Heute 23.1. US-Reiniger bei Aldi Süd

23.01.2014 12:58
avatar  Verena_
#1 Heute 23.1. US-Reiniger bei Aldi Süd
avatar

Vielleicht brauch noch jemand einen Ultraschallreiniger.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/ang...inigungsgeraet/

Ich werde auch gleich losspurten

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 13:22
#2 RE: Heute 23.1. US-Reiniger bei Aldi Süd
avatar
Moderator

Hab mir den vor 2 Wochen bei Aldi Nord gekauft. ERst war ich skeptisch , wurde dann aber eines besseren belehrt.
Armbanduhr für 480 Sek. rein, Warmwasser und einen Spritzer Spüli. Boah sah das Wasser danach aus.

23.01.2014 14:18
avatar  Dirch
#3 RE: Heute 23.1. US-Reiniger bei Aldi Süd
avatar

Den habe ich letztes Jahr bei Lidl gekauft :P

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 14:19
#4 RE: Heute 23.1. US-Reiniger bei Aldi Süd
avatar

Ich hab mir den gerade gestern bei Aldi-Nord gekauft heruntergesetzt auf 15€ ...
Werd ich später mal testen das Gerätchen ...

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 14:57
avatar  Theop
#5 RE: Heute 23.1. US-Reiniger bei Aldi Süd
avatar

Ichhabs seit einem Jahr. Kann man mit arbeiten, Ringe rein, werden sauber, sonstiger Schmuck, kein Problem und die Bedienung ist kinderleicht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 20:55
avatar  Verena_
#6 RE: Heute 23.1. US-Reiniger bei Aldi Süd
avatar

Hab' ihn mir heute geholt. Super Teil und es musste schon Verdampfer und DT reinigen. Absolut empfehlenswert finde ich. Erfüllt seinen Zweck!!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht