E Shishas, schon probiert?

15.02.2014 16:13
#1 E Shishas, schon probiert?
avatar

Hey ho Leute,

ich sehe ständig Werbung von E-Shishas, in der Pause in der Berufsschule sehe ich als mal ein paar Leute damit.
hat jemand sowas schonmal ausprobiert? Die Funktionsweise scheint die Gleiche wie bei unsere E-Zigaretten zu sein. Wieso wird dann vor der E-Shisha immer gewarnt?
Im Netz kosten die Dinger um die 10€ und sehen ganz nett aus. Leider scheinen das Wegwerfprodukte zu sein. Kann man die irgendwie aufmachen/umbauen, sodass man da selbst nen Akku/Liquid/Wicklung reinmachen kann?
Ich wunder mich ein bisschen, wir legen haufenweise Kohle hin für vernünftige Akkuträger, Verdampfer etc. und die Teile gibts für 10€ und machen gut Dampf.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 16:27
avatar  Mischu
#2 RE: E Shishas, schon probiert?
avatar
S-MOD

Deine Frage ist auch dort im Thread ein Thema Bundeszentrale warnt vor E-Shishas

Schau mal rein

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht