Trockener Hals - woran liegt´s?

03.09.2011 00:05
#1 Trockener Hals - woran liegt´s?
avatar

seit ich eine ego-T mein eigen nennen kann, dampfe ich fast nur noch.
2-3 Pyros müssen irgendwie noch sein, das legt sich aber hoffentlich auch noch.
Einziger Wermutstropfen ist mein trockener Hals, fühlt sich an wie die Wüste Gobi.
Ich hoffe es liegt am Liquid............kann das sein?

isher 475 € für Dampfzeugs ausgegeben

Wenn Du fleißig bist wie ein Bienchen, Kraft hast wie ein Stier, arbeitest wie ein Pferd und abends müde bist wie ein Hund, dann geh mal zum Tierarzt vielleicht bist Du ein Kamel.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 00:11
avatar  just_me
#2 RE: Trockener Hals - woran liegt´s?
avatar

Ja, es liegt am Liquid. Vieeeeeeeeeeel trinken sollst du.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 00:12
avatar  Tomi
#3 RE: Trockener Hals - woran liegt´s?
avatar

Ja du hast recht
Ist aber völlig normal und wird mit der zeit auch besser
Ist eben ne nebenwirkung vom PG, ist aber nix schlimmes
Einfach mehr trinken


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 00:17
#4 RE: Trockener Hals - woran liegt´s?
avatar

Suuuuper, dann bin ich also nicht alleine in der Wüste.
Ich trinke eh zu wenig.........das nennt man dann wohl zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Danke für die schnelle Antwort.

isher 475 € für Dampfzeugs ausgegeben

Wenn Du fleißig bist wie ein Bienchen, Kraft hast wie ein Stier, arbeitest wie ein Pferd und abends müde bist wie ein Hund, dann geh mal zum Tierarzt vielleicht bist Du ein Kamel.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 13:33
avatar  women
#5 RE: Trockener Hals - woran liegt´s?
avatar

War bei mir auch extrem,dann hab ich gelesen Liquid etwas mit Wasser verdünnen , so auf 10ml 1ml Wasser. Habs versucht und es ist viel besser geworden ,mit meine Hals und Mundgefühl.

Bin ich die einzige hier die das macht ?

Mehr trinken, tue ich aber auch durchs dampfen,das ist ja kein Nachteil.

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 14:02
#6 RE: Trockener Hals - woran liegt´s?
avatar
Bilder Upload

Unter 2 Liter ist zu wenig.Das gibt sich bei den meisten in den ersten Wochen wieder.
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 14:04
#7 RE: Trockener Hals - woran liegt´s?
avatar
Bilder Upload

Das mit dem Trockenen Hals kenn ich nur wenn ich kalt Dampfe. Mit den Clearomizer die Warmen Dampf haben hab ich weder ein kratzen noch trockenen Mund gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 17:32
#8 RE: Trockener Hals - woran liegt´s?
avatar

Hi, das mit dem Trockenen Hals habe ich auch...
Dampfe seit 2 Tagen erfolgreich...
Was ist ein Clearomizer, gibt es sowas auch für die eGo-T?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 20:17
#9 RE: Trockener Hals - woran liegt´s?
avatar

Trinken, trinken und nochmals trinken!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 20:20
avatar  Mischu
#10 RE: Trockener Hals - woran liegt´s?
avatar
S-MOD

Oder auf VG Liquids umstellen.
Dabei ist das "Trocken im Hals " nicht so ein großes Thema.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2011 20:40
avatar  Eddy
#11 RE: Trockener Hals - woran liegt´s?
avatar

Der Dampf nimmt Mundfeuchtigkeit mit, weil er sich damit verbindet - damit trocknen die Schleimhäute aus. Wenn man auch durch die Nase dampft, dann passiert dort das gleiche.
Damit wird man höchstwahrscheinlich anfälliger für Infekte wie Erkältung etc.

Da hilft nur trinken - am besten mit Vitamin C, gut für's Zahnfleisch.

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 23:54
avatar  Quarrel
#12 RE: Trockener Hals - woran liegt´s?
avatar

ah super hab das gleiche prob nur das mir der rachen richtig beim schlucken weh tut war auch schon beim arzt der hat auch nicht weitergewusst^^ aber eig trink ich auch viel hm vieleicht doch zu wenig aber sag schonmal danke für die tollen tips


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht