Umfrage: Lebensdauer eurer Akkuträger ( außer Provari )

10.03.2014 19:10 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 19:18)
avatar  SiYing
#1 Umfrage: Lebensdauer eurer Akkuträger ( außer Provari )
avatar

( Ich möchte gerne diese Umfrage eröffnen. Wie macht man sowas ?
Ich finde zwar den Haken Umfrage einfügen, doch bei der kurzen Editierzeit habe ich die Befürchtung, diese nicht richtig zu erstellen. )

Kürzer als 3 Monate
Länger als 6 Monate
Länger als 1 Jahr
Länger als 2 Jahre
-------------------------

Bevor jetzt jemand schlechtes über mich denkt -> Provaris halten ewig.
Und falls doch mal was kaputtgeht, kann man alle Teile austauschen.
Doch wie sieht es mit den Chinaprodukten aus ? ( aber auch en, de, sp oder austria )
Kaufdatum ab 2013.
Ach, und falls doch mal was kaputtgegangen war: Bei welchen Modellen konntet ihr die defekten Teile austauschen ?
Bitte nur die Akkuträger, nicht die Akkus (Batterien).


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 19:22
#2 RE: Umfrage: Lebensdauer eurer Akkuträger ( außer Provari )
avatar

wasn. brauchst ne bestätigung das richtige gekauft zu haben?
ja, hast was feines gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 19:40 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 19:43)
avatar  Rolako
#3 RE: Umfrage: Lebensdauer eurer Akkuträger ( außer Provari )
avatar

Um es kurz zu machen:
1 Zmax kein Jahr alt laufend aussetzer
1 Itaste SVD kein Jahr alt Schaltet sich laufend aus.
6 Imotion V2 2 Jahre alt Super Geräte laufen wie sau.
1 Imotion V3 2jahre alt Super Gerät das gleiche wie die V2.
2 Famos beide defekt.
6 ungeregelte Akkuträger laufen Super

LG Roland


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 19:45 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 19:46)
#4 RE: Umfrage: Lebensdauer eurer Akkuträger ( außer Provari )
avatar

Die Umfrage ist leider wenig Aussagekräftig.
Akkuträger die man Jahre in der Vitrine hat, werden sicher noch Jahre ihren "Dienst" tun ;)
Leider ist es (bis auf einige Ausnahmen) nicht möglich, nach Betriebstunden zu rechnen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 19:49
avatar  Rolako
#5 RE: Umfrage: Lebensdauer eurer Akkuträger ( außer Provari )
avatar

Habe alle Akkuträger abwechselnd in Betrieb. Steht keiner in der Vitrine.
Die Zmax und die Intaste werde ich aber mal wegstellen damit Sie noch eine Weile halten.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:15 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 20:23)
avatar  daRoxX
#6 RE: Umfrage: Lebensdauer eurer Akkuträger ( außer Provari )
avatar

Gekauft nach Reihenfolge und unterschiedlich im Gebrauch

Lavatube: Knopf hat klick verloren.
ZMAX: Gewindesockel rausgefallen kontakt verloren.
Imotion 3: Der Lack ist nicht mehr schön.
iTaste SVD: Knopf hat klick verloren und Hülse hat Gewinde verloren ist jetzt die 2. drauf die mit bei lag.

Ich persönlich finde die Imotion 3 sehr gut schade, dass die nicht aus Edelstahl ist. Die SVD ist auch super nur halt die Geschichte mit dem Knopf. Die Lavatube hat lange gehalten bevor es mit dem Knopf passiert ist viel länger als bei der SVD. Es kommt auch immer auf die Handhabung an und ob man nicht evtl. ein Montagsmodell erwischt hat. Alle funktionieren noch bei mir bis auf die ZMAX da muss ich mal löten.

Die Imotion 3 ist Bombe wenn man die Knopftechnik nur überall so verbauen würde.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:29
avatar  zwinkl
#7 RE: Umfrage: Lebensdauer eurer Akkuträger ( außer Provari )
avatar

Vamo V5... 2 monate ! => Problem mit Vamo V5 (Druckknopf Defekt)

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht