Suche Verdampfer der keine Geräusche macht

13.03.2014 11:26
avatar  Lizzy
#1 Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Halli Hallo alle miteinander, ich möchte mir zu meinen beiden Selbstwicklern ( Hades long) noch einen Fertigverdampfer zulegen, für den Fall dass mal der Hades nicht schmeckt oder es mal schnell gehen muss. Nun habe ich vor ca. 1 Jahr aufgehört mir solche Verdampfer zu kaufen und bin demnach nicht auf dem neusten Stand der Entwicklung. Alle Einweg teile die ich habe zB. Vivi Nova, Kanger MT3 und Protank sowie Boge Cartos machen Geräusche beim dampfen was mich total stört.
Gibt es mittlerweile fertige Verdampfer die man nicht hört beim dampfen und schmecken solls natürlich auch?
Grüße Lizzy


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:36
avatar  Lizzy
#2 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Hat denn niemand einen Tip für mich?, oder gibt es keine leisen Verdampfer? Das Geblubber und Pfeifen nervt mich sehr. Das stört andere doch bestimmt auch.
Wäre wirklich sehr dankbar wenn jemand einen Tip für mich hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:38
#3 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Wo nix blubbert ist nix drin!
Wo nichts zischt da kommt nix durch!

Jeder Verdampfer hat so seine eigenen Geräusche, die auch je nach Zugtechnik
variieren. Völlig lautlos geht nicht.

das Hannimal

Ohne Dampf kein Kampf ;-)

erlebtes Zitat: ...aufgeregtes Kind ... "Mama, Mama, guck mal, der Mann raucht seinen Kugelschreiber!"
(eGo-Twister mit evod BCC)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:40
avatar  Lizzy
#4 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Aber der Hades ist echt leise im Vergleich


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:40
avatar  knippi
#5 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Zitat von hannimal im Beitrag #3
Wo nix blubbert ist nix drin!
Wo nichts zischt da kommt nix durch!

Jeder Verdampfer hat so seine eigenen Geräusche, die auch je nach Zugtechnik
variieren. Völlig lautlos geht nicht.

das Hannimal

Scheisse dann ist mein Aqua kaputt da hört man nix ,Hmmm,Dampft aber trotzdem gut

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:42
avatar  Lizzy
#6 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Knippi, was ist der Aqua für einer?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:44
avatar  knippi
#7 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Zitat von Lizzy im Beitrag #6
Knippi, was ist der Aqua für einer?


https://www.fasttech.com/products/0/1000...ldable-atomizer
und ist ne echte Geschmacksbombe

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:46
avatar  Lizzy
#8 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

sieht toll aus... aber ich brauch was fertiges wenns mal schnell gehen soll. Selbstwickler hab ich. Aber Danke für den Tip


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:50
avatar  knippi
#9 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Zitat von Lizzy im Beitrag #8
sieht toll aus... aber ich brauch was fertiges wenns mal schnell gehen soll. Selbstwickler hab ich. Aber Danke für den Tip


Für unterwegs habich den Aspire BDC Dampft gut schmeckt gut und kostet 8,00 Euro in jedem Offlineshop,prob ist dabei die Ersatzverdampfer kosten 3,00 Euro,halten aber locker 4-6 Wochen
ist ähnlich wie son Evod Verdampfer,für n Ego Akku oder ,Spinner,L-Rider oder sonst was schmales,für Unterwegs jedenfalls Top

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 13:09
#10 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

@Lizzy Wie wickelst denn du deine Hades Long, dass das so lange dauert?

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 13:17
avatar  Lizzy
#11 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Ich mach ne Wicklung aus 0,3 Draht mit ca. 1,5 ohm. Dann mach ich Watte rein die ich alle 3 bis 4 Tage wechsel. Geht fix eigentlich. Aber wenn ich den Draht wechseln muss , das schieb ich gerne mal einen Tag vor mir her.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 13:19
#12 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Beim Draht reicht ein kurzer Dryburn, sofern du Microcoil wickelst. Hab auch nen Hades Long mit 0.30er Microcoil und Watte, den Draht hab ich seit nem Monat schon drin.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 13:22
avatar  Lizzy
#13 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Ja so mach ich das auch. Aber nen schnellen Ersatz hätte ich trotzdem gerne. Ich bin was das wickeln angeht echt faul. Mich überzeugt eben der Geschmack und das es echt günstig ist uuuuund das meine" Hadese" absolut leise sind. Auf die Wickelei könnte ich aber echt auch verzichten. Funktionieren muss das eben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 13:35
#14 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Sry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ist doch ein schönes Gefühl am Verdampfer zu ziehen und dabei das brutzelnde, knisternde Verdampfgeräusch zu hören. Da merkt man auch sofort wenn was nicht stimmt. Ich misch mir als extra noch ein bisschen Wasser ins Liquid, damit es schön knallt beim Dampfen^^
Find ich genauso beruhigend wie auf der Couch zu liegen mit nem Feuerchen im Kamin

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 13:38
avatar  Rolako
#15 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Ich empfehle Dir den Expromizer. Er ist sehr leise den hört man kaum. ist aber ein Selbstwickler.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 13:39
#16 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar
Modder

GLV ist auch sehr leise


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 13:58
#17 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Also ich bin echt sauglücklich mit meinem Protank Mini II V2. Blubbert nicht, sifft nicht, lässt sich komplett auseinander nehmen, zieht gut und die Ersatz-Coils sind auch noch günstig. Das einzige Manko ist die geringe Füllmenge aber ansonsten bin ich so glücklich damit, dass ich mir demnächst noch nen dritten holen werde! :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 14:08
avatar  Lizzy
#18 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Aha ok. mein Protank ( erste Generation) ist echt laut. vielleicht ist das ja beim mini besser. Danke für den Tip


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 14:10
avatar  Lizzy
#19 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Also ehrlich gesagt muss ich mir von den RAUCHERN immer das Gemecker anhören wegen der Geräusche. Die machen sich dann lustig das nervt total.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 14:14
#20 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Mich nervts auch selbst wenn mein VD zu laut ist ;) P.S. Ich hab allerdings bisher nur den Mini V2 gedampft...ob das bei den großen Protanks auch so ist kann ich nicht sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 14:28 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 14:28)
avatar  Incubus
#21 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Zitat von entdeckerin im Beitrag #17
Also ich bin echt sauglücklich mit meinem Protank Mini II V2. Blubbert nicht, sifft nicht, lässt sich komplett auseinander nehmen, zieht gut und die Ersatz-Coils sind auch noch günstig. Das einzige Manko ist die geringe Füllmenge aber ansonsten bin ich so glücklich damit, dass ich mir demnächst noch nen dritten holen werde! :D


Ja der PT Mini II ist klasse, aber ich finde er macht schon deutliche Geräusche. Klar, nicht laut, aber er knistert etwas.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal einen Innokin iClear 16 testen. Ich empfinde ihn als wirklich sehr leise bis nicht hörbar! Ein EVOD-dampfender Freund von mir war ganz überrascht als ich ihn einmal hab ziehen lassen. Ich hab im Moment Zazo Birne drin, was irgendwie etwas dickflüssig ist, und da kommt schon ab und an auch ein Knistern, bei "normalflüssigen" Liquids ist dies aber eher nicht der Fall (es passen auch die iClear 30 Köpfchen mit 16 statt 4 Strippen rein, was angeblich auch nochmal was bringt. Teste ich sobald der aktuelle Kopf hinüber ist - hab schon welche hier ;) ).

Geschmacklich ist der Verdampfer klasse, allerdings säuft er wie ein Loch! Ich mag das Mundstück nur nicht so, aber es gibt ja Adapter, um normale Driptips draufstecken zu können - sieht auch gleich viel schicker aus.

Naja, und wenn er dir doch garnicht gefällt, 4,50€ kann man verschmerzen finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 15:05
avatar  Trebor
#22 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

Aspire Nautilus kann ich empfehlen. Ist mein Goto-Verdampfer und mit max Luftöffnung der AFC auch schön leise. Zudem sind die Coils mit 1.6 Ohm zu haben und auch auf einem geregeltem AT wie dem eVic easyhead zu gebrauchen.

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 15:05
avatar  Lizzy
#23 RE: Suche Verdampfer der keine Geräusche macht
avatar

ok das probier ich aus mit dem iclear 16. Danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht