Liquidesteam

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Liquidesteam wiederbeleben?
Ja - 26 Stimmen76.470588235294%
 
Nein - 2 Stimmen5.8823529411765%
 
Mir egal - 0 Stimmen0%
 
Kommt auf einen Versuch drauf an - 6 Stimmen17.647058823529%
 
34 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20.06.2014 11:06
#1 Liquidesteam
avatar

Hallo liebe User und Dampfer.

Ihr kennt mich ja noch aus meinem damaligen Shop-welcher hier auch vertreten war.

Ich habe mich gesundheitlich wieder komplett erholt und bin frisch wie eh und je ,-)

Bin momentan am überlegen, ob ich wieder auf den Markt gehe-allerdings anders als damals.

Keine Liquids mehr, keine Geräte, lediglich Aromen aus einer neuen Serie.

Ich bin momentan bereits am basteln neuer Kreationen und wollte euch einfach mal fragen (wenn dieses erlaubt ist natürlich nur-sonst gerne verschieben oder schließen), ob bei euch ein Interesse daran besteht, liquidesteam wieder auferstehen zu lassen.

LG Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 11:11
#2 RE: Liquidesteam
avatar

kommentieren auch gerne erwünscht


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 11:43 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 11:43)
#3 RE: Liquidesteam
avatar

Gib Gas, ich brauch neues Heidelbeer

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 11:45
#4 RE: Liquidesteam
avatar

wenn es das noch gibt ;-)

Wird wenn dann eine komplett neue Serie werden und auch eher in den Bereich der Aromenmischung gehen. so als Beispiel:

Erdbeere-Ananas-Menthol um nur mal ein Kreation zu nennen


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 11:58
#5 RE: Liquidesteam
avatar

Da simma dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 12:06
#6 RE: Liquidesteam
avatar

Das freut mich thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 13:29
#7 RE: Liquidesteam
avatar

Aktuell sind 5 Kreationen fertig und es werden auch Maximum 10 Stück werden für den Anfang.
Gebinde 1ml und 10ml
Braunglas, Blauglas, oder PET-Liquidflasche was meint ihr?
Natürlich alles erstmal unter der Voraussetzung es kommt wieder zu nem Shop


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 16:08
#8 RE: Liquidesteam
avatar

sonst keine Meinungen oder Anregungen oder Vorschläge?

Bin sogar am Überlegen, ob es einen Bereich gibt wo Kunden Eigenkreationen posten können, diese dann getestet werden und der Kunde beim Verkauf dieses Aromas am Umsatz beteiligt wird mit 10% als eine Art Provision


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 16:22
#9 RE: Liquidesteam
avatar

Wär gerne wieder mit dabei! Denkst Du denn auch über was ähnliches wie Sweetsweet nach? War doch auch eine Mischung, glaub ich... Ich steh eigentlich nicht so auf Süßkram, aber das war einfach klasse!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 16:29
#10 RE: Liquidesteam
avatar

etwas ähnliches wie sweet sweet wird es defintiv geben. ja dieser geschmach von kirmes hehe


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 16:37
#11 RE: Liquidesteam
avatar

Na denn mal los....

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 16:39
#12 RE: Liquidesteam
avatar

hehe so schnell geht das nicht schätzle. bin ja auch noch mitm Hersteller in kontakt zwecks preise und genauem Mischverhältnis zum abrunden der Aromen.

Bin auch am überlegen etwas in der Richtung Tabak-Feige oder Tabak-Apfel machen zu lassen


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 18:28 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 18:29)
#13 RE: Liquidesteam
avatar

Also Blauglas wäre schon schick gerne mit ner Pipette drauf die tropfdinger sind meistens mist , denk an die Biene die auf das Fläschen muss ne.
Und mach net soviel Tabac des mag ich net.
Ach das wichtigste das Green Bastard muss wieder ins Program.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 18:38
#14 RE: Liquidesteam
avatar

lach bitte keine wünsche aus dem alten Programm. wird ein anderer Hersteller und was die Aromen bislang versprechen noch besser.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 18:47
#15 RE: Liquidesteam
avatar

Ok keine alten Aromen.

Dann bitte Grüne Haribo Schnüre HIHIHIHI


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 18:52
#16 RE: Liquidesteam
avatar

hehe maybe ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 19:05
avatar  DarianC
#17 RE: Liquidesteam
avatar

100ml familly pack !

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 19:23
#18 RE: Liquidesteam
avatar

100ml Gebinde wenn dann für die Zukunft. Erstmal ist es für mich wichtig ob ihr mich wieder wollt das ist Grundvoraussetzung dann geht es weiter und intensiver mit den kreieren der aromenmischungen.
werde es wenn möglich auch nur als facebookonlineshop laufen lassen insofern es da vernünftige Möglichkeiten gibt


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 19:32
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Liquidesteam
avatar
( gelöscht )

Hi Steffen, ganz klar wollen wir Dich wieder zurück haben!!!!
Nur nicht über Facebook, da bin ich nicht drin und ich kenne viele Leute die da nicht bei sind.
Machst dann eben einen persönlichen Bestellzettel für mich und ich schlag dann wie ehemals zu.

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 19:38
#20 RE: Liquidesteam
avatar

Lach na dann brauch ich aber 1000ml Gebinde bonni wenn du wieder dabei bist ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 19:54
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Liquidesteam
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dortmunderjung im Beitrag #20
Lach na dann brauch ich aber 1000ml Gebinde bonni wenn du wieder dabei bist ;-)


So viel brauch ich nun aber auch nicht, bin doch mit kleinen Mengen zufrieden.
Ich liebe eben die große Geschmacksauswahl, sonst wird es ja langweilig!!!

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 20:00
#22 RE: Liquidesteam
avatar

Und zum thema Facebook..... ich werde versuchen mir in Deutschland England und der Schweiz je 1 Shop zu suchen bzw ausloten ob ein Interesse an einer Zusammenarbeit besteht wenn ja gibt es exklusivshops und neinen eigenen auf fb beschränkt


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 21:55
#23 RE: Liquidesteam
avatar

Es wird aber auch wieder vorrangig der fruchtige Bereich abgedeckt tabak dann eher in kombination mit Frucht


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 22:25
avatar  Roady
#24 RE: Liquidesteam
avatar

Steffen der alte Sack ,
Moin Steffen, schön zuhören, dass du wieder loslegen willst.
gute Sache, Kundenkonto? Wo, wie, wann???

Der alte Roady ist dabei.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 22:29
avatar  DarianC
#25 RE: Liquidesteam
avatar

FB waere ganz schlecht ich bin da nich drin weil bessa iss dass

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht