[Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie!

26.01.2014 14:51
avatar  enemy_m
#1 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

Unsere gleichgeschalteten Medien haben doch längst erreicht, dass der Großteil der Bevölkerung zu gehirngewaschenen, sabbernden Vollidioten mutiert ist. Ich kann euch eines sagen: Gegen das, was die letzten Jahre in der EU und deren einzelnen Staaten ins Rollen gekommen ist, erscheint Adolfs 1000 jähriges Reich wie eine Vorzeigedemokratie. 1984 ist doch längst Realität. Und niemanden interessiert es! Glaubt tatsächlich noch jemand von euch irgendeine Unterschriftenaktion würde etwas verändern? Die Menschen müssen auf die Straße, die verantwortlichen Personen aus ihren Büros gezerrt und mit Stockschlägen über die Straßen getrieben werden! Seid doch bitte nicht so naiv.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 15:12
#2 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

Zitat von enemy_m im Beitrag #73
Unsere gleichgeschalteten Medien haben doch längst erreicht, dass der Großteil der Bevölkerung zu gehirngewaschenen, sabbernden Vollidioten mutiert ist. Ich kann euch eines sagen: Gegen das, was die letzten Jahre in der EU und deren einzelnen Staaten ins Rollen gekommen ist, erscheint Adolfs 1000 jähriges Reich wie eine Vorzeigedemokratie. 1984 ist doch längst Realität. Und niemanden interessiert es! Glaubt tatsächlich noch jemand von euch irgendeine Unterschriftenaktion würde etwas verändern? Die Menschen müssen auf die Straße, die verantwortlichen Personen aus ihren Büros gezerrt und mit Stockschlägen über die Straßen getrieben werden! Seid doch bitte nicht so naiv.



Du hast es auf den Punkt gebracht und bin voll deiner Meinung.

Adolf hat es vorgemacht und die EU bringt es zu Ende.
Armes Volk sag ich nur!
Ihr könnt noch so viele Unterschriften sammeln, denen da oben wird es einen Dreck interessieren, was das Volk will.
Ich habe auch mitgemacht aber ich glaube kein bisschen dran, dass sich was verändern wird!
Solange es keine großen Demos etc. geben wird, wird sich auch nichts ändern!!!
Das ist FAKT!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 15:13
avatar  enemy_m
#3 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar
26.01.2014 17:12
avatar  enemy_m
#4 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

Die Amerikaner sind noch dümmer. Das stimmt :D. Die Menschen können ja zum großen Teil nix dafür. Wir werden ja absichtlich dumm gemacht. Schlimm finde ich nur, dass so viele diesen faschistischen Mist nicht mal mehr in Frage stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 18:43
avatar  rokro
#5 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

und er hatte doch recht!
@ enemy_m, wie sollte wer was hinterfragen wenn er dumm gehalten wird,ist doch viel unproblematischer so.
man gibt den untergebenen was sie glauben gemacht wurden zu wollen,über gesteuerte massenmeinungsbildung,die genau das suggeriert was zu denken das volk gehalten ist.
is scho alles ziemlich subversiv gell !

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:12
avatar  enemy_m
#6 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

Das Problem ist ja auch, dass alternative Ideen heutzutage sofort als rechtspopulistisch hingestellt werden. Einfach nur deshalb weil sie "gegen" die angebliche Meinung der Masse sind. Wenn heute ein Horst Seehofer sagt: "Wer betrügt, der fliegt" (was eigentlich selbstverständlich sein sollte), dann gibt es in den Medien einen Aufschrei, als wäre er die Reinkarnation von Caligula, Hitler, Mussolini und Stalin in einer Person. Das ist doch einfach nur noch krank!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:16
#7 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

Zitat von enemy_m im Beitrag #91
Wenn heute ein Horst Seehofer sagt: "Wer betrügt, der fliegt" (was eigentlich selbstverständlich sein sollte)


Das Problem dabei ist, was machst du mit den deutschen die betrügen?
Fliegen die auch?
Warum wird gleich von vornherein davon ausgegangen das überhaupt betrogen wird?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:19 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 20:20)
avatar  enemy_m
#8 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

Zitat von Dampfhammer75 im Beitrag #92
Zitat von enemy_m im Beitrag #91
Wenn heute ein Horst Seehofer sagt: "Wer betrügt, der fliegt" (was eigentlich selbstverständlich sein sollte)


Das Problem dabei ist, was machst du mit den deutschen die betrügen?
Fliegen die auch?
Warum wird gleich von vornherein davon ausgegangen das überhaupt betrogen wird?



Was soll das denn für eine Argumentation sein? Wohin sollte man denn einen Deutschen rauswerfen? Also ehrlich bei solchen Aussagen fass ich mir an den Kopf. Außerdem hat ja niemand etwas unterstellt sondern nur jemand gesagt: WENN... DANN... Ich sehe da keine Unterstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:24
#9 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

Zitat von enemy_m im Beitrag #93
Zitat von Dampfhammer75 im Beitrag #92
Zitat von enemy_m im Beitrag #91
Wenn heute ein Horst Seehofer sagt: "Wer betrügt, der fliegt" (was eigentlich selbstverständlich sein sollte)


Das Problem dabei ist, was machst du mit den deutschen die betrügen?
Fliegen die auch?
Warum wird gleich von vornherein davon ausgegangen das überhaupt betrogen wird?



Was soll das denn für eine Argumentation sein? Wohin sollte man den einen Deutschen rauswerfen? Also ehrlich bei solchen Aussagen fass ich mir an den Kopf. Außerdem hat ja niemand etwas unterstellt sondern nur jemand gesagt: WENN... DANN... Ich sehe da keine Unterstellung.


Doch es wird unterstellt das Leute die hier zum arbeiten kommen eigentlich nur das Sozialsystem ausplündern wollen.
Das IST der Kern von Rechtspopulismus = Vorurteile schüren und Deskriminierung...
Vor dem Grundgesetz sind alle gleich, das wird mit dem Satz "Wer betrügt, der fliegt!" mit Füssen getreten.
Also gleiches Recht für alle oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:24
avatar  rokro
#10 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

die kommen alle nach nord-korea zum kim ill pingpong,der is eh "Caligula, Hitler, Mussolini und Stalin in einer Person",und dazu noch von alex dem grossen völkermörder und seim kumpel attila der hundekönig und wie die weltherrschaftsdeppen alle heissen.
und am schluss kommt james bond und haut allen auf die finger und wir ham uns wieder alle ganz doll lieb !

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:30
avatar  rokro
#11 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

"Wohin sollte man denn einen Deutschen rauswerfen?"
wär doch klasse wenn rausgeschmissen wirst,kannst dir n neues land raussuchen,aber wer will schon einen deutschen der nicht zum urlaubmachen kommt.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:33
avatar  enemy_m
#12 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

Zitat von Dampfhammer75 im Beitrag #94
Zitat von enemy_m im Beitrag #93
Zitat von Dampfhammer75 im Beitrag #92
Zitat von enemy_m im Beitrag #91
Wenn heute ein Horst Seehofer sagt: "Wer betrügt, der fliegt" (was eigentlich selbstverständlich sein sollte)


Das Problem dabei ist, was machst du mit den deutschen die betrügen?
Fliegen die auch?
Warum wird gleich von vornherein davon ausgegangen das überhaupt betrogen wird?



Was soll das denn für eine Argumentation sein? Wohin sollte man den einen Deutschen rauswerfen? Also ehrlich bei solchen Aussagen fass ich mir an den Kopf. Außerdem hat ja niemand etwas unterstellt sondern nur jemand gesagt: WENN... DANN... Ich sehe da keine Unterstellung.


Doch es wird unterstellt das Leute die hier zum arbeiten kommen eigentlich nur das Sozialsystem ausplündern wollen.
Das IST der Kern von Rechtspopulismus = Vorurteile schüren und Deskriminierung...
Vor dem Grundgesetz sind alle gleich, das wird mit dem Satz "Wer betrügt, der fliegt!" mit Füssen getreten.
Also gleiches Recht für alle oder nicht?


Sorry, mit Menschen, denen der links-grüne Quark schon zu den Ohren rausläuft, diskutiere ich nicht. Wie gesagt. Schön weiterleben in der kleinen, heilen Welt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:37
#13 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

Zitat
Doch es wird unterstellt das Leute die hier zum arbeiten kommen eigentlich nur das Sozialsystem ausplündern wollen.
Das IST der Kern von Rechtspopulismus = Vorurteile schüren und Deskriminierung...
Vor dem Grundgesetz sind alle gleich, das wird mit dem Satz "Wer betrügt, der fliegt!" mit Füssen getreten



Das ist deine Sicht der Dinge. Es handelt sich um keine Unterstellung, wenn schon um eine Feststellung - und was soll daran verkehrt sein?
Soll es verkehrt sein Menschen die in ein anderes Land einwandern um von Betrug zu leben wieder zurückschicken zu dürfen? Als Deutscher wirst du auch bestraft wenn du Sozialleistungen erschleichst. Es handelt sich da auch nicht um Diskriminierung wenn ich sage - Wenn du das tust wirst du bestraft - und das wirst du...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:44
#14 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #102

Zitat
Doch es wird unterstellt das Leute die hier zum arbeiten kommen eigentlich nur das Sozialsystem ausplündern wollen.
Das IST der Kern von Rechtspopulismus = Vorurteile schüren und Deskriminierung...
Vor dem Grundgesetz sind alle gleich, das wird mit dem Satz "Wer betrügt, der fliegt!" mit Füssen getreten


Das ist deine Sicht der Dinge. Es handelt sich um keine Unterstellung, wenn schon um eine Feststellung - und was soll daran verkehrt sein?
Soll es verkehrt sein Menschen die in ein anderes Land einwandern um von Betrug zu leben wieder zurückschicken zu dürfen? Als Deutscher wirst du auch bestraft wenn du Sozialleistungen erschleichst. Es handelt sich da auch nicht um Diskriminierung wenn ich sage - Wenn du das tust wirst du bestraft - und das wirst du...




Ja ist meine Sicht der Dinge!
Ich kenne auch genug Ausländer und habe selber lange genug im Ausland gelebt und gearbeitet, um das so zu sehen wie ich es sehe.
Mir wurde jedenfalls niemals von vornherein gesagt das ich ja keine Sozialleistungen erschleichen soll!
Was meine Bekannten erleben durften verschweige ich lieber.
Sonst werde ich gleich noch als üble Zecke oder was sonst so üblich ist beschimpft ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 22:19
#15 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

Zitat von enemy_m im Beitrag #87
Da hier fast nur Leute unterwegs sind, die außer ihrer Dampferei den Blick fürs Wesentliche verloren haben und meinen, die EU würde allein bei diesem Thema so ein Fass aufmachen, erübrigt sich jede Diskussion. Zumal hier schon wieder Sachen wie Völkermord und weis der Geier was auf den Tisch kommen, die mit dem Problem nix zu tun haben. Bleibt mal ruhig in eurer kleinen, feinen Welt.
Ich hab übrigens unterschrieben und die Petition auch weiterverbreitet. Nicht weil ich glaube, dass es etwas bringt, sondern schlicht deshalb, weil es auch nicht schadet. Und wer weiß, vielleicht irre ich mich ja. Da wäre ich sehr froh drüber...

P.s.: Und JA ich bin der Meinung, dass es sich bei der jetzigen EU um ein totalitäres Regime handelt. Um nichts anderes!


Wenn man schwerstabhängigen Rauchern (wie ich es vor über 2 Jahren einmal war) den Umstieg auf das Dampfen erschweren oder unmöglich machen will dann kommt das fast schon einen geplanten Völkermord gleich .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 22:25 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 22:32)
avatar  RLX_4ML
#16 RE: [Video] - 25.01.14 - Philgood: Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #108
Zitat von enemy_m im Beitrag #87
Da hier fast nur Leute unterwegs sind, die außer ihrer Dampferei den Blick fürs Wesentliche verloren haben und meinen, die EU würde allein bei diesem Thema so ein Fass aufmachen, erübrigt sich jede Diskussion. Zumal hier schon wieder Sachen wie Völkermord und weis der Geier was auf den Tisch kommen, die mit dem Problem nix zu tun haben. Bleibt mal ruhig in eurer kleinen, feinen Welt.
Ich hab übrigens unterschrieben und die Petition auch weiterverbreitet. Nicht weil ich glaube, dass es etwas bringt, sondern schlicht deshalb, weil es auch nicht schadet. Und wer weiß, vielleicht irre ich mich ja. Da wäre ich sehr froh drüber...

P.s.: Und JA ich bin der Meinung, dass es sich bei der jetzigen EU um ein totalitäres Regime handelt. Um nichts anderes!


Wenn man schwerstabhängigen Rauchern (wie ich es vor über 2 Jahren einmal war) den Umstieg auf das Dampfen erschweren oder unmöglich machen will dann kommt das fast schon einen geplanten Völkermord gleich .



Ist so - die Welt ist hart gemein und ungerecht - hat ja keiner behauptet, dass die EU-Politiker es gut meinen

Was ist wohl besser:
-> Raucher in den besten Jahren abzukassieren und aufgrund kürzerer Lebenserwartung, die Rentenausgaben zu entlasten
->oder nix zu verdienen und die Alten jahrzehnte-lang Dank solzialem Netz durchschleppen?

Einfaches Rechenspiel und Statistik - meiner Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht