Shisha Aromen (nachmischen)

28.05.2016 11:41
#1 Shisha Aromen (nachmischen)
avatar

Hallo zusammen,

gerade die jüngere Fraktion der Dampfer hier dürfte durchaus schon Shisha geraucht haben, manche mehr manche weniger aktiv... Ich war da mal recht stark dabei :D Shisha ist von einigen Faktoren her ja relativ ähnlich zum Dampfen - kein oder zumindest kaum Rauchgeschmack, man zieht mit Lunge an und haut mehr oder minder große Wolken raus.

So nachdem ich das früher recht intensiv betrieben hab (die ezigarette hat neben Zigaretten auch das substituiert), fehlen mir beim dampfen aber doch noch einige meiner lieblingsgeschmäcker. Leider. Habe auch mal bei den Rezeptseiten geschaut, aber wenn man nahc den Herstellern sucht bekommt man nichts. Höchstens von Starbuzz gibts Fertigliquid. Aber das ist zu teuer auf dauer.

Folgendes hätte ich gerne:
Starbuzz Blue Mist (Blaubeer Minze, die Blaubeere ist aber ULTRA künstlich Amerikanisch. Auf minz kann ich verzichten, kann ich selber noch panschen)
Starbuzz Caribian Cave: Ich weiß auch nicht so genau nach was aber ich finds klasse
Fantasia Guava Breeze: irgendwie nach Guave. Aber irgendwie auch gar nicht. Muss man probiert haben um zu wissen wie das ist....
Al Fakher: Red Grape: Ihr kennt diese roten/lila Weingummis, die rein gar nichts mit der eigentlichen Frucht zu tun haben, aber richtig geil schmecken?
Al Waha Orange Cream: Schmeckt für mich nach diesem "Schiebe" Eis (mit dem Stiel nach oben schieben) mit orangen Vanille geschmack...
Al Waha Memories: Schwer. Pfirsich, Minze aber nicht wirklcih definierbar...
Al Waha Banana Cherry: Mit Abstand das beste Banane Kirsch das ich hatte (Außerhalb vom Glas). Mehrere (zusammengemischte) Dampfaromen brachten nicht das ersehnte Ergebnis
Nakhla Mizo Orange: Tic-Tac Orange. Nur ohne Minz.


Ich weiß Shisha ist nicht das Millieu der meisten hier, aber vielleicht gibts ja ein paar? und von denen Vielleicht ein paar, die diese Tabake kennen, lieben und nachgemischt haben? Wenn ja, bitte mir sagen :)
Übrigens: Fertiges Aroma oder das Zeug aus 10 verschiedenen erstellen.... Mir egal, wenns danach schmeckt wie das wonach es schmecken soll, ist mir das die Mühe allemal wert...


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 12:08
avatar  Dazfan
#2 RE: Shisha Aromen (nachmischen)
avatar

Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Ich habe shisha Apfel probiert, glaube das war von happy liquid. Ich fand das richtig geil. Vorallem es hat wirklich wie in einer shisha geschmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht