Neuer Dampferchat

  • Seite 2 von 2
07.01.2014 19:01
avatar  R3laX
#26 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Zitat von R3laX im Beitrag #18
Hallo,

da in kürze die Entwicklung der Androit-App startet, würden wir gerne unsere Entwicklung an dem Chat mit einem letzten Test beenden. Wir würden uns daher freuen wenn so viele wie nur Möglich an diesem Test teilnehmen. Der Abschlusstest beginnt heute um 19 Uhr.

Getestet werden die normalen Funktionen des Chats. Der allgemeine Schriftverkehr, die Raumerstellung, private Unterhaltungen sowie das versenden der Smileys.

Wir freuen uns über jeden einzelnen der sich an diesem Test beteiligt und bedanken uns im Vorraus.

Hier gehts lang: www.liquidbook.de


Wir brauchen noch Unterstützung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:17
avatar  Patriot
#27 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Also kurzes Feedback. Guter Chat - sehr Übersichtlich und nicht zu überladen mit den Wichtigsten Funktionen die es gibt. Wenn das Interesse der Leute besteht ist er auf jeden Fall geeignet sich dort auszutauschen. Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:33
avatar  R3laX
#28 RE: Neuer Dampferchat
avatar

So vielen Dank an dieser Stelle für die netten Helfer. Soweit stoppt jetzt die Programmierung am Chat und es geht nach einer Pause weiter an die Androidapp.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 09:23
avatar  mericon
#29 RE: Neuer Dampferchat
avatar

Hallo R3laX,

ich habe mir deinen Chat mal angesehen. Grundsätzlich nicht schlecht aber:

- ich würde die Programmcodes nicht im download beipacken (Hacker freuen sich über sowas)
- ich würde statt auf java IO auf java NIO setzen bei einem chat (noch eher skalierbar)
- ich würde zumindest eine möglichkeit der OnChat Administration einbauen

Und frühestens dann würd ich das ganze online setzen.

Gruß

Mericon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht