mit den 60 tagen ?????? They may take maximum two months or 60 days to finalize the investigation.




by tina Staff
Sorry to hear this issue.

As per the tracking, the item has left origin country to destination country on 2015-05-14.

For registered postal mail, the tracking is not updated in real time. This tracking status would be updated only after the item clears destination custom and is handed over to local post office for delivery. This stage could usually take 1-2 weeks.

As now it is beyond the mentioned time frame, we will submit enquiry to the post office to institute investigation for this item. They may take maximum two months or 60 days to finalize the investigation. You can verify this with the concerned origin post office. Below is their contact information:

Hong Kong post
http://www.hongkongpost.hk/eng/contact/index.htm
----------------------

We will update you for any feedback and refund or reship your order once the post office verifies your package as lost.

Please kindly note that registered postal mail doesn't provide definite delivery time and the transit time quoted in checkout is an average and typical time frame. We hope you will receive the order shortly.

If you have any questions further, please let us know freely.

Thank you for your understanding.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 12:32 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 12:33)
#13906 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ja das dauert leider. Am 14.05.2014 hat das Paket das Land verlassen und ging auf die Reise zu dir. Seit dem gibts kein update. Normalerweise gibts nach 1-2 Wochen spätestens ein neues update, nachdem das nicht passiert ist werden sie bei HK Post nachfragen. (Du musst nix tun! Nur Füsse still halten und warten :( )

Das dauert aber bis zu 2 Monate. Sobald sie was von HK post wissen (max. nach 2 monaten) bekommst du die Kohle zurück oder sie schicken das Paket erneut.

Die HK Post adresse haben sie dir nur mitgeschickt falls du ihnen nicht glaubst dass das bis zu 2 Monaten dauern kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 12:51 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 12:58)
#13907 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #13906
Ja das dauert leider. Am 14.05.2014 hat das Paket das Land verlassen und ging auf die Reise zu dir. Seit dem gibts kein update. Normalerweise gibts nach 1-2 Wochen spätestens ein neues update, nachdem das nicht passiert ist werden sie bei HK Post nachfragen. (Du musst nix tun! Nur Füsse still halten und warten :( )

Das dauert aber bis zu 2 Monate. Sobald sie was von HK post wissen (max. nach 2 monaten) bekommst du die Kohle zurück oder sie schicken das Paket erneut.

Die HK Post adresse haben sie dir nur mitgeschickt falls du ihnen nicht glaubst dass das bis zu 2 Monaten dauern kann.



Soweit ist alles richtig was @wat3rcool da schreibt.
In meinem Fall, der ist grade ein paar Wochen her, forderte FT nach Ablauf der zusätzlichen 2 Monate von mir noch einen Identitäts - und Adressnachweis per PostIdent Verfahren. Erst nachdem ich "eindringlich" aber höflich gefragt habe ob FT "noch ganz dicht" ist, hat man darauf verzichtet und den Betrag per Gutschrift erstattet. Gelungen ist mir das PostIdent zu umgehen indem ich auf die bei den nachfolgende Bestellungen identische Versandadresse verwiesen habe.
Replacements (Ersatz für DOA) aus einer vorhergehenden Bestellung, die ich erlaubt hatte dieser Bestellung beizufügen wurden mir nicht ersetzt. Totalverlust.

Werde nie wieder DOA Replacements zu einer schon bestehenden/oder zukünftigen Bestellung packen lassen!. Rate ich euch auch!

Ärgerlich an der ganzen Sache ist, neben dem DOA Totalverlust, daß ich knapp 5 Monate um mein Geld kämpfen musste.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 12:59
#13908 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Vielen Dank :) für die Antwort :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 18:10
#13909 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

sagt mal.... welche der vielen O-Ringe bei FT sindeigentlich für Driptips ??? Hab nix gescheites da um selber mal nachzumessen - ein Lineal ist da nicht wirklich für geeignet, zumal die Dingerchen ja leicht elastisch sind


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 18:15
avatar  HarryB
#13910 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

DripTip-Ringe liegen im Bereich zwischen 6X1 bis 6,5X1,7mm.
In wenigen Fällen in Durchmessern um 5mm oder 7mm.
Ich hatte mir vor ewigen Zeiten bei einem einheimischen Händler 'nen ganzen Satz für alle Fälle geordert.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 21:04 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 21:06)
#13911 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #13910
DripTip-Ringe liegen im Bereich zwischen 6X1 bis 6,5X1,7mm.
In wenigen Fällen in Durchmessern um 5mm oder 7mm.



Innendurchmesser so wie die etwa : https://www.fasttech.com/products/0/1000...omizers-50-pack ???


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 21:49
avatar  ( gelöscht )
#13912 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

@PinkyBrain
Wir wissen ja was los ist und war. Seit Mitte Juni wurde von mir keine Sendung mehr in FFM gescannt. Nur so hätte ihre Ankunft weitergegeben werden können. So langsam werden die Container reingerollt und bearbeitet. Also nicht wundern wenn es klingelt.

Das hat nicht mit GB, FT und FC zu tun, dass ist homemade


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:36
avatar  smille
#13913 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #13911
Zitat von HarryB im Beitrag #13910
DripTip-Ringe liegen im Bereich zwischen 6X1 bis 6,5X1,7mm.
In wenigen Fällen in Durchmessern um 5mm oder 7mm.



Innendurchmesser so wie die etwa : https://www.fasttech.com/products/0/1000...omizers-50-pack ???


bestell Dir lieber 6x1 bei lelebeck.de - ist nicht viel teurer und Du hast die Dinger in 3 Tagen bei Dir


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:42
#13914 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von smille im Beitrag #13913


bestell Dir lieber 6x1 bei lelebeck.de - ist nicht viel teurer und Du hast die Dinger in 3 Tagen bei Dir


oje... da haste 5 € Mindestbestellwert, da krieg ich ja weit mehr als genug Dichtringe... oder haste nen Tip, was man noch brauchen könnte - hab nen LemoII und bald nen Subtank Mini und nen MutationX V5 ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 23:40
avatar  smille
#13915 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ersatzringe für den Lemo und den Subtank mini brauchst Du sicherlich auch irgendwann - also gleich mitbestellen. Leider habe ich die Maße nicht parat - sicher kann Dir da jemand hier im Forum helfen


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 23:43 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 23:45)
avatar  dampf3r
#13916 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 23:46
#13917 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hab heute den revolt Clone um 9,69 bekommen und bin von den Socken wie genial der ist. Top 3 der perfekteste Clone die ich bisher von ft bekommen hab - und das waren sehr viele :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 00:06
#13918 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von dampf3r im Beitrag #13916
hier z.B.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...rue&pli=1#gid=0

edit: seh grad Lemo fehlt :(



Sub Mini auch, aber da hab ich hübsch bunte Ersatzdichtungen gleich mitbestellt

Ich hab doch nur so ein blödes abgenutzes Lineal hier, da kann man kaum gescheit mit messen... 2mm breit und 1mm hoch erkenn ich bei den Großen Lemo-Dichtungen für den Tank ja noch und der Aussendurchmesser sollte der Größe der Ersatzgläser nach 22 mm betragen, demnach wär der Innendurchmesser 18mm... flache Gummidichtungen gibbet da aber nich und runde wären dann entweder zu schmal oder zu hoch... also blieben nur noch die O-Ringe für die Kamindichtung über, die ich da kaufen könnte, die müsste ich mal nachmessen und schaun, obs da passende gibt - nur sind die verbaut und den Lemo nehm ich jetzt nicht auseinander... und für den Mutation das selbe - erstmal ankommen lassen und nachmessen - dafür dürfte es welche geben, die sind ja alle rund


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 04:11 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 04:12)
#13919 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Ich habe mal den Universal-Meß-und-Schraub-Haken aka Tomahawk aka Schieblehre geschwungen und den Ersatz-Dichtungs-Satz vom Lemo 2 gemessen:
Der Kamindichtring (schwarz) ist 7mm * 0,5mm.
Der AirFlowControl-Dichtring (weiß) ist 9mm * 1mm.

Die Flachdichtungen am Glas sind schwierig zu messen, ich lese da für die Dicke 1mm, innen ca 17mm, außen ca 20mm und eine Breite von knapp 2mm ab. Die letzten drei Maße passen jetzt rechnerisch nicht so hundertprozentig zueinander, aber das sollte kein Problem sein.
Das (getrennt gekaufte Ersatz-)Glas hat auf jeden Fall 18/21mm, und der Dichtring sollte schon innen in der Base anliegen, ich schätze den Dichtring also mal auf 17/20/1,5 (innen/außen/breite).

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 11:42
#13920 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #13919
Ich habe mal den Universal-Meß-und-Schraub-Haken aka Tomahawk aka Schieblehre geschwungen und den Ersatz-Dichtungs-Satz vom Lemo 2 gemessen:
Der Kamindichtring (schwarz) ist 7mm * 0,5mm.
Der AirFlowControl-Dichtring (weiß) ist 9mm * 1mm.

Die Flachdichtungen am Glas sind schwierig zu messen, ich lese da für die Dicke 1mm, innen ca 17mm, außen ca 20mm und eine Breite von knapp 2mm ab. Die letzten drei Maße passen jetzt rechnerisch nicht so hundertprozentig zueinander, aber das sollte kein Problem sein.
Das (getrennt gekaufte Ersatz-)Glas hat auf jeden Fall 18/21mm, und der Dichtring sollte schon innen in der Base anliegen, ich schätze den Dichtring also mal auf 17/20/1,5 (innen/außen/breite).



danke - das ist super

ich hab grad mal geschaut... rein theoretisch könnten die Dichtungen vom Subtank-Mini beim Lemo2 passen, da sind ja auch Flachdichtungen (22*16,5) dabei... Ich lass mich mal überraschen, die hab ich ja schon mitbestellt und wenn die ankommen, kann ich das mal testen


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 15:12
#13921 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hat jemand den sxk nebula schon in Händen oder bestellt?

Dachte zuerst so etwas hässliches will ja keiner und hab ihn mir in schwarz jetzt doch bestellt. Bin ein Fan von dem Chip.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 15:18
#13922 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #13921
Hat jemand den sxk nebula schon in Händen oder bestellt?

Dachte zuerst so etwas hässliches will ja keiner und hab ihn mir in schwarz jetzt doch bestellt. Bin ein Fan von dem Chip.


Irgendwie kommt der mir bekannt vor...

Ach ja

https://www.hanamodz.com/index.php?main_page=index&cPath=71

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 16:00
#13923 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Was hast du denn erwartet? :D

Der unterschied ist halt dass der SXK chip super funktioniert :P


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 16:11
avatar  Dampfer
#13924 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Kann mir bitte jemand etwas über den Kamry 60 Watt TC Mod sagen https://www.fasttech.com/products/3032/10012928/2612700
in schwarz schaut der ganz gut aus, leider kann ich nirgends was über in finden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 16:25
#13925 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #13921
Hat jemand den sxk nebula schon in Händen oder bestellt?

Dachte zuerst so etwas hässliches will ja keiner und hab ihn mir in schwarz jetzt doch bestellt. Bin ein Fan von dem Chip.


Hässlich ist was anderes... in Gold gefällt mir das Teil optisch sogar richtig gut und wenns den in Pink oder Aqua wie das Original geben würd, könnte ich schon nur wegen der Optik schwach werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht