Blue Sky Liquid! exclusive bei www.edampf-shop.com

08.11.2013 17:47
#1 Blue Sky Liquid! exclusive bei www.edampf-shop.com
avatar

EXCLUSIVE für eDampf-Shop hergestellt!

"Blue Sky" Liquid von Liquid-NRW jetzt endliche eingetroffen, wir sind gespannt wie Euch dieses exclusive Liquid schmeckt ;-)

Walter White und Jesse Pinkman wären begeistert ;-)

http://www.edampf-shop.com/Blue-Sky-Liquid-NRW-Erste-Sahne

Gut Dampf und viel Spaß damit.

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 19:55
#2 RE: Blue Sky Liquid! exclusive bei www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von fouryou im Beitrag #1
EXCLUSIVE für eDampf-Shop hergestellt!

"Blue Sky" Liquid von Liquid-NRW jetzt endliche eingetroffen, wir sind gespannt wie Euch dieses exclusive Liquid schmeckt ;-)

Walter White und Jesse Pinkman wären begeistert ;-)

http://www.edampf-shop.com/Blue-Sky-Liquid-NRW-Erste-Sahne

Gut Dampf und viel Spaß damit.

Euer eDampf-Shop Team




Blue Sky - Walter White und Jesse Pinkman aus "Breaking Bad" würden es lieben ;-)
blauer Himbeere, Erdbeere, ein Hauch Menthol und natürlich X.... (Geheim)
20 ml Flasche mit Einfüllnadel !!!

Stärken der verschiedenen Aroma-Liquids von Liquid-NRW (100% deutsche Herstellung):

18 mg stark
12 mg mittel
6 mg schwach
0 mg (ohne Nikotin)
Erste Sahne - Das ist erstmalig ein Premium eLiquid aus dem Hause Liquid-NRW.

Produziert mit einem exklusiv für uns hergestellten deutschem Basisliquid im Mischerverhältnis von 70/30 (PG/VG).

Garantiert Diacetyl- frei, getestet und analysiert von renomierten Instituten.

Durch die Kombination von verschiedensten Aromen aus aller Welt ist hier ein besonderes, intensives Geschmackserlebnis entstanden. Probieren Sie es aus!

Inhaltsstoffe:
Propylenglycol, pflanzliches Glycerin,
Aromen, Nikotin.


Sicherheitshinweise:
Ausschliesslich zum Gebrauch in Verbindung einer elektronischen Zigarette/ Pfeife zu benutzen. Nicht zum Verzehr geeignet. Kontakt mit der Haut bitte vermeiden. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Warnhinweise:
Das Produkt enthält Nikotin, welches schädlich für die Gesundheit ist. Nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren, Schwangere und Personen mit bekannten Herz-/ Kreislauferkrankungen. Der Gebrauch des Liquids geschieht auf eigene Gefahr und wir übernehmen keine Haftung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 02:36
#3 RE: Blue Sky Liquid! exclusive bei www.edampf-shop.com
avatar

Hallo!
Crystal Meth ist eine gefährliche Droge und jedes Kokettieren im Zusammenhang mit E-Dampfen absolut schädlich. Sowohl in eurer Artikelbeschreibung "...Walter White und Jesse Pinkman aus "Breaking Bad" würden es lieben ;-) ... blauer Himbeere, Erdbeere, ein Hauch Menthol und natürlich X.... (Geheim)" sind eine fahrlässige Verharmlosung gefährlicher Drogen. Ihr liefert den Freunden der Reglementierung bzw. Restriktion unnötig Argumente gegen das freie E-Dampfen. Im übrigen ist euer Design geklaut und ich weiss nich, ob RTL (die haben die Rechte zur Ausstrahlung für dieses Jahr erworben) das wirklich mag. Und soweit ich das Anliegen der E-Dampfer Bewegung verstehe, erweisst ihr euch / uns mit Namensgebung, Bewerbung und Vertrieb eures Liquids einen Bärendienst. Mein Apell an euch ist, diese Liquid vom Markt zu nehmen. Niemand sägt den Ast ab, auf dem er sitzt und ich gehe davon aus, das ihr der E-Dampfer Bewegung und letztendlich euch selbst nicht schaden wollt.
Mit freundlichen Grüßen

Blue Sky


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 14:39 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 14:40)
avatar  bits
#4 RE: Blue Sky Liquid! exclusive bei www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von Blue Sky im Beitrag #3
Hallo!
Crystal Meth ist eine gefährliche Droge und jedes Kokettieren im Zusammenhang mit E-Dampfen absolut schädlich. Sowohl in eurer Artikelbeschreibung "...Walter White und Jesse Pinkman aus "Breaking Bad" würden es lieben ;-) ... blauer Himbeere, Erdbeere, ein Hauch Menthol und natürlich X.... (Geheim)" sind eine fahrlässige Verharmlosung gefährlicher Drogen. Ihr liefert den Freunden der Reglementierung bzw. Restriktion unnötig Argumente gegen das freie E-Dampfen. Im übrigen ist euer Design geklaut und ich weiss nich, ob RTL (die haben die Rechte zur Ausstrahlung für dieses Jahr erworben) das wirklich mag. Und soweit ich das Anliegen der E-Dampfer Bewegung verstehe, erweisst ihr euch / uns mit Namensgebung, Bewerbung und Vertrieb eures Liquids einen Bärendienst. Mein Apell an euch ist, diese Liquid vom Markt zu nehmen. Niemand sägt den Ast ab, auf dem er sitzt und ich gehe davon aus, das ihr der E-Dampfer Bewegung und letztendlich euch selbst nicht schaden wollt.
Mit freundlichen Grüßen

Blue Sky



Lächerlich. Es werden auch Süßigkeiten (Bonbons) verkauft, die aussehen wie das Crystal Meth aus der Serie.

Wenn jemand durch ein Liquid, welches mit Anspielungen auf Breaking Bad beworben wird, Crystal Meth konsumiert, nenne ich das natürliche Auslese...

Das ganze grenzt an Paranoia.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 15:12
#5 RE: Blue Sky Liquid! exclusive bei www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von Blue Sky im Beitrag #3
Hallo!
Mein Apell an euch ist, diese Liquid vom Markt zu nehmen.





 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 18:27
avatar  Timm
#6 RE: Blue Sky Liquid! exclusive bei www.edampf-shop.com
avatar

Solang es keine rechtlichen Probleme gibt kann ich persönlich nichts dagegen sagen. edampf-shop ist ausserdem nur Reseller für das Liquid.
Du kannst gerne u6430_liquid-nrw.html darauf aufmerksam machen, aber den Thread werde ich nicht schließen (gelöscht wird hier eh nix im Forum)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 18:53 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 18:55)
#7 RE: Blue Sky Liquid! exclusive bei www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von fouryou im Beitrag #1
Walter White und Jesse Pinkman wären begeistert ;-)


Wenn Du denkst, dass Walter White von seinem eigenen Produkt nascht, hast Du was falsch verstanden. Ich empfehle Dir die Serie nochmal zu gucken. Lohnt sich immer.

PS: Ich sehe gerade wie alt der Beitrag ist. Ignoriert mich einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht