22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat

  • Seite 28 von 35
27.07.2013 11:41
avatar  oreg2
#676 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Das Treffen war mal wieder ganz nett.
Am Ende des Treffen hat sich aber gezeigt,das einige vergessen hatten,zu bezahlen.
Ein Dampfer hatte leider seine Ray Ban Sonnenbrille liegen lassen-er ist dann extra wiedergekommen um sie abzuholen,dann war sie leider verschwaunden.
Sollte jemand die Brille aus Versehen eingesteckt haben,möge er sie bitte zum nächsten Treffen mitbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 04:03
#677 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Meine gehört zu haben, das die Ray Ban zu seinem Besitzer zurückgefunden hat (hoffentlich!)
Ja, gute 20,- Euro waren leider noch offen, wo Davo und ich noch was zugesteuert haben, der Rest wurde uns freundlicherweise erlassen...
Alles in allem trotzdem ein sehr schönes Treffen mit vielen aufschlussreichen Gesprächen und vielen netten Leuten ;)

VD:A2-TM&Classic, Surface, Cyclone AFC, Odysseus, Penelope, Ithaka, Taifun Watte, Taifun GT, Kayfun V3.1, BT-XL, Siam Cobra
AT:Bulli Extreme, Provari V2,5(BronceMetallic), SSGGTS, Just GG, Vinci, S.A.M.(Nr.001), Roller IceMatte&The Kick, Innokin SVD, Zmax V2(RMS), Poldiac, V-Mod XL

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 12:11
avatar  Michibz
#678 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Moin Moin aus Seevetal,

findet übermorgen, am 30.8. im Einstein ein Treffen statt? Ich würde dann gerne mal vorbeikommen, evt. mit einem Kumpel.

Gruß
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 13:59
avatar  Eddy
#679 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Findet statt, aber nicht mehr im Einstein. Weiteres siehst Du in meiner Signatur.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 17:44
avatar  Michibz
#680 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Alles klar, danke Eddy... bis Freitag.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 18:26
#681 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

,

am kommenden Freitag, 30.08.2013 ab 17.00 ist es wieder soweit unser Stammtisch startet.

Wie immer in unserer "Letzter-Freitag-im-Monat-Stammtisch"-Location:

TUNICI'S Restaurant Dubrovnik *Kroatisch*
Adolph-Schönfelder-Straße 49
22083 Hamburg


Das Restaurant ist mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:

U3 bis "Hamburger Straße" und von dort aus ca. 8 Min. zu Fuß
Bus 261 bis "Biedermannplatz"- die Haltestelle ist fast direkt vor der Tür.

Der 261 fährt u. A. von Barmbek und/oder Wandsbek Markt.

Parkmöglichkeiten sollen vor Ort genügend vorhanden sein

Plätze für uns sind in einem separaten Raum reserviert. Eine Teilnehmer-Liste wird es NICHT geben und ich hoffe, dass wir die Hütte wieder schön voll kriegen!

Ich bin diesmal leider nicht dabei aber wünsche Allen gaaaaaaanz viel Spaß

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 09:27
#682 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Der Stammtisch im Oktober muss um eine Woche vorverlegt werden, da der Kroate die oberen Räume renovieren möchte. Somit wäre der Stammtisch im Oktober am19.10.2013. Bitte weitersagen....


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 18:29
#683 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #682
Der Stammtisch im Oktober muss um eine Woche vorverlegt werden, da der Kroate die oberen Räume renovieren möchte. Somit wäre der Stammtisch im Oktober am19.10.2013. Bitte weitersagen....

Sicher ? Denn das wäre ja ein Sonnabend ! und nicht wie üblich Freitag ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 22:54
#684 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Nö - ist der 18.Oktober - hatte da ne falsche Info abgeschrieben, also wie gehabt freitags


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 20:17
#685 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Damit wir es nicht vergessen, auch im September gibt es einen Stammtisch. Der ist am letzten Freitag im Monat und das ist morgen.

Ich bringe mal ein paar neue FishtailTips zum Ansehen mit


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 21:38
avatar  cloudi
#686 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

findet das Treffen morgen statt und wenn ja, ist der Treffpunkt noch aktuell ? Ort: Einstein, Lübecker Str. 133, 22087 Hamburg

Würde euch gern mal kennenlernen!

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 22:03
#687 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Ja morgen, unser neues Dampflokal ist:

TUNICI'S Restaurant Dubrovnik *Kroatisch*
Adolph-Schönfelder-Straße 49
22083 Hamburg

Das Restaurant ist mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:

U3 bis "Hamburger Straße" und von dort aus ca. 8 Min. zu Fuß
Bus 261 bis "Biedermannplatz"- die Haltestelle ist fast direkt vor der Tür.

Der 261 fährt u. A. von Barmbek und/oder Wandsbek Markt.

Parkmöglichkeiten sollen vor Ort genügend vorhanden sein

Plätze für uns sind in einem separaten Raum reserviert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 22:34
avatar  cloudi
#688 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

super, Danke!

Welche Uhrzeit, ist ja nur ein Katzensprung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 16:23
#689 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Ab 17 Uhr - bis in den nächsten Morgen - solange dauerte es jedenfalls bisher....


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 12:48
#690 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Sech mool Eddy - kannst Du mal so eine neue Tipp Drip - Kombi für den Kruser mitbringen zum Treffen am 18.? Ich steh´ja nicht so
auf Krause, aber die Dessous könnten eventuell auch auf andere dicke Dinger passen, ich würde mir sowas gerne mal ansehen.

Vieleicht isses ja auch was für den einen oder anderen Pfeifentank... ... für die Groove will ich auch noch mal einige Verdampfer/Trip- Kombinationen ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 11:33
#691 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Sooooooooooo,
ich werde am 18.10 das erste mal zu euch stoßen. Freu mich schon sehr
Also freut euch schonmal darauf von einem Newbie total mit Fragen gelöchert zu werden ;)

LG Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 13:29
avatar  simone
#692 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Hallo Marion, schade dass ich am 18.10. ausgerechnet mal nicht dabei sein kann, hätte mich sehr gefreut Dich kennenzulernen, da wir wie ich gerade gesehen habe, fast Nachbarn sind ( komme aus Tätendorf)und dann auch noch die Liebe zur Deutschen Dogge teilen. Ich hoffe Dir gefällt der Stammtisch und wir sehen uns dann auf einem der nächsten. Wünsche Dir ganz viel Spass, dort beißt keiner, sind alle ganz lieb und beantworten Deine Fragen sicherlich gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 13:32 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 13:35)
#693 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Ohhhhhhhh Schade Simone. Aber das wird ja auch nicht mein letzter Stammtisch sein (wenn ich dort nicht gefressen werd lach). Ich würde mich sehr freuen dich persönlich kennen zu lernen. Bei den gemeinsamkeiten können wir uns ja nur symphatisch sein ;)
Man kann es auf deinem Avatar schlecht erkennen, aber ist das ein Stromi? Männlich oder weiblich?

P.S. das bei Ebstorf? Das ist ja wirklich um die Ecke lach.

LG Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 13:43
avatar  simone
#694 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Ja du hast richtig geschaut, ist eine gestromte Hündin. Deinen Paul habe ich mir schon angesehen, wunderschöner Rüde *schwärm*


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 13:54
#695 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Danköööööööööö
Hmmm ansonsten müssen wir da ein privates Dampfertreffen mit Hund drauß machen. Paul freut sich immer wenn er was in seiner größe zum Spielen hat.

LG Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 15:37
avatar  Nat-go
#696 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Hallo,

oben im "Header" vom Dampfertreff steht: "Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):
Oktober:• Fr 25. Hamburg + Berlin Nord • Sa 26. ". Das wäre heute. Das Treffen in Hamburg war doch aber schon am 18.10, also vor einer Woche, oder?

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 15:51
avatar  Firsty
#697 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Ja, das stimmt- HEUTE IST KEIN STAMMTISCH!
Nächster Stammtisch findet am 22. November 2013 im Tunici's ab 17 Uhr statt, weil in der Woche danach renoviert wird!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 20:56
avatar  Kerma
#698 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Falls uns nichts dazwischen kommt werden dann auch endlich mal besuchen (können).

Viele Grüße
KerMa

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.



 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 20:05
#699 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Moin,
morgen ist Stammtisch.

Falls jemand Boxen für Eppis braucht bescheidsagen dann bringe ich welche mit:



Durchsichtig oder Lichtgeschützt, jedes Fach durch Buchstaben/Zahlen-Code eindeutig gekennzeichnet


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 12:13
avatar  Kerma
#700 22083 Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
avatar

Morgen?
Ich war vom 29.11. ausgegangen???

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht