Northern Lights Liquids / Blue Venom

12.02.2014 21:26
#1 Northern Lights Liquids / Blue Venom
avatar

Hallo Liebe Dampfer Gemeinde,

Hier möchte meine Erfahrung zu Blue Venom mit euch teilen.

Geordert habe ich es in 6mg Nikotin.

Beschreibung des Herstellers:
"Das Blue Venom ist eine wahre Geschmacksexplosion aus Anis und Fruchtaromen. Ein sehr komplexes und vielschichtiges Liquid, fein abgestimmt und sehr geschmacksintensiv."

Optik:
Dieses Liquid kam in einer schönen 30ml Glasflasche mit Glastropfer.
Farblich ist es tief Blau mit einem leichten Weiss schimmer.

Zum normalen Label war noch ein kleiner Aufkleber vorhanden mit Flascheninhalt, Warnhinweisen und Nikotinstärke vorhanden.

Geruch:
Vom Geruch erinnert es mich an Küstennebel einem Steranis Schnapps bzw an Lakritz.
Zudem ist der Geruch sehr stark ausgeprägt.

Geschmack:
Getestet habe ich es in verschiedenen Tröplern. (Spyrax, Atomic, Cyclone, Origen)
Also vorne weg, dieses Liquid ist das Geschmacksintensivste was ich jeh hatte!
Beim einatmen erreicht mich eine leicht süßliche Note gepaart mit Lakritz.
Beim Ausatmen volles Brett Anis, aber sowas vom Derbe.
Der Geschmack hällt sich bei mir gute 5 Minuten im Mund bevor er langsam abklingt.
"moment nochmal ziehen" "Yam Yam Yam" :D

Desweiteren soll noch eine Fruchtnote mit drin sein.
Diese kann ich leider nicht wahrnehmen oder Sie ist so gut eingebettet das Sie dem Gesamtgeschmack zu Gute kommt.

Flash:
Normalerweise Dampfe ich 3mg in meinen Pinoys da mir alles was darüber ist zu heftig ist.
Beim Blue Venom hingegen kommt der Flash ganz dezent rüber.
Ich merke ihn aber ist sehr angenehm bei 6mg.

Dampfentwicklung:
Dampf ist enorm.
Da der Flash auch sehr dezent ist vermute ich einen relativ hohen VG Anteil.
Dies ist aber nur eine Vermutung von mir auf Basis meiner anderen Liquids die ich sonst so Dampfe.

Fazit:
Also für mich ein sehr interessantes Liquid das ich auf jedenfall wieder kaufe.
Kein All Day Liquid aber zum Genussvollen Tröpfeln für mich echt Top.
Denke wer auf Anis steht oder mal was sehr Intensives probieren möchte sollte es mal probieren.


Dies ist mein erstes Review also bitte nicht böse sein falls ich was vergessen habe

Bei Anregungen einfach melden

Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 06:31
#2 RE: Northern Lights Liquids / Blue Venom
avatar

Habe es mir gestern auch geordert und bin sehr neugierig... ich hoffe das der versand bei denen schnell ist... dann müsste es heute ankommen... danke für deinen bericht


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 12:20
#3 RE: Northern Lights Liquids / Blue Venom
avatar

Kann es sein, das der Shop zugemacht hat? Webseite ist schon tagelang nicht mehr erreichbar.....

Kayfun Light, Kayfun Light Plus, Nemesis poliert, itaste SVD, Grand Vapor Tritone (alle Original), The Crown RDA, Flash e Vapor V3, Flash e Vapor vs, Vaporshark DNA 30,

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht