Fasttech Fanclub2!

  • Seite 351 von 681
11.12.2014 22:46
avatar  Fabio
#8751 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Eine Lanze für die Vamo: Gestern kam die Vamo V6 20W an - läuft sehr gut, wird nicht heiß am Deckel und liegt gut in der Hand. DIESE Vamo kann ich empfehlen.
https://www.fasttech.com/p/1848801

Und dann möchte ich Euch noch den Ruzgar Style ans Herz legen: Schmeckt sehr gut, sieht sehr gut aus auf der Vamo und in der Kombi (finde ich) auch super für unterwegs:
https://www.fasttech.com/p/1816201

Welcher VD stand dem Ruzgar eigentlich Pate?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:48
avatar  Fabio
#8752 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Meine Flash-e-s V3 müssten dieser Tage eintrudeln...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 22:54
#8753 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #8750
(...)
Mein Flash e Vapor V3 von fasttech ist noch unterwegs

Haste da mal nen link für mich?

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 23:02
avatar  Feride
#8754 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8753
Zitat von Feride im Beitrag #8750
(...)
Mein Flash e Vapor V3 von fasttech ist noch unterwegs

Haste da mal nen link für mich?


http://www.fasttech.com/products/0/10010...ldable-atomizer


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:13
avatar  ( gelöscht )
#8755 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

SGP scheint wieder voll in die alte Geschwindigkeit zurückgefallen zu sein. Erst dauert es 4-6 Tage bis das Teil den Flieger betreten darf und dann scheinen sie nicht mehr aussteigen zu dürfen. Sendungen die am 28. + 29. +30.11 losflogen fliegen immer noch. HKP hat eine Sendung die am 2.12. in den Flieger ging schon am Montag ausgeliefert. Beim nächsten Mal probiere ich bei FT auch HKP


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:15
#8756 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
SGP scheint wieder voll in die alte Geschwindigkeit zurückgefallen zu sein. Erst dauert es 4-6 Tage bis das Teil den Flieger betreten darf und dann scheinen sie nicht mehr aussteigen zu dürfen. Sendungen die am 28. + 29. +30.11 losflogen fliegen immer noch. HKP hat eine Sendung die am 2.12. in den Flieger ging schon am Montag ausgeliefert. Beim nächsten Mal probiere ich bei FT auch HKP

Jepp hab gerade auch extra mal auf HKP umgestellt... werde berichten... wobei der schwarze GUS wohl erst am 23.12. gepackt wird...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:18
avatar  ( gelöscht )
#8757 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8756
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
SGP scheint wieder voll in die alte Geschwindigkeit zurückgefallen zu sein. Erst dauert es 4-6 Tage bis das Teil den Flieger betreten darf und dann scheinen sie nicht mehr aussteigen zu dürfen. Sendungen die am 28. + 29. +30.11 losflogen fliegen immer noch. HKP hat eine Sendung die am 2.12. in den Flieger ging schon am Montag ausgeliefert. Beim nächsten Mal probiere ich bei FT auch HKP

Jepp hab gerade auch extra mal auf HKP umgestellt... werde berichten... wobei der schwarze GUS wohl erst am 23.12. gepackt wird...

Mit HKP klappt das bis Weihnachten








2015 mindestens.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:20
#8758 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Wer mag mir etwas empfehlen? Suche noch einen SWV , Bedingung ohne Werkzeug und mit normaler
Flasche zu füllen. An die Wicklung sollte man auch so kommen. Dem squape r weiß ich noch nicht zu trauen. Den Taifun gt habe ich, der ist Top. Was gibt es noch in der Art?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:21
#8759 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
SGP scheint wieder voll in die alte Geschwindigkeit zurückgefallen zu sein. Erst dauert es 4-6 Tage bis das Teil den Flieger betreten darf und dann scheinen sie nicht mehr aussteigen zu dürfen. Sendungen die am 28. + 29. +30.11 losflogen fliegen immer noch. HKP hat eine Sendung die am 2.12. in den Flieger ging schon am Montag ausgeliefert. Beim nächsten Mal probiere ich bei FT auch HKP




wie kann ich Umstellen
keinen Plan

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:21
avatar  ( gelöscht )
#8760 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Feride, wenn die Qualität des FeV3 von Fasttech genauso ist, wie die von Focal, dann wirst du zufrieden sein.
Ich musste nur die beiden O-Ringe vom Sockel tauschen, da mir das zu wackelig war. Hatte es erst mit Glasfaser
als Dochte probiert, aber bin dann doch auf 2xESS-Dochte umgestiegen (8x60mm). Die Dochte habe ich nicht
durchgeglüht, sondern nur mit Spülwasser abgekocht, getrocknet und dann gerollt. So sollten die ewig halten.
Hätte ich gewusst, dass der FeV genauso unkompliziert ist, wie der Heron, dann hätte ich mir den schon viel
früher geholt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:32
#8761 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8757
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8756
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
SGP scheint wieder voll in die alte Geschwindigkeit zurückgefallen zu sein. Erst dauert es 4-6 Tage bis das Teil den Flieger betreten darf und dann scheinen sie nicht mehr aussteigen zu dürfen. Sendungen die am 28. + 29. +30.11 losflogen fliegen immer noch. HKP hat eine Sendung die am 2.12. in den Flieger ging schon am Montag ausgeliefert. Beim nächsten Mal probiere ich bei FT auch HKP

Jepp hab gerade auch extra mal auf HKP umgestellt... werde berichten... wobei der schwarze GUS wohl erst am 23.12. gepackt wird...

Mit HKP klappt das bis Weihnachten








2015 mindestens.

das will ich doch hoffen "Scheduled Ship Date: 12/23/2014"

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:40
avatar  ( gelöscht )
#8762 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tatonkas im Beitrag #8759
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
SGP scheint wieder voll in die alte Geschwindigkeit zurückgefallen zu sein. Erst dauert es 4-6 Tage bis das Teil den Flieger betreten darf und dann scheinen sie nicht mehr aussteigen zu dürfen. Sendungen die am 28. + 29. +30.11 losflogen fliegen immer noch. HKP hat eine Sendung die am 2.12. in den Flieger ging schon am Montag ausgeliefert. Beim nächsten Mal probiere ich bei FT auch HKP




wie kann ich Umstellen
keinen Plan

Da wo SGP als Versandoption empfohlen wird, kannst du auf "show more options" klicken und bekommst eine Liste vieler Logistiker von denen einige Fett gedruckt sind. Die kannst du dann auswählen. HKP steht relativ weit unten und ist wieder für umme.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:40
avatar  BB
#8763 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
BB

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
SGP scheint wieder voll in die alte Geschwindigkeit zurückgefallen zu sein. Erst dauert es 4-6 Tage bis das Teil den Flieger betreten darf und dann scheinen sie nicht mehr aussteigen zu dürfen. Sendungen die am 28. + 29. +30.11 losflogen fliegen immer noch. HKP hat eine Sendung die am 2.12. in den Flieger ging schon am Montag ausgeliefert. Beim nächsten Mal probiere ich bei FT auch HKP


Gestern ist eine Bestellung vom 29.11 bei mir eingetrudelt, die kam zusammen mit den Bestellungen vom 17.11, die Bestellung vom 28.11 ist noch unterwegs, verstehen muss man das alles nicht. HK-Post dauert eigentlich auch immer so um die 3 Wochen.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:45
#8764 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8762
Zitat von Tatonkas im Beitrag #8759
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
SGP scheint wieder voll in die alte Geschwindigkeit zurückgefallen zu sein. Erst dauert es 4-6 Tage bis das Teil den Flieger betreten darf und dann scheinen sie nicht mehr aussteigen zu dürfen. Sendungen die am 28. + 29. +30.11 losflogen fliegen immer noch. HKP hat eine Sendung die am 2.12. in den Flieger ging schon am Montag ausgeliefert. Beim nächsten Mal probiere ich bei FT auch HKP




wie kann ich Umstellen
keinen Plan

Da wo SGP als Versandoption empfohlen wird, kannst du auf "show more options" klicken und bekommst eine Liste vieler Logistiker von denen einige Fett gedruckt sind. Die kannst du dann auswählen. HKP steht relativ weit unten und ist wieder für umme.



Danke
versuch es auch mal

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:51
avatar  ( gelöscht )
#8765 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von ViPER im Beitrag #8760
Feride, wenn die Qualität des FeV3 von Fasttech genauso ist, wie die von Focal, dann wirst du zufrieden sein.
Ich musste nur die beiden O-Ringe vom Sockel tauschen, da mir das zu wackelig war. Hatte es erst mit Glasfaser
als Dochte probiert, aber bin dann doch auf 2xESS-Dochte umgestiegen (8x60mm). Die Dochte habe ich nicht
durchgeglüht, sondern nur mit Spülwasser abgekocht, getrocknet und dann gerollt. So sollten die ewig halten.
Hätte ich gewusst, dass der FeV genauso unkompliziert ist, wie der Heron, dann hätte ich mir den schon viel
früher geholt.

Wenn du Muschi hast, kannst du das auch für die Dochte nehmen, oder sogar ohne Dochte. Einfach mehr Watte durch die Wicklung ziehen, sodass du rechts und links ein kleines Bällchen hast, das die Dochte verschließt. Zur Sicherheit kann man sich ein paar Fasern von oben hochziehen.

Der FeV ist nicht der Leckerste, schmeckt aber gut, auch nicht der Dampfigste, dampft aber wie ein Dripper, aber er ist der optimale Alltags Arbeit Dampfer. Super robust, viel im Tank, mit der Gießkanne befüllbar und ganz wartungsarm. Der V3 ist nicht der Häßlichste, da es ja den V2 gibt , auch nicht der Längste, aber einer der längsten VD. Macht sich optimal auf einem Kato.

Musst du nicht kaufen - ich sage es nur so .


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 00:57
avatar  ( gelöscht )
#8766 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von BB im Beitrag #8763
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8755
SGP scheint wieder voll in die alte Geschwindigkeit zurückgefallen zu sein. Erst dauert es 4-6 Tage bis das Teil den Flieger betreten darf und dann scheinen sie nicht mehr aussteigen zu dürfen. Sendungen die am 28. + 29. +30.11 losflogen fliegen immer noch. HKP hat eine Sendung die am 2.12. in den Flieger ging schon am Montag ausgeliefert. Beim nächsten Mal probiere ich bei FT auch HKP

HK-Post dauert eigentlich auch immer so um die 3 Wochen.

mfg

Ist das deine Erfahrung bei FT?
Meine Erfahrung bei FC sagt eher 7-10 Tage. Manchmal einen Tag kürzer und selten 4 Tage länger. Bis auf eine Sendung, die der Zoll in FFM 14 Tage festgehalten hat, waren die Sachen immer in max. 14 Tagen da. Dann sage ich boah, jetzt waren sie langsam und lese dann hier: boah, FT war sauschnell nur 14 Tage. Ist alles relativ - Einstein hatte auch eine Theorie dazu.

boaahhhh


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 01:06 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 01:07)
avatar  BB
#8767 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
BB

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8766

Ist das deine Erfahrung bei FT?
Meine Erfahrung bei FC sagt eher 7-10 Tage. Manchmal einen Tag kürzer und selten 4 Tage länger.




Jein, letztes Jahr gab es eine Zeit da nannte ich den Laden 14-Tagetech, selten das da mal ein Tag Abweichung war, dieses Jahr so im Mittel 2-3 Wochen, das im November Dezember Chaos war war letztes Jahr aber auch, ich glaube fast alles was kurz vor Weihnachten bestellt war kam dann aber in 8-10 Tagen an, nur 2 Bestellungen haben dann den Negativrekord von über 4 Wochen gebrochen, Chaos eben.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 01:11
#8768 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von BB im Beitrag #8767
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8766

Ist das deine Erfahrung bei FT?
Meine Erfahrung bei FC sagt eher 7-10 Tage. Manchmal einen Tag kürzer und selten 4 Tage länger.




Jein, letztes Jahr gab es eine Zeit da nannte ich den Laden 14-Tagetech, selten das da mal ein Tag Abweichung war, dieses Jahr so im Mittel 2-3 Wochen, das im November Dezember Chaos war war letztes Jahr aber auch, ich glaube fast alles was kurz vor Weihnachten bestellt war kam dann aber in 8-10 Tagen an, nur 2 Bestellungen haben dann den Negativrekord von über 4 Wochen gebrochen, Chaos eben.

mfg

Hm, also ich hab jetzt das 4te mal bei FT bestellt - musste nie länger als 17 Tage warten, wobei davon schon 3-5 Tage vom Zoll gefressen wurden. Kann mich also definitiv nicht beschweren...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 01:13
avatar  ( gelöscht )
#8769 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8768
Zitat von BB im Beitrag #8767
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8766

Ist das deine Erfahrung bei FT?
Meine Erfahrung bei FC sagt eher 7-10 Tage. Manchmal einen Tag kürzer und selten 4 Tage länger.




Jein, letztes Jahr gab es eine Zeit da nannte ich den Laden 14-Tagetech, selten das da mal ein Tag Abweichung war, dieses Jahr so im Mittel 2-3 Wochen, das im November Dezember Chaos war war letztes Jahr aber auch, ich glaube fast alles was kurz vor Weihnachten bestellt war kam dann aber in 8-10 Tagen an, nur 2 Bestellungen haben dann den Negativrekord von über 4 Wochen gebrochen, Chaos eben.

mfg

Hm, also ich hab jetzt das 4te mal bei FT bestellt - musste nie länger als 17 Tage warten, wobei davon schon 3-5 Tage vom Zoll gefressen wurden. Kann mich also definitiv nicht beschweren...

Du bist da auch in eine Schnelllieferfront geraten, die jetzt aber seit 10 Tagen vorbei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 01:16
#8770 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8769
Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8768
Zitat von BB im Beitrag #8767
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8766

Ist das deine Erfahrung bei FT?
Meine Erfahrung bei FC sagt eher 7-10 Tage. Manchmal einen Tag kürzer und selten 4 Tage länger.




Jein, letztes Jahr gab es eine Zeit da nannte ich den Laden 14-Tagetech, selten das da mal ein Tag Abweichung war, dieses Jahr so im Mittel 2-3 Wochen, das im November Dezember Chaos war war letztes Jahr aber auch, ich glaube fast alles was kurz vor Weihnachten bestellt war kam dann aber in 8-10 Tagen an, nur 2 Bestellungen haben dann den Negativrekord von über 4 Wochen gebrochen, Chaos eben.

mfg

Hm, also ich hab jetzt das 4te mal bei FT bestellt - musste nie länger als 17 Tage warten, wobei davon schon 3-5 Tage vom Zoll gefressen wurden. Kann mich also definitiv nicht beschweren...

Du bist da auch in eine Schnelllieferfront geraten, die jetzt aber seit 10 Tagen vorbei ist.

danke du machst mir mut! ... wie auch immer, jetzt müssen erstmal die päckchen von fc kommen...

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 08:04
#8771 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Meine aktuelle Bestellung ist seit dem 28.11. auf "Dispatched..."! Das macht nicht wirklich Spaß. Ich werde dann beim nächsten Mal auch HKP probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 08:11
#8772 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #8771
Meine aktuelle Bestellung ist seit dem 28.11. auf "Dispatched..."! Das macht nicht wirklich Spaß. Ich werde dann beim nächsten Mal auch HKP probieren.

Ja, ich nehme nur noch HKP - meine Bestellung bei FC hat FC vor einer Woche verlassen, wurde am 6.12. in den Flieger geschmissen und ist am 11. in Dtl. gelandet. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Deutsche Post und der Zoll sich nicht zu lange damit aufhalten. Hätte die Sachen schon noch ganz gerne vor Weihnachten.

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 08:13
avatar  Patch79
#8773 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Guten Morgen,

kann jemand etwas zu dem Teil sagen https://www.fasttech.com/products/0/1001...ariable-voltage ?

Würd mir gerne so etwas in der Art zu legen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 08:22
#8774 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Patch79 im Beitrag #8773
Guten Morgen,

kann jemand etwas zu dem Teil sagen https://www.fasttech.com/products/0/1001...ariable-voltage ?

Würd mir gerne so etwas in der Art zu legen.

Hey @Patch79 - also ein Kumpel hat sich das Teil hier in Dtl. gekauft und auch einmal über FT - mittlerweile weiß er nicht mehr, welches welches ist. Ich glaube auch garnicht, dass das ein Clone ist. Der Clone (nochmal 8$ günstiger) ist das hier:

https://www.fasttech.com/products/3032/1...wattage-battery

Wie auch immer, er ist auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Wollte halt keine Röhre, aber auch keine klobige Box. Ich weiß von ihm, dass beide (wie gesagt er weiß nicht mehr welche die von FT und welche hier aus Dtl. ist) einwandfrei mit den Zubehörteilen kompatibel sind. Sowas hier mein ich z.B.:

http://www.edampf-shop.com/epages/472134...ion=ViewProduct

Ich denke mit dem Teil ist man im Alltag schon echt gut bedient, was ich nur schade finde, ist die Tatsache, dass viele VD bei den 21mm Breite überstehen. Wenn man aber den passenden VD dazu hat - TOP!

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 08:36
avatar  Patch79
#8775 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #8774
Zitat von Patch79 im Beitrag #8773
Guten Morgen,

kann jemand etwas zu dem Teil sagen https://www.fasttech.com/products/0/1001...ariable-voltage ?

Würd mir gerne so etwas in der Art zu legen.

Hey @Patch79 - also ein Kumpel hat sich das Teil hier in Dtl. gekauft und auch einmal über FT - mittlerweile weiß er nicht mehr, welches welches ist. Ich glaube auch garnicht, dass das ein Clone ist. Der Clone (nochmal 8$ günstiger) ist das hier:

https://www.fasttech.com/products/3032/1...wattage-battery

Wie auch immer, er ist auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Wollte halt keine Röhre, aber auch keine klobige Box. Ich weiß von ihm, dass beide (wie gesagt er weiß nicht mehr welche die von FT und welche hier aus Dtl. ist) einwandfrei mit den Zubehörteilen kompatibel sind. Sowas hier mein ich z.B.:

http://www.edampf-shop.com/epages/472134...ion=ViewProduct

Ich denke mit dem Teil ist man im Alltag schon echt gut bedient, was ich nur schade finde, ist die Tatsache, dass viele VD bei den 21mm Breite überstehen. Wenn man aber den passenden VD dazu hat - TOP!

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich glaub ich bestell mal einen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht