SWVD mit 2omm Außendurchmesser....

11.03.2014 15:35
avatar  Northener ( gelöscht )
#1 SWVD mit 2omm Außendurchmesser....
avatar
Northener ( gelöscht )

.....gesucht.
Hat jemand Vorschläge für einen guten/einfach zu wickelnden Verdampfer mit 19 besser 20mm(nicht mehr!) Durchmesser, kein Genesis VD! Bis jetzt hab ich nur den Tayfun GS gefunden, der würde annähernd passen. Gibt`s sonst noch was ähnliches?

Beste Grüße in die Runde!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 16:07
avatar  zwinkl
#2 RE: SWVD mit 2omm Außendurchmesser....
avatar

Ich hab 2 rumliegen, die 19 mm durchmesser haben. Frag mich aber jetzt nicht, wie die heissen und wo ich die her habe.
Die habe ich je einen mit GF und einen mit ESS am laufen. Weiß sicher einer hier welche das sind...waren nicht teuer, aber mehr weiß ich auch nicht mehr...

Später kann ich mal meine anderen VDs durchmessen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 16:19
#3 RE: SWVD mit 2omm Außendurchmesser....
avatar

Grad mal meinen Hades gemessen. Der hat auch knapp 20mm

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 23:44
#4 RE: SWVD mit 2omm Außendurchmesser....
avatar

Hi, hab mir auch den Hades für meinen 20mm AT besorgt. AT is in Hochglanz Chrom 20mm Durchmesser und ich finde keinen optisch passenden SWVD dazu. Der Hades passt nicht, er hat 19mm, Edelstahl unsauber und schlecht poliert. Ich finde, dass AT und VD optisch, haptisch und auch mit dem Durchmesser passen sollten. Vom Stil her suche ich einen Magoo C mit 20mm Durchmesser. Das wäre perfekt. Hat jemand eine Idee? Welche SWVD gibt es denn überhaupt mit 20mm Durchmesser im High End Bereich? Bin schon seit Wochen bei Tante Google und finde irgendwie nichts anständiges.

- ist sehr schwer
- das ist keine Gitarre, das ist ein Bass
- ja das muss so laut
- nein, der Poti ist abgebrochen
- wenn Du das tust brech ich Dir die Finger

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 00:00
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: SWVD mit 2omm Außendurchmesser....
avatar
( gelöscht )

Die einfachere Lösung wäre sicher auf einen 22 oder 23mm AT zu switchen. Die können sehr günstig und trotzdem gut sein und bieten die Möglichkeit sie mit vielen HiEnd/Low Budget Clonen zu bestücken. Neben dem Hades, den such auch selber bearbeiten/polieren könntest, gibt es mWn nur Dripper mit 20mm.

Was für einen AT hast du?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 01:15
#6 RE: SWVD mit 2omm Außendurchmesser....
avatar

Habe mal nachgemessen: der DID von MM Vapors, die Siam Cobra und der SWV von HC Design haben 20mm.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 01:17
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: SWVD mit 2omm Außendurchmesser....
avatar
( gelöscht )

Aber das sind alles Genesis VD und die wollte der TE nicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 01:56
#8 RE: SWVD mit 2omm Außendurchmesser....
avatar

Zitat von doc_martin im Beitrag #4
Welche SWVD gibt es denn überhaupt mit 20mm Durchmesser im High End Bereich? Bin schon seit Wochen bei Tante Google und finde irgendwie nichts anständiges.



habe nur darauf geantwortet :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht