Akkuträger für Nautilus + Kick

  • Seite 2 von 2
12.03.2014 19:59 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 20:02)
avatar  Toxik
#26 RE: Akkuträger für Nautilus + Kick
avatar

Zitat von OldBox im Beitrag #22
Bin für alles offen hab nur 2 Kriterien: der Kick muss unterkommen und wenn möglich der Taster vom Gehäuse abgesetzt. Ob original oder nicht ist wayne Hauptsache die Quali passt.


Wenn Du Dich nicht auf 18650 Akkus bestehst, dann ist von der länge her der grossteils der mechanischen AT kickfähig. 18350+kick = 18500
18500+kick = 18650 von der Länge her.

Es ist etwas fummelig, wenn der Teil der Hülse in die der Kick soll innen ein langes Gewinde hat, vor allem wenn es tief geschnitten ist.

Als Faustregel gilt wohl, dass wenn "Kicktube" oder "Kickextension" dabei ist, der At auch im 18650 Mode kickfähig ist

Viele Händler erwähnen auch ausdrücklich in der Beschreibung ob der Kick in dem AT funktioniert.

Es ist glaube ich fast einfacher, Du schaust Dir ersteinmal in den shops an, welche ATs Dir gefallen und erkundigst Dich dann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 20:52
avatar  OldBox
#27 RE: Akkuträger für Nautilus + Kick
avatar

Hab gehört das die geregelten Akkuträger nicht so gut sein sollen wie die mechanischen. Unter 1,3 Ohm komm ich ohnehin nicht da ich nicht (noch nicht) selbst wickle ; ) Werd mir das aber durch den Kopf gehen lassen.
Danke

Funkt nicht gibts nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 20:55
avatar  OldBox
#28 RE: Akkuträger für Nautilus + Kick
avatar

Und leider hab ich auch ka mit wv. Watt der Nautilus am besten funkt. Vermute zwischen 8 - 10 Watt. Aber wissen tu ich es nicht.

Funkt nicht gibts nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 21:01
avatar  OldBox
#29 RE: Akkuträger für Nautilus + Kick
avatar

Zitat von Toxik im Beitrag #26
Wenn Du Dich nicht auf 18650 Akkus bestehst, dann ist von der länge her der grossteils der mechanischen AT kickfähig. 18350+kick = 18500
18500+kick = 18650 von der Länge her.

Es ist etwas fummelig, wenn der Teil der Hülse in die der Kick soll innen ein langes Gewinde hat, vor allem wenn es tief geschnitten ist.

Als Faustregel gilt wohl, dass wenn "Kicktube" oder "Kickextension" dabei ist, der At auch im 18650 Mode kickfähig ist

Viele Händler erwähnen auch ausdrücklich in der Beschreibung ob der Kick in dem AT funktioniert.

Es ist glaube ich fast einfacher, Du schaust Dir ersteinmal in den shops an, welche ATs Dir gefallen und erkundigst Dich dann.



JA das hab ich ja versucht aber es gibt so viel Auswahl das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Funkt nicht gibts nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 22:07
avatar  mijust
#30 RE: Akkuträger für Nautilus + Kick
avatar

Aber wenn du einen mechanischen nimmst und einen Kick rein steckst.
Was hast du dann? Genau einen geregelten.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 17:22
avatar  OldBox
#31 RE: Akkuträger für Nautilus + Kick
avatar

Jop

Funkt nicht gibts nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 17:28
avatar  OldBox
#32 RE: Akkuträger für Nautilus + Kick
avatar

Ok hab mich entschieden

Jetzt muss nur noch ein brauchbarer Kick her

Gibt´s Empfehlungen?

Lg Dom

Funkt nicht gibts nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht