suche gutes Tabak Aroma

  • Seite 2 von 2
04.02.2014 21:53
avatar  Mo2k
#26 RE: suche gutes Tabak Aroma
avatar

Shagy hat mir freundlicherweise bereits eine Probe seines Halfzware geschickt, wirklich sehr geil Hat einen eher würzigen Geschmack, vollmundig, im Abgang erinnerte der mich leicht daran, wenn man Chili isst und dann ausatmet
Kann ich nur empfehlen, "nachzukochen"


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 23:33 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2014 23:41)
#27 RE: suche gutes Tabak Aroma
avatar

Zitat von provarimark im Beitrag #16
Kurze Antwort: Freedom Juice von Halo.

Gruß provarimark


also halo hatte ich mal das torque.. seit dem is der laden für mich gestorben. ekeligst ausparfümiert, als würde ich ein deo dampfen oder so, zusammen mit ner wage "dreck" note, die wohl den tabak darstellen sollte. wenn überhaupt immitierte das eines dieser widerlichen parfümtabake, wo man vor lauter penetranzaromen den tabak kaum noch schmeckt. und als ich das leere fläschchen zum mixen benutzte, schmeckte das nächste liquid haargenauso, obwohl es ordentlich ausgespühlt wurde also haben sie wahrscheinlich grössenordnungen mehr aroma reingehauen, als gerechtfertigt gewesen wäre. puh, ne. tim tailor on liquids oder was.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 22:58
#28 RE: suche gutes Tabak Aroma
avatar

Hab am WE mal "Bald Eagle" (Liquid) von German Flavours probiert! Ich fand es lecker und die meisten Tabal-Liquids schmecken mir gar nicht!
Das gibts auch als Aroma! Vielleicht einen Versuch wert!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 09:07
avatar  Trebor
#29 RE: suche gutes Tabak Aroma
avatar

Ich hab hier von Hangsen zwei Tabak-Liquids zu liegen die recht gut sind. Gold & Silver und Red USA Mix. Ist aber immer noch nicht ganz das was ich persönilch suche, aber die sind wenigstens nicht eklig parfümiert oder süß, sondern recht trocken und rauchig.

Ich suche sowas in Richtung "Javaanse Jongens".

...and allways remember, that the world is an orange.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 10:02 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 10:05)
#30 RE: suche gutes Tabak Aroma
avatar

Das Hoschi nicht seine eigene Serie postet, liegt wohl an seiner ausgeprägten Bescheidenheit
Für mich sind die Tabakgeschmäcker der " John Smith Blended" Serie die von Hoschmann gemischt, bei Prosmoke.de vertreiben wird, definitiv auch wirklich sehr gelungene Mischungen.
Und das zu einem sehr vernünftigen Preis.
Zudem kann man bei Prosmoke ab 2ml Gebindegröße bestellen, was Testkäufe sehr vereinfacht.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 14:07
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: suche gutes Tabak Aroma
avatar
( gelöscht )

Zitat von Trebor im Beitrag #29


Ich suche sowas in Richtung "Javaanse Jongens".


Ist ja ein "mild shag" dann soltest du vielleicht mal Dark Vapure von Flouvour Art testen ist Zware ähnlich und mit Desert Ship (Auch FA) mischen..

Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 14:40
#32 RE: suche gutes Tabak Aroma
avatar

Allgemein kann man zu aromen keine empfehlung geben da geschmäcker verschieden sind. Da bkeibt nichts anderes als sich durch zu probierej. Ich hab bald alle tabak aromen durch von alle hersteller und shops von daher probier dich durch und find das was dir passt.
weil das was mir schmeckt passt dir vielleicht nicht und anderest herum genau so


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 14:44
avatar  Trivape
#33 RE: suche gutes Tabak Aroma
avatar

Ich hab schon jede Menge Tabakaromen probiert. Ich finde die Tabakaromen von Flavourart immer noch am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 08:44
avatar  theAzzi
#34 RE: suche gutes Tabak Aroma
avatar

Hm, ich glaube da muss ich auch mal eine weitere Bandbreite zum Selber mischen bestellen. Das Rezept von Dampflok shagy hört sich sehr spannend an, aber auch das eine oder andere Aroma muss wohl getestet werden... =). Naja, habe mir fest vorgenommen im März nichts weiteres zu bestellen, wird das Halfzware wohl noch eine Weile warten müssen...

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 14:15
avatar  Madball
#35 RE: suche gutes Tabak Aroma
avatar

ich hatte mir demletzt von john smith, apple cider bestellt. mir ist klar das geschmäcker sehr verschieden sind, aber vom geschmack und geruch her (für mich) wie wenn man eine mit wasser gefüllte flasche als aschenbecher benutzt. und wochen später aufschraubt und kräftig dran riecht.
zumindest stell ich mir vor das das dann so schmecken würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht