meine Newbie Vorstellung :D

25.12.2013 21:56
#1 meine Newbie Vorstellung :D
avatar

Hallo liebe Dampfertreff Community!

Ich bin so happy

Ich versuche seit 2 Jahren immer wieder von der Zigarette auf die Dampferette komplett umzusteigen. Mit Lea, Ego T, Ego Twist hab ich es nicht geschafft. Es hat mir nicht die richtige Menge an Dampf und Flash gebracht.

Seit Montag Nachmittag besitze ich nun die innokin iTaste VV 3.0 mit einem Protank 2 und seit ich diese kleine Dampfmaschine angemacht habe, brauche ich keine Ziggi mehr.

Es schmeckt und flasht, es dampft und nimmt mir zu 100% den Gusto nach Zigaretten. Auch nach dem Abendessen bei einem Glas Wein - 0 Verlangen nach der Zigarette. Ich bin total happy und leide überhaupt nicht, wie sonst nach dem 1. Tag.

Toll ist auch, dass wir in Wien jetzt Shops haben, wo man direkt einkaufen und sich beraten lassen kann.

Weil ich von der iTaste VV 3.0 so begeistert bin, überlege ich nun eine MVP VV 2.0 zu kaufen. Da kann der Akku dann echt nicht so schnell schlapp machen und ich bin auf der sicheren Seite.

Lieben Gruß
das Dampfbinchen

lieben Gruß, das Dampfbinchen

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 22:02
#2 RE: meine Newbie Vorstellung :D
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 22:23
#3 RE: meine Newbie Vorstellung :D
25.12.2013 22:57
#4 RE: meine Newbie Vorstellung :D
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 22:58
#5 RE: meine Newbie Vorstellung :D
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht