Etui/Tasche für eVic ? - ...und fragen zu der V2.

05.01.2014 15:06 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 15:11)
#1 Etui/Tasche für eVic ? - ...und fragen zu der V2.
avatar

Ich bin auf der Suche nach einer Tasche, bzw. einem Etui mit dem ich unterwegs meine eVic "einigermaßen" sicher transporteiren kann. inkl. z.B. dem ECA typ A und einem weiteren VD/SWVD und zweiten Akku, ggf. Liquidfläschchen dazu.
Es kann und sollte schon etwas größer sein.
Ich habe für meine beiden 1000erTwist CC´s ein eGoXL Etui bei highendsmoke in Hamburg gefunden, was recht ansprechend ist. Allerdings vielleicht habt Ihr ja einen Tipp wo man ggf.ein schickeres oder hochwertigeres Etui bekommen könnte ?
Die Netzsuche hatte hier bislang keine wirklichen "vernünftigen" Ergebnisse ausgespuckt. Bilder manchmal kaum vorhanden, geschweige denn den jeweiligen Maßen.
Da die eVic ja ähnlich in der Größe zu all den anderen AT´s ist dürfte das auch für Alle anderen recht interessant sein.
Bilder wären natürlich die Krönung--- ;) ...was Ihr so als "Box" mit Euch rumschleppt, wenn man mit dem Teil unterwegs ist.

Bei Einigen Shops wird mit einer neuen Version der eVic geworben (bei Einigen zur Erklärung angegeben das der 510er VD Anschluß doppelt verschraubt sein soll ???).
Wie erkenne ich den nun ob ich eine "alte" oder "neuere" Version bekommen habe ?
Habt Ihr da schon Erfahrungen machen können ?
Sind diese evtl. Veränderungen zu vernachlässigen oder doch schon "wichtig" ?


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:31
avatar  Gonzo62
#2 RE: Etui/Tasche für eVic ? - ...und fragen zu der V2.
avatar

Ich trag meine eVic meistens in einem BeYard Holster herum, das kann man sich entweder umhängen oder auch am Gürtel tragen. Da hat aber halt sonst nix mehr Platz. Findest du unter anderem hier:

http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260347377302

ES gibt aber auch Wickel- und Umhängetaschen, in der mehrere Dinge Platz haben, schau mal hier rein:

http://www.delias-naehzeugs.de/Specials/specials.html

Zur "neuen" eVic: Ich kenn die alte nicht, hab aber gelesen, dass genau das einer der Schwachpunkte war. Du siehst das in dem du den Cone abschraubst, wenn du dann Schrauben siehst, dann hast du die neue. Kann jetzt leider bei meiner eVic nicht den Cone abschrauben und ein Bild machen, weil ich grad am Dampfen bin

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:13
avatar  thore
#3 RE: Etui/Tasche für eVic ? - ...und fragen zu der V2.
avatar

schau mal hir http://www.delias-naehzeugs.de/Specials/specials.html da habe ich auch meine her sind richtich schik und ser robust

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht