Trockener Rachen

18.08.2010 21:29
#1 Trockener Rachen
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Leute,

also so langsam kann ich nur noch staunen. Vorgestern habe ich beschlossen am 24.08. keine mehr zu rauchen und was passiert gestern ? Ich dampfe fröhlich vor mich hin und habe einen wahnsinnig trockenen Rachen /Hals. Das dumme ist das bleibt egal welches Liquid ich nehme. Das ist richtig unangenehm. Und ich trinke wie ne Doofe. Was ist das denn bitte ?? Is das Einbildung ne Vorgeschmacksattacke von *Günni* oder was ??

Das macht doch echt alles keinen Spaß mehr vielleicht soll ich es einfach bleiben lassen und weiter rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 21:33
#2 RE: Trockener Rachen
avatar

Das mit dem trockenen Hals haben viele Leute, da hilft nur viel trinken. Es sollte allerdings nicht so extrem bleiben und etwas besser werden

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 21:42
#3 RE: Trockener Rachen
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

hm das hatte noch nie, ausser mal einen abend aber noch nie Tage hintereinander. Das die Liquids manchma nich schmecken kenn ich ja schon aber das neeee. Jetzt krieg ich schon wieder Panik vor Dienstag wenn das da immer noch da is wird dat nix.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 22:56
avatar  Estanfi
#4 RE: Trockener Rachen
avatar

Also bei mir ist das auch so lässt jedoch nach und trinke auch viel, aber nicht jedes Liquid ist "so" trocken bei mir ist es unterschiedlich aber leicht trockenen hals hab ich auch... Dafür rauch ich keine einzige Pyro mehr seit letzte woche Freitag =)

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 23:10
avatar  channi
#5 RE: Trockener Rachen
avatar
Admini

na du kannst es nicht erzwingen dass es bis Dienstag weg ist, aber es wird sicher besser werden
bei mir wäre es von Vorteil ich trinke eh zuwenig

Probier mal nicht nur den Dienstag ins Auge zu fassen, sondern rauch ab sofort nur noch eine eine wenn du echt total gierig bist, so kannst du dích gut einstellen auf den 24.
Ich habe damals von einer auf die nächste Sekunde aufgehört. Ich habe mich gott sei dank nicht allzuviel vorher informiert, was vielleicht ein Vorteil war. So ging ich ganz sicher davon aus, dass man nicht rauchen muss, und so war es dann auch.
Wäre ich nicht in Urlaub geflogen ohne meine Geräte würde ich heute auch nur noch dampfen...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 07:34
#6 RE: Trockener Rachen
avatar
Moderatorin

Samti, ich habe dieses Trockenheit im Hals auch (muss auch häufiger husten). Zur Zeit sogar mehr also sonst. Es erinnert mich sogar an meine Pyrozeit, ist aber ein ganz anderer Husten, nicht trocken. Da ich null Ahnung habe wovon es kommt habe ich bis jetzt nichts erwähnt und weil ich ja schon lange dampfe und dieses "Phenomän" erst seit 2 Monaten auftritt, suchte ich den Grund nicht beim Dampfen oder beim Liquid.

Samti, Du dampfst ja auch schon ne Weile und die Nebenerscheinung von Trockenheit im Hals/Rachen ist ja bekannt, heisst das, dass es im Moment noch extremer ist als früher oder kann es sein, dass Du in letzter Zeit viel mehr dampfst als sonst? Und vielleicht spielt auch ein klein wenig Panik mit im Hinblick auf nächste Woche, die Dir vielleicht dieses unangenehme Gefühl vermittelt. Trinke einfach ein wenig mehr, kann nie schaden, und denke nicht so viel über nächste Woche nach.

19.08.2010 07:48
#7 RE: Trockener Rachen
avatar

ich hab das mit dem trockenen rachen auch gerade. das ist ja interessant.
vielleicht hat es auch was mit dem ständig wechselnden wetter zu tun...
ich mach mir da erstmal keinen kopp und beobachte es weiter.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht