Tausche Aromen gegen X

19.03.2013 17:39 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 17:41)
avatar  Timm
#1 Tausche Aromen gegen X
avatar

Ich hab jetzt einiges probiert und hab gemerkt das selbstmischen bis auf einige wenige Sorten wohl nicht wirklich meine Welt ist. Deshalb würde ich meine Aromen gerne gegen irgendwas anderes eintauschen. Evtl. Verdampfer, Akkuträger oder maximal noch PSV Aromen (mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht). Verkauf ist auch möglich. Würde gerne alles auf einmal "loswerden", würde mich daher über gute Angebote freuen. Wenn Ich splitten sollte dann frühestens nächsten Monat da das Geld für die ganzen Versandkosten diesen Monat nicht mehr drin ist.

Flavor West (von allen nur 10ml Liquid angemischt nach den Empfelungen von Hoschman. Es fehlen also zwischen 1,1 bis 1,8 ml)

  • Ecto Cooler

  • Hazelnut

  • Strawberry

  • Mt. Dew Type

  • Vanilla Custard

  • Graham Cracker

  • Extreme Ice

  • Double Dutch Twister

  • Monster Energy Type


  • Capella (zwischen 3ml und 9ml alles dabei)

  • Golden Pineapple (Ananas)

  • Cola Type

  • Lemon Lime

  • Orange Creamsicle

  • Coconut

  • Graham Cracker

  • Wild Cherry

  • Espresso


  • Liquidesteam

  • Zitrone (ungeöffnet)


  • Inawera (je etwa 9,5ml)

  • Kawa (Kaffee)

  • Cappuccino

  • Erdbeere

  • Morning Rain


  • Derjenige der alle abnimmt/ertauscht/kauft bekommt noch einen Arsch voll halbvoll bis voller Aromen Eppis von Club der Dampfer, CBV und FA dazu. Sind wirklich ein paar also wenn Interesse besteht würde ich auch die noch für euch rausschreiben. Freue mich auf Angebote.


     Antworten

     Beitrag melden
    19.03.2013 18:17
    #2 RE: Tausche Aromen gegen X
    avatar

    Hast PN...



    Genesis LV, Kayfun V3 ES, Taifun GT, FeV, Vamo

     Antworten

     Beitrag melden
    19.03.2013 18:33
    #3 RE: Tausche Aromen gegen X
    avatar

    Alles ist noch verfügbar - habe nicht zugeschlagen.



    Genesis LV, Kayfun V3 ES, Taifun GT, FeV, Vamo

     Antworten

     Beitrag melden
    19.03.2013 18:37 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 13:51)
    avatar  Timm
    #4 RE: Tausche Aromen gegen X
    avatar

    editiert, wir sind hier in der "Tauschecke"


     Antworten

     Beitrag melden
    19.03.2013 21:47
    avatar  Timm
    #5 RE: Tausche Aromen gegen X
    avatar

    Ich pushe mal, ist gerade so viel los ;)


     Antworten

     Beitrag melden
    20.03.2013 13:06
    avatar  Timm
    #6 RE: Tausche Aromen gegen X
    avatar

    *schubs* Niemand tauschwillig?


     Antworten

     Beitrag melden
    20.03.2013 15:53 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 15:55)
    avatar  Timm
    #7 RE: Tausche Aromen gegen X
    avatar

    Kauf möglich (Preis per PN, da ich gerade gesehen hab das in der Tauschecke nicht beides möglich ist) oder weiterhin Tausch gegen Verdampfer, Akkuträger etc.


     Antworten

     Beitrag melden
    12.05.2013 18:57
    avatar  RXV-659
    #8 RE: Tausche Aromen gegen X
    avatar

    Keine Aktivität seit mehr als 14 Tagen somit wird dieser Thread als beendet angesehen.


    Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
    Lexikon A-Z


     Antworten

     Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!
    Auswahl Marktübersicht