Fasttech Fanclub2!

  • Seite 164 von 681
06.06.2014 15:23
#4076 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zum vorangegangenen Text: Mit Kopieren des Textes flutschen die Links nicht mehr, deshalb...

Link 1: http://www.fasttech.com/products/1411/10...-mechanical-mod
Link 2: http://www.fasttech.com/products/1411/10...hanical-mod-kit

MfG Qualitaeter

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 15:52
avatar  grobi58
#4077 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #4015
Gerade mit dem Zoll telefoniert - hui freundlich geht anders - bin mal gespannt wie das morgen oder Montag live wird!

Hoffe die kommen mir nicht mit irgendwelchem Mist von wegen Medizinprodukt/Arzneimittel. Münster war damals im Januar 2012 so mit das erste Zollamt, das den Schmarn von Babsi (Dez. 2011) auch umgesetzt und mehrfach Dampfen mit eben der Begründung vernichtet hat.


Hi mobi
ich hab vor 2 Wochen in MS beim Zoll ein FT-Päckchen abgeholt.
Die Damen dort waren ja sowas von gechillt
Also mach Dir mal keinen Kopf.
Gruß
Ralf








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 15:56
avatar  mobi72
#4078 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Merci @grobi58

Das hört sich doch gut an. Hatte nen Mann an der Strippe der mich fragte wie ich auf die Idee käme bei denen anzurufen! Prince Charming quasi!

Bei welchem Zollamt warst Du? Ich muss zur Eulerstrasse.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 16:02
avatar  grobi58
#4079 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Genau da war ich auch.
Ist hinten beim ehemaligen Ratio.
Ralf








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 17:54
avatar  eev
#4080 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
eev

Zitat von Feride im Beitrag #3985
so schnell hatte ich noch nie was von FFM bekommen
am Montag ist mein Taifun GT in Frankfurt erfaßt worden
heute hatte ich schon einen Abholschein


ich habe auch taifun gt bestellt und auch am Montag in ffm angekommen aber bleibt stehen: IPZ-FFM, Zoll wahrscheinlich. Hoffentlich gibt's keinen Ärger.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 18:30 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 18:31)
avatar  e-cloud
#4081 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hat einer schon mal LED Leuchtmittel bei Fasttech bestellt? Könnte der Zoll da was gegen haben? Von wegen Produktsicherheit und so? Die sind ja wirklich unglaublich viel günstiger als was hier verkauft wird...

Ich habe welche in einer Bestellung drinne, und die wurde von einer nun überholt, die nen Tag später in D aufgeschlagen ist.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 18:38
avatar  monas
#4082 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von e-cloud im Beitrag #4081
Hat einer schon mal LED Leuchtmittel bei Fasttech bestellt? Könnte der Zoll da was gegen haben? Von wegen Produktsicherheit und so? Die sind ja wirklich unglaublich viel günstiger als was hier verkauft wird...

Ich habe welche in einer Bestellung drinne, und die wurde von einer nun überholt, die nen Tag später in D aufgeschlagen ist.



Kein Problem,habe den gesamten Haushalt auf LED umgestellt und bei FT bestellt.Waren insgesamt 25 Leuchten sind anstandslos durchgekommen

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 20:21
avatar  ( gelöscht )
#4083 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Hallo mal ne Frage an die "schon öfter Besteller" heist wenn bei einem Artikel stehen lieferung in 3 Werktagen das sie es erst in drei Tagen losschicken können?
LG
bernd


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 20:25
#4084 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ja, ab Bestellung 3 Tage. Rechne lieber 5 oder 7, oder manchmal auch nur 5 min


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 20:29
#4085 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat
DNA-30-Module!! Wo gabs nochmal 510er-Anschlüsse zu kaufen? Ich glaub es ist bald mal Basteln angesagt!



DNA20 und DNA 30 sogar und das recht billig. 27US$ ist ein guter Preis. Lass mich überraschen ob FT auch noch den SX 350 anbietet, hab mir einen für 55,90€ hier gekauft - also soll sich FT Zeit lassen - damit ich mich nicht ärgern muss zu früh losgeschlagen zu haben...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 21:08
avatar  ( gelöscht )
#4086 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

habe bei FT nun mal richtig bestellt hatte erst nur kleinzeug bestellt da ich mir nicht sicher war. habe gestern den Warenkorb leer gemacht 120$ bezahlt und warte nun auf mein Paket. Ich weis das es dauert. Mal sehen ob alles schick ist.
LG
bernd


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 21:16
#4087 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

habe mir den mal geordert 4Nine

http://www.fasttech.com/products/0/10008...-mechanical-mod

mal schauen wie hoch der aufwand zum modden ist

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 21:19
avatar  Dampfer
#4088 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Weiß zufällig jemand von euch ob es irgendwo eine Anleitung zum DNA 20-30 Mod bau gibt.
Würde mich über ein oder zwei links freuen.
Würde mir gern ein Mod bauen, da es ja jetzt bei FT die Elektronik gibt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 21:59
#4089 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4088
Weiß zufällig jemand von euch ob es irgendwo eine Anleitung zum DNA 20-30 Mod bau gibt.
Würde mich über ein oder zwei links freuen.
Würde mir gern ein Mod bauen, da es ja jetzt bei FT die Elektronik gibt.


Guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=5Os9ZPyY6Hk (dazu gibts auch noch einen zweiten Teil)

oder hier vom Obi:
https://www.youtube.com/watch?v=YWwskxebc78

Mich kitzelt es auch gerade. Mal sehen.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 22:03
avatar  Dampfer
#4090 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Cool danke, die werde ich mir erstmal anschauen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 22:17
#4091 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Wiring Diagramm DNA30

Damit könnt's sogar ich schaffen brauch noch ein passendes Gehäuse, evtl bastel ich mir was aus Holz, hab eh schon länger nix mehr gemacht in die Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 22:46
#4092 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von bernd78 im Beitrag #4086
habe bei FT nun mal richtig bestellt hatte erst nur kleinzeug bestellt da ich mir nicht sicher war. habe gestern den Warenkorb leer gemacht 120$ bezahlt und warte nun auf mein Paket. Ich weis das es dauert. Mal sehen ob alles schick ist.
LG
bernd


@bernd78
da bist aber Tapfer
die frei Kränze liegt bei 22€
da hast für 120$ Bestellt sind 90€
da wirste vor Sprechen müßen beim Zoll wenn du Pech hast
und ein wenig nach Zahlen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 23:50
avatar  ( gelöscht )
#4093 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
( gelöscht )

Jep, bis 22,- Euro (inkl. Versand) ist die Sendung frei von der Einfuhrumsatzsteuer.
Von 22,- Euro bis 150,- ist eine Einfuhrumsatzsteuer fällig.
Quelle: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/...-wert_node.html

Bis 26,- zeigt der Zoll wohl noch kulanz, aber bei 120,- wirst du zahlen müssen, wenn die dein Paket rausfischen. Vielleicht hast aber Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 02:45
avatar  reznor
#4094 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #3661

nimm den taifun GT: http://www.fasttech.com/products/0/10006...-atomizer-5-0ml [...]



@wat3rcool:
Das war ein super Tipp, der Taifun GT gefällt mir sehr gut!
Bei der Lieferung waren zwei Luftröhrchen für den Zugwiderstand dabei, das kleinere ist perfekt für mich. Ich glaube das sind 1,2 mm?
Verarbeitung und Qualität sind IMHO top. Da das Teil saumäßig sputtelig war und vor Öl und Spänen getrieft hat, habe ich es in warmem Wasser mit Spüli schwimmen lassen und gereinigt. Kein Problem, danach war's prima. Die Schnur die dabei war (2 mm Silikat?) hat bis zum 3. mal auskochen pervers gestunken. Ich glaube nun ist gut, ich hab sie aber dann doch nicht verwendet.
Seriennr. 309

Dampf auf!

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 03:07
#4095 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von ViPER im Beitrag #4093
Jep, bis 22,- Euro (inkl. Versand) ist die Sendung frei von der Einfuhrumsatzsteuer.
Von 22,- Euro bis 150,- ist eine Einfuhrumsatzsteuer fällig.
Quelle: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/...-wert_node.html

Bis 26,- zeigt der Zoll wohl noch kulanz, aber bei 120,- wirst du zahlen müssen, wenn die dein Paket rausfischen. Vielleicht hast aber Glück.


beim ersten mal haben die meisten glück, quasi so anfänger bonus.
bei den meisten gehen die teuren dinger durch und die billigen mit paar magneten und oringen
darf man beim zoll abholen.
klar wissen die nicht das sie grad mal nen billiges dann erwischt haben, aber seltsam
isses doch oder?
das letzte was ich abholen mußte waren nemesis magnete aus ner splitlieferung...
während die dicken dinger wie big nasty und hades durchlaufen, wobei
man da locker an der gewichtsangabe sehen muß das etwas mit dem preis nicht stimmen kann.
bestes beispiel war mal nen chinaversender für aromen... paket wiegt 15 kilo und die deppen schreiben
10 dollar als warenwert drauf.
das dieses paket aufgehalten wurde braucht man nicht erwähnen ^^
so saudumm kann keiner sein, bei 15 kilo inhalt muß da was wertvolleres drin sein. wars ja auch


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 08:44 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 08:50)
avatar  Feride
#4096 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von reznor im Beitrag #4094
Zitat von wat3rcool im Beitrag #3661

nimm den taifun GT: http://www.fasttech.com/products/0/10006...-atomizer-5-0ml [...]



@ wat3rcool:
Das war ein super Tipp, der Taifun GT gefällt mir sehr gut!
Bei der Lieferung waren zwei Luftröhrchen für den Zugwiderstand dabei, das kleinere ist perfekt für mich. Ich glaube das sind 1,2 mm?
Verarbeitung und Qualität sind IMHO top. Da das Teil saumäßig sputtelig war und vor Öl und Spänen getrieft hat, habe ich es in warmem Wasser mit Spüli schwimmen lassen und gereinigt. Kein Problem, danach war's prima. Die Schnur die dabei war (2 mm Silikat?) hat bis zum 3. mal auskochen pervers gestunken. Ich glaube nun ist gut, ich hab sie aber dann doch nicht verwendet.
Seriennr. 309


den hab ich auch , habs nur gründlich mit warmen Spüliwasser gewaschen ,gut durchgespült ,
gewickelt , nach wenigen Zügen war der Eigengeschmack von der Watte weg , nun schmeckt mein Waldmeister sowas von gut .
Die Serien Nr auf mein GT ist : No. 0700
Bin froh , daß ich diesen Taifun GT gekauft hab ,es lohnt sich auf Tipps zu hören

Danke noch mal @ wat3rcool


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 09:18
#4097 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Kein Problem.

Ich hab ja die letzten 3 Monate nur Taifun GT only gedampft und inzwischen ca $600 in andere investiert aber keiner ist ran gekommen. Auch kein Kayfun, hab überhaupt nicht verstanden was die Leute daran finden bis ich auf den gestossen bin (habs eh schon mal gepostet): Kayfun Lite Plus V2

Der hat wirklich eine brutal gute Qualität, die ist auf Höhe des Taifuns und der schmeckt mir endlich. Endlich ein Kayfun mit NICHT so dünnwandigen tanks und eher schlechtem finish. Seitdem ich den habe, hab ich wiederum den GT aus der Hand gelegt und dampf dzt. nix anderes. Zweiter ist natürlich schon am weg


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 09:24
avatar  Patch79
#4098 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Wer von euch hatte noch mal den und war begeistert? http://www.fasttech.com/products/0/10007...-mechanical-mod


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 09:29
avatar  Feride
#4099 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

ich hab den für 31,75 Dolar , super Teil
http://www.fasttech.com/search?panzer
hab gerade die Feder verloren , bitte nicht bewegen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 09:31
avatar  Patch79
#4100 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

In Silber hab ich ja schon 2,wollt vieleich den Kupfernen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht