liquidesteam aromen

08.01.2014 00:56
#1 liquidesteam aromen
avatar

da ich hier echt oft lesen, dass hier die aromen von liquidesteam vermisst werden,möchte ich mich als ehemaliger shopbetreiber hier nun outen.

ich musste lqiudesteam leider aus gesudheitlichen gründen aufgeben und möchte nun denen, die die aromen vermissen die chance geben diese wieder bestellen zu können da mir 2 shops bekannt sind die diese aromen nun auch vertreiben.

anfragen bitte per pm an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 01:24
avatar  Mischu
#2 RE: liquidesteam aromen
avatar
S-MOD

Da habe ich aber mal eine Frage zu
Warum machst du das nicht für alle zugänglich ?
Das DTF bietet doch etliche Möglichkeiten Shops vorzustellen.

• Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
Shops, pro & contra


So können doch alle gleichermaßen von deinem Wissen profitieren

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 03:57
avatar  Ben
#3 RE: liquidesteam aromen
avatar
Ben

Dampfpirat

Fände es auch schön wenn du es öffentlich schreibst....... naja PN is raus

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 05:41
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: liquidesteam aromen
avatar
( gelöscht )

Ich stimme mal wieder Mischu zu: Schreibs doch öffentlich, haben alle was von. Und ich muss keine PN schreiben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 13:06
avatar  Ben
#5 RE: liquidesteam aromen
avatar
Ben

Dampfpirat

Hab's ja in nem anderen Tread gefunden...... da hast du es ja auch selbst geschrieben.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 13:11
avatar  Melana ( gelöscht )
#6 RE: liquidesteam aromen
avatar
Melana ( gelöscht )

Und wo?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 13:27
#7 RE: liquidesteam aromen
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #6
Und wo?


Das ist einer der Shops die er empfohlen hat: http://www.baccararose.de/
Hoffe es ist okay wenn ich den Link setze?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 13:41
avatar  Dirch
#8 RE: liquidesteam aromen
avatar

So weit ich weiß, will Baccararose in Zusammenhang mit Dampfaromen nicht genannt werden. Deshalb sicher auch die "Geheimhaltung". Ich finde, sie gehören zu den besten Aromen auf dem Markt. Allerdings sollte man da direkt nicht blind und blauäugig bestellen. Viele Aromen sind aufgrund der Inhaltsstoffe nicht dampfbar. Ich empfehle, diese Aromen über einen Shop zu bestellen, da sollte man davon ausgehen können, dass eine unschädliche Vorauswahl getroffen wurde.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 13:43
#9 RE: liquidesteam aromen
avatar

@Dirch: In dem anderen Thread wurden die Shops ja auch offen genannt, von daher sehe ich das Problem nicht?
Aber wenn der Link weg soll, bitte ich einen Moderator das zu ändern!

Das mit den Zusatzstoffen ist mir auch aufgefallen, sollte man dringend drauf achten!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 13:53
avatar  Dirch
#10 RE: liquidesteam aromen
avatar

Uns ist die Nennung ja nicht verboten
Allerdings dürfen die Shops nicht offen mit dem Namen werben, darauf wollte ich nur hinweisen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 14:00
avatar  Melana ( gelöscht )
#11 RE: liquidesteam aromen
avatar
Melana ( gelöscht )

Finde ich merkwürdig, denn das Karamell, so wie auch die Erdbeere schmeckt mir ganz anders, habe sowohl liquidsteam, als auch baccararose hier. Und green bastard schmeckt auch nicht wie das grüne fruechtchen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 14:06
avatar  Dirch
#12 RE: liquidesteam aromen
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #11
Finde ich merkwürdig, denn das Karamell, so wie auch die Erdbeere schmeckt mir ganz anders, habe sowohl liquidsteam, als auch baccararose hier. Und green bastard schmeckt auch nicht wie das grüne fruechtchen.


Erdbeere von BR schmeckt mir leider überhaupt nicht. Ich habe sowohl Green Bastard als auch das Grüne Früchtchen hier und die sind vollkommen identisch.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 14:07
avatar  Melana ( gelöscht )
#13 RE: liquidesteam aromen
avatar
Melana ( gelöscht )

Mhhh...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 14:08
#14 RE: liquidesteam aromen
avatar

Zitat von Melana im Beitrag #11
Finde ich merkwürdig, denn das Karamell, so wie auch die Erdbeere schmeckt mir ganz anders, habe sowohl liquidsteam, als auch baccararose hier. Und green bastard schmeckt auch nicht wie das grüne fruechtchen.


Ich kann auch nur das weitergeben was hier stand: Wo gibt´s leckeres Sanddorn-Aroma

Das ist besagter Thread von gestern in dem die Shops stehen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 14:15
avatar  Melana ( gelöscht )
#15 RE: liquidesteam aromen
avatar
Melana ( gelöscht )

Naja gut, da mir die aber vollkommen unterschiedlich schmecken, werde ich das in der liste so belassen und gehe weiter davon aus, dass ich unterschiedliche Aromen getestet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 14:34
#16 RE: liquidesteam aromen
avatar

Ja einen teil gibt es jetzt auch bzw wohl länger bereits bei dem oben genannten shop einige wie meine damalige erdbeere findet ihr bei den 5 sinnen.

Bitte achtet bei beiden shops auf die Inhaltsstoffe, es sind beides onlineshops und keine Hersteller.
Ich habe damals den Hersteller der aromen ausfindig machen können und bei den relevanten Aromen die fürs dampfen unverträglichen Inhaltsstoffe entfernen lassen.
Sprich die aromen wurden für meinen shop abgeändert durch den Hersteller.

Den Hersteller darf ich leider nicht nennen und kann dort selber auch nicht mehr bestellen durch die shopaufgabe


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 14:50
avatar  Dirch
#17 RE: liquidesteam aromen
avatar

Ich hatte Glück, nachdem ich liquidesteam schmerzlich vermisst hatte, habe ich eher zufällig einfach mal bei My-Eliquid Aromen bestellt. Was soll ich sagen, ich musste mich zumindest nicht umstellen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 14:59
avatar  Melana ( gelöscht )
#18 RE: liquidesteam aromen
avatar
Melana ( gelöscht )

Oha, na 5 sinne ist jedenfalls baccararose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht