Neuer Dampferchat

  • Seite 1 von 2
03.01.2014 18:29
avatar  R3laX
#1 Neuer Dampferchat
avatar

Guten Abend ihr Dampfer,

es gibt neues von der Liquidbook-Front. Würde mich über einen Besuch im Dampferchat freuen.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:41
avatar  Hacore
#2 RE: Neuer Dampferchat
avatar

hmm kann mich nich anmelden... bekomme keine Bestaaetigungsmail...


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:43 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 18:43)
avatar  R3laX
#3 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Das hab ich grad noch dazugeschrieben. Du hast eine AOL-Adresse richtig? AOL macht da irgendwie noch Probleme. Falls du keine AOL-Adresse verwendet hast schau mal im Spam-Ordner da könnte Sie auch liegen.

AOL wurde schon benachrichtigt weil das Problem definitiv bei denen liegt. Die kümmern sich nur träge drum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:47
avatar  Hacore
#4 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Ja genau aol... ich probiers mal mit ner anderen adresse...


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:49
avatar  R3laX
#5 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Da war ich zu spät, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:52 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 18:55)
avatar  Hacore
#6 RE: Neuer Dampferchat
avatar

hmm ok das programm mit dem chat hab ich runtergeladen aber wenn man oben links auf die Sprechblase klickt passiert nix... ;)

Edit: Nehm alles zurueck jetz gehts scheinbar ^^


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:56 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 18:57)
avatar  R3laX
#7 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Ok. Das liegt wahrscheinlich am download der Smylies. Wird gleich mal behoben.

Nachtrag. Ich sehe dich


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:59
avatar  Hacore
#8 RE: Neuer Dampferchat
avatar

dauert scheinbar sehr lange bis man eingeloggt ist... hab mich grad nochmal aus und neu eingeloggt und sitz schon wieder vor der willkommensschrift und die sprechblase reagiert nich xD


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 19:02
avatar  R3laX
#9 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Ja ich werde das jetzt mal checken. Da hab ich wohl eine Kleinigkeit vergessen. Die Startschwierigkeiten wieder


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 19:09
avatar  R3laX
#10 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Der Chat ist kurz offline. Meld mich gleich wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 19:46 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 19:47)
avatar  SiYing
#11 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Mal 'ne Frage: IRC oder http ?
Kein link. Kein Server. Kein Channel.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 20:08
avatar  R3laX
#12 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Es handelt sich hierbei um einen IRC-ähnlichen Chat.

Den Chat findest du auf www.liquidbook.de

Sry für die lange Wartezeit. Bin noch schwer am testen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 20:11
avatar  R3laX
#13 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Chat wurde wieder online genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 18:39
avatar  R3laX
#14 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Kleines aber feines Update. Sounds wurden hinzugefügt so wird man nun richtig benachrichtigt wenn ein User den Chat betritt oder etwas postet. Ähnlich wie zu den Zeiten von ICQ. Des weiteren wurden einige Bugs entfernt sowie die Ladeanzeige hinzugefügt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 19:23 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 19:23)
#15 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Um den Chat nutzen zu können muss ich mich aber vorher bei Liquidbook registrieren - oder?

Weil, einfach so komme ich nicht rein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 19:55
avatar  R3laX
#16 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Ja genau das stimmt. Das steht aber so auf der Downloadseite. Hast du wohl überlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:44
avatar  R3laX
#17 RE: Neuer Dampferchat
avatar

schubs..


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:52 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 16:54)
avatar  R3laX
#18 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Hallo,

da in kürze die Entwicklung der Androit-App startet, würden wir gerne unsere Entwicklung an dem Chat mit einem letzten Test beenden. Wir würden uns daher freuen wenn so viele wie nur Möglich an diesem Test teilnehmen. Der Abschlusstest beginnt heute um 19 Uhr.

Getestet werden die normalen Funktionen des Chats. Der allgemeine Schriftverkehr, die Raumerstellung, private Unterhaltungen sowie das versenden der Smileys.

Wir freuen uns über jeden einzelnen der sich an diesem Test beteiligt und bedanken uns im Vorraus.

Hier gehts lang: www.liquidbook.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:05
#19 RE: Neuer Dampferchat
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Welches Protokoll?
Jabber, irc?
Dann könnte ich meinem Multimessenger nutzen statt noch ne App/Programm zu nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:21
#20 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Registriert - Bestätigungsmail geklickt, Dampferchat entpackt.

Login weder im Liquidbook noch im chat möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:22
avatar  Patriot
#21 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Also bei mir hat alles geklappt bin nur fast ganz alleine da

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:31
avatar  R3laX
#22 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Hallo alle miteinander. Also es handelt sich hierbei um ein IRC Chat. Es läuft alles zentral über einen Server. Kannst es leider nicht mit deinem Multiprogramm benutzen da es wie gesagt alles selber Programmiert wurde. Also ohne jetzt mit den technischen Daten mehr ins Detail gehen zu wollen. Wenn es dich aber interessiert, einfach eine PN an mich.

Akidampf, das ist aber merkwürdig. Hast du evt die Feststelltaste gedrückt? Was für eine Meldung kommt denn bei dir?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:43
avatar  R3laX
#23 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Zitat von R3laX im Beitrag #18
Hallo,

da in kürze die Entwicklung der Androit-App startet, würden wir gerne unsere Entwicklung an dem Chat mit einem letzten Test beenden. Wir würden uns daher freuen wenn so viele wie nur Möglich an diesem Test teilnehmen. Der Abschlusstest beginnt heute um 19 Uhr.

Getestet werden die normalen Funktionen des Chats. Der allgemeine Schriftverkehr, die Raumerstellung, private Unterhaltungen sowie das versenden der Smileys.

Wir freuen uns über jeden einzelnen der sich an diesem Test beteiligt und bedanken uns im Vorraus.

Hier gehts lang: www.liquidbook.de


Wir brauchen noch nette Unterstützung. Wer will kann jetzt schon reinkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:45
#24 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Ist mir ein Rätsel. Bekomme noch nicht mal eine Fehlermeldung. Bei beiden nicht. Beim einloggen aktualisiert sich die Seite wie im Browser zu sehen ist. Dann - nichts mehr. Keine Fehlermeldung und Nick sowie PW sind zu sehen.

Beides richtig geschrieben, Browser ist FF, Java ist aktuell, Mailaddy ist T-online


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:51 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 18:52)
avatar  R3laX
#25 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Das mit dem Bild ging irgendwie nicht.

Wenn du deine Logindaten eingegeben hast Sollte eigentlich ein Willkommenfenster erscheinen bzw dazu wechseln. Siehst du das?

Dann oben links auf die Blase klicken. Dann bist du im Chat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht