02.03.2012 - Stammtisch in Augsburg immer am letzten Freitag im Monat

01.11.2011 22:23 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 19:00)
#1 02.03.2012 - Stammtisch in Augsburg immer am letzten Freitag im Monat
avatar

Hallo liebe Leute aus Augsburg und Umgebung

ein Nutzer vom ERF hatte den Vorschlag für einen Stammtisch in Augsburg
habe mit ihm per PN geschrieben ob ich hier mal noch nachfragen soll

also wer Lust und Zeit hat bitte eintragen im Moment sind wir voraussichtlich zu 5.


hier mal das war er Geschrieben hat

Da haben wir beschlossen ein regelmäßiges Treffen hier in Augsburg zu machen. Schliesslich werden wir auch hier vor Ort und Umgebung immer mehr

Also das Treffen:

wo: Henry's Coffee House am Rathausplatz. Hier gibt es nicht nur Kaffee, sondern auch ein bisserl was zum Essen.

wann: letzen Freitag im Monat ab 18 Uhr
(die haben bis zwölf Uhr nachts auf, falls wir länger sitzen wollen....wir finden da schon andere Lokalitäten wohin wir dann ziehen können)

Der erste Treff ist dann am 25.11.11

Damit ich genügend Plätze reservieren kann, bitte ich um Meldung in gewöhnten Form.

bitte Hier Posten wer Kommt damit ich ihm Bescheid geben kann wieviel Plätze er reservieren muss

ich hoffe wir bekommen noch ein paar zusammen je mehr desto größer die Gaudi

Mit freundlichen Grüßen Florian


Interesse? Weitere Infos und Teilnehmerliste gibt es hier: 02.03.2012 - Stammtisch in Augsburg immer am letzten Freitag im Monat

Text von Sennless übernommen - Schmierteufel

Hier könnt ihr euch eintragen und die Teilnehmerlisten einsehen (nur für angemeldete Forenmitglieder) Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen [/quote]

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht