Fasttech Fanclub2!

  • Seite 120 von 681
29.04.2014 16:30
avatar  Mo2k
#2976 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Bei mir liegt auch noch ein Pakt vom 09. April, eins vom 14. April und eins vom 17. April in FFM - langsam nervt's ehrlich gesagt


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 16:40 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 16:44)
avatar  Verena_
#2977 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@Vapor^Tom
Der Kay ist zusammengestückelt aber die Topcap+Drip-Tip-Adapter sind auf jeden Fall von FT. Den Adapter gabs damals als Aktion umsonst dazu bzw. Nannten sie das glaube ich Spare-Parts oder so, da sich die Lieferung extrem verzögert hatte. Ich weiss nicht, obs den so gibt. Ist aber auch schon etwas her.

Gibts doch...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...n-v3-1-atomizer

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 16:50 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 16:50)
#2978 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ja, Danke
nur irgendwo in den Bewertungen hab ich gelesen, daß der wohl nicht auf jeden Kay passt

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 16:58
avatar  Verena_
#2979 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Habe eben mal in meiner Order-History nachgesehen. Also die Topcap stammt von dem...

https://www.fasttech.com/p/1494700

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:03
avatar  THZ
#2980 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
THZ

Was ich dampfe bleibt geheim

Ne, mal ernsthaft, die farbigen Acryl Drip Tips sehen auf dem Kay gar nicht schlecht aus.
Ich warte derzeit noch auf die (großen und kleinen) bunten Tanks für die Kays, denke damit lassen sich schöne Kombis erstellen.



Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2965

Sag mal, was dampfst du denn?!
Schön ist anders, aber trotzdem Danke für den Tip


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:06
avatar  THZ
#2981 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
THZ

Danke für die Fotos.

Hab gestern schon bei zwei Clonen O Ringe aufgezogen.
Nachflussprobleme bislang keine, das Absaufen ist bei einem mit 60% VG bislang weg,
bei dem anderen mit 60% PG hab ich keinen Unterschied festgestellt.

Zitat von Thimo im Beitrag #2968
So, 15$ Kay lite mit O-Ring


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:11 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 17:12)
#2982 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hm eigentlich wollt ich die combo verkaufen, hab's jetzt zum ersten mal in Betrieb und taugt doch sehr.

Stingray mit kayfun. Werd noch das Nano Kit mit gelben Tank mal draufgeben.

Die Übergänge zw den tubes is schon sehr gut beim stingray, sieht mal fast gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:23 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 17:23)
avatar  Theop
#2983 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Habe eben mal den Zoll interviewt. Im Moment kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis Pakete auy nicht EU Ländern weiter geschickt werden. So die Dame, die ich unter 069 97502140 angerufen habe.
Ich soll nochmal ne Woche warten und dann FT sagen, dass sie einen Nachforschungsantrag stellen sollen. Ich kann das nicht, nur der Versender.
Na toll, dann ist wohl mein Origin im Nirwana. Hoffentlich taucht er auf.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:28
#2984 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Bei mir lag die Bestellung 1 Woche beim Zoll. Das Teil, ein EA Mod ist gestern angekommen.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:35
avatar  S-Dogg
#2985 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Ich bin heute ein sehr glücklicher FT käufer.
Nachdem die Post eine Sendung am Freitag fast verloren hat (wurde gestern Nachmittag von meinem Postler gefunden),
gab es heute dann direkt den Taifun GT Typ A und einen VW Kick in den Kasten (da ohne Tracking verschickt).
Morgen gibts dann erstmal die letzte FT Sendung (lag seit 16.04. in FFM).


May you never lie, steal, cheat or drink. But if you must lie, lie in each other arms.
If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink whisky.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:52
#2986 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

ich hab mir jetzt mal die akku gegönnt - https://www.fasttech.com/products/1686801
damit ist wohl tiefes sub ohm gut möglich

dazu noch einen sigelei 15 watt kick. mein aqua dual coil will 15 watt haben und dann krieg ich meinen svd wieder frei

und weil noch platz bis zur zollgrenze war versuch ich mal einen anderen sentinel m16, den mit selbiger aufschrift. bei meinem ersten hält das alu sehr gut und die dinger sind so besonders günstig zum auffüllen der bestellung

mal sehen wie lange malaysia post dauert und ob mein zoll die akkus wieder so nett durchwinkt wie damals die 18500der.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 18:00
avatar  Mo2k
#2987 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #2983
Habe eben mal den Zoll interviewt. Im Moment kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis Pakete auy nicht EU Ländern weiter geschickt werden. So die Dame, die ich unter 069 97502140 angerufen habe.
Ich soll nochmal ne Woche warten und dann FT sagen, dass sie einen Nachforschungsantrag stellen sollen. Ich kann das nicht, nur der Versender.
Na toll, dann ist wohl mein Origin im Nirwana. Hoffentlich taucht er auf.



Was zeigt denn 17track bei dir an?

Denn ich habe auch noch ein Paket vom 14. April da liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 18:06
#2988 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Mit dem sigelei kick gibt's Probleme weil er keine 15W liefert sonder nur unwesentlich mehr als der normale FT kick. Und er is für viele mods zu groß.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 19:12
#2989 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2988
Mit dem sigelei kick gibt's Probleme weil er keine 15W liefert sonder nur unwesentlich mehr als der normale FT kick. Und er is für viele mods zu groß.

kein problem, in die sentinels muss ich eh was beilegen bei 18500 mit kick.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 19:24
avatar  Feride
#2990 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Franzi im Beitrag #2966
Aber sicher und ungefährlich sind sie
Nachdem ich mir mal ne Ecke vom Schneidezahn mit nem ESS Drip Tip ausgeschlagen hatte
(nach etwas gebückt, Dampfe zwischen den Lippen, mit AT vor Schranktür gekloppt, Zahn weg)
hatte ich auch für ne ganze Weile auf Kunststoff umgestellt. War sicherer! (Dampfen ist halt schädlich für die Zähne)




tut mir leid


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 20:18 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 20:20)
avatar  AlexGT
#2991 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Also ich habe das Paket heute abgeholt und die Sachen erstmal in Augenschein genommen.

Erster Eindruck vom Taifun GT war sehr gut , aber beim auseinanderschrauben gleich der Ärger.
Die längere der beiden Polschrauben ist total vergniedelt und schliesst nicht bündig mit dem Röhrchen ab.
Es ist auch nicht möglich die Schraube weiter hinein zu schrauben, da sie in sich verbogen ist.
Wieso schickt der Hersteller so etwas los?!
Ich habe Fasttech jetzt angeschrieben, den Fehler geschildert und Bilder angehängt.
Mal sehen was dabei rauskommt.

Der erste Eindruck vom Kraken ist auch gut, nur das Glaß vom Tank sieht an den Schnittstellen etwas lädiert aus.
Es ist aber nicht scharfkantig und im Eingebauten Zustand sieht man es auch nicht.
Aber jetzt wieder ein ärgernis mit den Schrauben...Hier ist kein wirklicher Halbrundkopf vorhanden, der untere Teil des Kopfes erinner eher an eine Senkkopfschraube.
Beim wickeln wird der Draht von der Schraube immer nach aussen weggedrückt bzw ist durch leichte Einwirkungen zu entfernen.
An dem mittigen Pluspol ist das okay, da dort ja Unterlegscheiben vorhanden sind.

Zur Vamo V5 kann ich noch nicht viel sagen, da ich Akkkus + Ladegerät morgen erst geliefert bekomme.
Der erste Eindruck ist jedoch positiv, nur kann ich dem 510er Anschluss generell nicht viel abgewinnen.
Erscheint mir immer irgendwie labil und anfällig so ein verhältnismäßig filigraner 510er Anschluss.


Ich hatte überlegt mir die Wartungskits für diese Verdampfer zu kaufen, um wenigstens an dieser wichtigen Stelle die Qualität des jeweiligen Orginals zu haben.
Weiß jemand ob die Schrauben, Röhrchen etc. sauber passen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 20:29
avatar  Theop
#2992 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #2987
Zitat von Theop im Beitrag #2983
Habe eben mal den Zoll interviewt. Im Moment kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis Pakete auy nicht EU Ländern weiter geschickt werden. So die Dame, die ich unter 069 97502140 angerufen habe.
Ich soll nochmal ne Woche warten und dann FT sagen, dass sie einen Nachforschungsantrag stellen sollen. Ich kann das nicht, nur der Versender.
Na toll, dann ist wohl mein Origin im Nirwana. Hoffentlich taucht er auf.



Was zeigt denn 17track bei dir an?

Denn ich habe auch noch ein Paket vom 14. April da liegen.


17track sagt nur,dass die Sendung am 12.4 in FFM angekommen ist. Das wars. DHL und Post dito.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 21:11
avatar  TNT
#2993 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar
TNT

So Kicks von Sigelei sind heute angekommen, morgen mal testen ob se in den Nemesis passen, und ob da mehr als bei den FTs rauskommt..
Bunte GT Fenster liegen seit heute in FFM *** FREU***
Zur Zeit läufts mit Singapur Mail, laut Track17, 13, 15 und 18 Tage bis zur Lieferung das ist durchaus OK. Glück alles was ich z.Zt. bestell geht nach max 7 Werktagen raus...

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 21:13
avatar  AlexGT
#2994 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@Feride

#2991

Habe mal ein wenig zu meiner Lieferung geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 21:16
avatar  nobbi
#2995 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hi Balz,

versuch mal den Draht eimal kompl. um die Schraube zu wickeln............. Spannung halten und zuschrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 21:22
avatar  nobbi
#2996 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Hi Balz,

und zum GT bei dem Orginal:

Plus-Kontakt

- 1 x Rohr 3x0,5x17,3mm
- 1 x Schraube M2x20mm
- 2 x PTFE-Dichtung 3x0,5x15mm


Minus-Kontakt

- 1 x Rohr 3x0,5x10mm
- 1 x Schraube M2x14mm
- 2 x PTFE-Dichtung 3x0,5x8,5mm

natürlich ohne Gewähr dass die Schrauben passen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 21:49 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 21:49)
avatar  AlexGT
#2997 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

@nobbi

Ich will mit diesen üblen weichen Schrauben eigentlich nicht wirklich experimentieren bzw ist es beimm Taifun ja garnicht möglich.

Und ja an dieses Set hatte ich gedacht und hoffe jemand kann mir sagen ob es zum Clone von FT kompatibel ist


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 22:54
avatar  RLX_4ML
#2998 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2982
Hm eigentlich wollt ich die combo verkaufen, hab's jetzt zum ersten mal in Betrieb und taugt doch sehr.

Stingray mit kayfun. Werd noch das Nano Kit mit gelben Tank mal draufgeben.

Die Übergänge zw den tubes is schon sehr gut beim stingray, sieht mal fast gar nicht




sieht mir nach 3.1er aus wenn ich mich nicht täusche, also am besten gleich auf Hybrid Kombo gehen, habe aktuell 3 Nemesis umgerüstet und Kombo 4 wartet auf den SS stingray der bei der Post liegt.

Alles auf Hybrid versteht sich - kommt wirklich gediegen - meiner Meinung.

Cheers and all the best

Btw: 100% Fasttech von Hardware bis Wickelmaterial im Einsatz - bleibt den Chinesen treu, sie meinen es gut mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 00:26
avatar  Mo2k
#2999 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Zitat von Balz im Beitrag #2997
@nobbi

Ich will mit diesen üblen weichen Schrauben eigentlich nicht wirklich experimentieren bzw ist es beimm Taifun ja garnicht möglich.

Und ja an dieses Set hatte ich gedacht und hoffe jemand kann mir sagen ob es zum Clone von FT kompatibel ist



Plus-Kontakt: 1 x Schraube M2x20mm
Minus-Kontakt: 1 x Schraube M2x14mm

Die passen auf jeden Fall bei meinen Taifun Typ B Klonen. Welchen Typ hast du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 10:07
#3000 RE: Fasttech Fanclub2!
avatar

Gestern kam bei mir ein Einschreiben, das ebenfalls seit 09.03. in Ffm lag.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht