komische Flecken am AW Akku

14.02.2014 14:59
avatar  chai
#1 komische Flecken am AW Akku
avatar

Hallo liebe Dampfer,

gerade ist mir aufgefallen, dass einer meiner AW-Akkus ganz merkwürdige Flecken hat. Es macht nicht den Eindruck, als ob er irgendwie dreckig wäre. Außerdem fühlt es sich so an, als wäre es teilweise uneben unter den Flecken.
Ich hab hier mal ein Foto...



Übrigens nicht nur auf der im Foto sichtbaren Seite...

Jemand ne Idee, was das sein könnte?

LG,
chai


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 15:41
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: komische Flecken am AW Akku
avatar
( gelöscht )

Reklamiers beim Händler.. was das sein könnte: im besten Fall Dreck, im dümmsten Fall Korrosion und der Mantel ist angegriffen. Egal was es ist, der soll das tauschen, sieht ja schlimm aus.
Machen tuts vermutlich nix, aber die Dinger sind so teuer, da wollte ich einwandfreie Ware haben

Wo sind die her? Welcher Shop?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 15:50
avatar  piter01
#3 RE: komische Flecken am AW Akku
avatar

Hmm, sieht merkwürdig aus. Würde auch Tippen auf Korrosion, sollte nicht sein. Wenn du noch die möglichkeit hast, Tauschen (Reklamieren).


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2014 17:04
avatar  chai
#4 RE: komische Flecken am AW Akku
avatar

Ich hatte mir letztens nochmal zwei Neue gekauft. Meine alten AWs sind allerdings schon paar Monate alt. Blöderweise ist es mir erst jetzt aufgefallen und ich weiß noch nicht mal, ob das nun ein alter Akku ist, oder von den Neuen... Ich hab also auch keine Ahnung, ob das schon seit Anfang an so aussieht, oder aber erst aufgetaucht ist. Aber dann werd ich ihn mal vorsichtshalber nicht mehr verwenden.

LG,
chai


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 11:41
#5 RE: komische Flecken am AW Akku
avatar

Mit großer Wahrscheinichkeit eine Korrosion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht